Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran Habt Ihr Gemerkt Das Er/ Sie Die Richtige Ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bluethunder, 28 Januar 2008.

1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    ich habe da mal so ne frage.

woran habt ihr erkannt das eure freundin/ freund der/ die richtige ist?

oder woran habt ihr gemerkt das er/ sie die richtige ist?

habt ihr euch gut verstanden, oder wie kam es bei euch dazu, das ihr zusammen gekommen seit.

habt ihr vielleicht erst nach einiger zeit gemerkt das sie/ er die / der richtige ist.
    woran????????????????????

so nun leute, haut mal in die tasten.

bluethunder, 28 Januar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke, ob der Partner der richtige ist, kann man maximal am Ende seines Lebens beurteilen. Vorher weiß man ja nie, ob nicht jemand auftaucht, der noch "richtiger" ist sozusagen.

Also finde ich die Frage etwas unglücklich formuliert.

Beim Rest kann man aber rauslesen, was du außerdem meinst. Bei mir ist das folgendes:

Wir kennen uns seit fast einem Jahr und ich fand ihn schon nach wenigen Tagen sehr anziehend, sympathisch und echt toll. Aufgrund unserer beruflichen Situation habe ich mich aber monatelang nicht getraut, ihn nach einem privaten Treffen zu fragen. Als ich dann sozusagen alles auf eine Karte gesetzt und ihn gefragt habe, klappte es auf Anhieb und wir kamen zusammen. Das hätte ich vorher aber definitiv nicht für möglich gehalten.

User 18889, 28 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eigentlich von der ersten Begegnung an ... weil mir alles gefiel: Aussehen, Stimme, Auftreten, Humor, Intelligenz etc, alles war so, wie ich es als ziemlich ideal empfinde.

Ginny, 28 Januar 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Er ist wahnsinnig aufmerksam und liebevoll. Wir können gut miteinander kommunizieren, auch wenn wir mal eine Meinungsverschiedenheit haben. Ich wollte noch nie mehr Zeit mit jemandem verbringen als mit ihm.

glashaus, 28 Januar 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich fand ihn von Anfang an sympathisch.
    Ich habe mich in ihn verliebt, als wir uns schon ein bisschen kannten. Da kamen wir auch bald zusammen, weil wir verliebt ineinander waren.

Aber gemerkt, dass er der Richtige für mich ist, habe ich erst im Laufe der Zeit, als wir schon längst zusammen waren - ich "wusste" es zwar schon von Anfang an, weil ich es halt wollte und mir einbildete... aber als richtig hat sich das erst sehr viel später herausgestellt, im Leben miteinander. Vielleicht nicht mal im ersten oder zweiten Jahr, ich weiß nicht. Bis dorthin hätte es sich jederzeit auch als anderes herausstellen können und ich hätte nicht sagen können: "Das gibts nicht, wir hatten doch so gut zusammengepasst...". Jetzt allerdings wäre ich definitiv erstaunt, wenn wir plötzlich nicht mehr zusammenpassen würden. Wir haben erst in der Beziehung zueinander gefunden, uns miteinander entwickelt und erst seitdem sind wir so richtig richtig füreinander :zwinker:

User 15848, 28 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das haben wir schon gemerkt, als wir uns noch gar nicht real kannten, sondern nur aus dem internet / vom telefon. beim ersten sehen hats dann gleich gefunkt. man versteht sich halt einfach gut, entdeckt gemeinsamkeiten, eben dinge, die einem an dem anderen gefallen.

CCFly, 28 Januar 2008
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe da mal so ne frage.
    schiess los

Man erkennt das nicht, man weiss es.

oder woran habt ihr gemerkt das er/ sie die richtige ist?
    Wenn du sie besser kennst als dich selbst, und sie mit ihren Fehlern liebst.

habt ihr euch gut verstanden, oder wie kam es bei euch dazu, das ihr zusammen gekommen seit.
    puuuh, immer war viel glück und dummheit dabei :grin:. Jedes mal ist anders und lustig.

habt ihr vielleicht erst nach einiger zeit gemerkt das sie/ er die / der richtige ist.

Du bist auf dem falschen dampfer wenn du meinst du siehst es einer an dass sie die richtige ist.
    Du kannst sie ansehen und siehst dass sie heiss ist.
    Du kannst mit ihr reden und merkst dass sie nett ist.
    Du kannst sie küssen un du merkst dass du dich verliebt hast.
    Aber ob sie die Richtige ist, merkst du erst wenn du dir mit ihr die Zeit vertrieben hast und du keine Sekunde bereuhst.
    Pass auf: auch die Richtige ist nicht ewigs die Richtige. Zeiten ändern sich, somit auch die Richtige :grin:

so nun leute, haut mal in die tasten.
    hab ich.

lost Romance, 28 Januar 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Er ist nicht gegangen als ich ihm eröffnet habe, dass er mich vielleicht schon bald pflegen muss. Er hat das sogar schon getan :smile:
    Wenn es sein muss zieht er mir Schuhe an, trägt mich wenn ich nicht mehr stehen kann und tut Dinge von denen er keine Ahnung hat, nur damit ich mich nicht überanstrenge.
    Er ist für mich da, er unterstützt mich ohne mich einzuengen.
    Er liebt mich und verlangt nichts von mir.
    Es fühlt sich richtig an, wenn er neben mir durchs Leben geht und es fühlt sich falsch und leer und komisch an, wenn er für eine Weile nicht zuhause ist.
    Es ist schön, ihn im vorbeigehen zu streifen, wenn wir in der Wohnung aneinander vorbeilaufen.
    Ich kann besser schlafen, wenn er zuhause ist.
    Es ist schön mit ihm einfach so kurz albern sein zu können.
    Es fühlt sich gut an nach Hause zu kommen und ihn begrüßen zu können.
    Es gibt tausend Gründe, das sind nur ein paar davon.

Gemerkt hab ich das natürlich erst nach einer Weile, er ist ja nicht mit einem Schild gekennzeichnet durch die Gegend gelaufen.

User 72148, 28 Januar 2008
  9. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    ja ihr denkt bestimmt, warum fragt der das blos?

mmh, na weil ich jemand sehr mag, und sie mich total gerne hat. deswegen frag ich mich gerade ist es liebe, oder doch nur freundschaft?

10. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... das musst du und sie wissen. Wenn du sie küssen möchtest, dann probier es mal und wenn nicht, dann lass es bei einer guten Freundschaft.

Wenn du dir aber schon sorgen machst ob sie die richtige ist, vermute ich mal ist bei dir mehr als nur Freundschaft, sonst würdest du nicht auf solche Gedanken kommen. :zwinker:

übrigens: Fragen ist erlaubt.

11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Man hat sich auf Anhieb verstanden und da war sofort ein unglaublich positives und warmes Gefühl.
    Er hat mir gleich total viel von sich erzählt und es hat mich auch interessiert.
    Die Zeit mit ihm verging immer wie im Flug, 4 Stunden kamen uns beiden vor wie eine halbe. Mit ihm zusammen zu sein, fühlte sich einfach nur richtig an, ich habe an nichts anderes gedacht und hab mir immer gewünscht, dass die Zeit stehen bleibt. Ich hab ihm von Anfang an vertraut und mich bei ihm sicher und geborgen gefühlt.
    Das mit ihm ist das Einzige in meinem Leben, wo ich mir wirklich sicher bin, dass ich es will. Und sowas kenne ich von mir nicht.
    Schon allein deshalb muss er "der Richtige" sein.

Ja, wir lagen voll auf einer Wellenlänge und wir konnten uns über Stunden unterhalten, ohne dass es langweilig wurde. Ich mochte seine Art zu reden und sein Lachen vom ersten Augenblick. Zudem fand ich ihn natürlich auch optisch toll :smile:

Nee, das dauerte keine zwei Wochen, da wusste ich es schon.

LiLaLotta, 28 Januar 2008
  12. bluethunder
    106
    103
    2
    Verliebt
    ja das vermute ich auch! aber ich kann sie doch nicht einfach küssen.:schuechte

13. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MANN kann alles :grin:

Guck sie dir erstmal an, zb. wenn du mal mit ihr alleine bist und ihr irgendwo sitzt, leg mal den Arm um sie und guck was passiert.

Aber ob sie die richtige ist wirst du noch merken, das ist auch momentan ziemlich schnuppe.

14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da wir uns über das internet kennengelernt haben, kam dieser "das ist der richtige effekt" erst später...
    so nach zwei drei wochen wusste ich es dann...wir haben uns gut verstanden, sexuell hats auch geklappt, und von den vorstellungen für weitere leben stimmten wir auch überein...

kagome, 28 Januar 2008
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das hat ueber 3 Jahre gedauert, von denen wir 1 Jahr zusammen eine WG hatten. Er war bei Problemen immer fuer mich da und ich konnte mich schon immer absolut auf ihn verlassen. Irgendwann kam dann die Erkenntnis, dass wir zusammengehoeren. Ich bin viel gluecklicher, wenn er da ist und er ist der Erste, bei dem ich absolut keine Bindungsangst mehr habe und der mir viel wichtiger ist als meine Karriere.

User 29290, 29 Januar 2008
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fasse mich kurz: Er kam rein und mein erster Gedanke war: Der ist es. Dabei muss ich wohl etwas zu auffaellig geguckt haben :grin:
    Mich hat es in dem Moment total umgehauen! Und er hat das Gleiche gefuehlt.
    Joa und dann sind wir eben zusammen gekommen. Das war vor ziemlich genau 2 Jahren und 5 Tagen. Wir sind jetzt heute genau 9 Monate zusammen.

anna2293, 29 Januar 2008
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wie?:ratlos: ihr seit dann,also vor 2jahren zusammen gekommen und das war vor 9monaten?:ratlos:
    oder habt ihr euch aufn ersten blick vor 2jahren in einander verliebt und seit erst vor 9monaten zusammen gekommen?

User 46728, 29 Januar 2008
  18. bluethunder
    106
    103
    2
    Verliebt
    ich möchte mehr hören, bzw. lesen. also bitte jungs und mädels.

schreibbbbbbbbbbbbbbtttttt wie wild! :cool1:

bluethunder, 29 Januar 2008
  19. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren vor zwei Jahren schon Mal zusammen. Und jetzt eben wieder ( siehe signature ).:zwinker:

anna2293, 29 Januar 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es zwar nicht Liebe auf der ersten Blick, aber wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden und haben von Treffen zu Treffen (die alle zufällig waren, also keine Dates) gemerkt, das wir uns total gut ergänzen und auf einer "Welle" sind.
    Man merkt einfach, ob jemand zu einem passt oder nicht.

Klinchen, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...