Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Woran erkennt man, wenn jemand in mich verliebt ist, es aber nicht ausspricht?

  1. Er macht mir unerwartete kleine Geschenke ohne besondern Anlass.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Er antwortet mir sofort auf SMS, Mail usw.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Er schaut mir sehr tief in die Augen.

    8 Stimme(n)
    53,3%
  4. Er berührt mich häufig am Arm und so.

    9 Stimme(n)
    60,0%
  5. Er sagt, dass er sich langweilt und ob ich nicht eine Idee hätte.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  6. Er fragt mich was ich heute vorhabe und was ich gestern gemacht habe.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  7. Er lacht über jeden doofen Spruch von mir.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  8. Er schaltet sein Handy aus, sobald er mich trifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Er macht sich extra schön für mich, wenn er mich sieht.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  10. Es gibt keinerlei eindeutige Anzeichen woran man Verliebtheit erkennen kann.

    7 Stimme(n)
    46,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #1

    Woran erkennt man, wenn jemand in mich verliebt ist, es aber nicht ausspricht?

    Wenn jemand in mich verliebt ist aber dieser jemand zu schüchtern ist um es auch auszusprechen, woran kann man das erkennen eurer Erfahrung nach? Oder wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr in jemanden verknallt seid aber euch nicht traut das auch zu sagen?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #2
    Das erkennt man gar nicht, außer vielleicht am Gesamtverhalten im Vergleich zu sonst.
    Wenn es nach diesen Kriterien erkennbar wäre, wäre ich in ziemlich viele Personen verliebt :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #3
    Ich finde aber, Jungs berühren eher selten den Arm des Mädels. Sie berühren lieber andere Körperteile wie Beine, Hüfte :schuettel
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #4
    hat klein-theresa einen verehrer? :herz:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #5
    Meiner Meinung nach sind die einzigen Anzeichen die man eventuell als solche werten kann das ständige in die Augen sehen und andauernde Berührungen.
    Klar, das muss nicht unbedingt heißen dass der eine was vom anderen will, passiert mir auch bei Kumpels von denen ich weiß Gott nichts will :grin:
    Aber es können Anzeichen sein. Ich suche auch den Augen- und "zufälligen" Körperkontakt wenn ich verknallt bin aber zu schüchtern um es zu sagen:zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #6
    Woran man das erkennen könnte?

    Er antwortet auf alle Deine Fragen/Umfragen und seien sie noch so ... :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste