Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #1

    Woran habt ihr gemerkt, dass euer Hymen bei Entjungferung riss?

    Als ihr entjungfert worden seid, wie habt ihr gemerkt, dass euer Hymen richtig riss? :flennen:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2009
    #2
    nein. weils nicht gerissen ist. weils nicht existiert hat. ;-)
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #3
    Es hat höllisch weh getan und sehr stark geblutet.
    Ich gehe deshalb davon aus, dass da das Hymen gerissen ist :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #4
    Das hab ich gar nicht richtig gemerkt. Bzw., da war ein Widerstand, und dann gab er nach. Aber es gab keine Schmerzen. Ob das Blut daher stammte, weiß ich nicht.

    Off-Topic:
    "eindringte"???
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #5
    Es hat geblutet als mein Hymen gerissen ist ..
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #6
    Macht das denn nicht so ein "Knack"-Geräusch? Ähnlich den Hipp-Baby-Gläsern? :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    3 November 2009
    #7
    :ROFLMAO:

    Ooook da musste ich direkt mal leicht breit grinsen.... :tongue:

    Aber zum Thema.

    Ich habe angekreuzt, dass ich nichts gemerkt habe.
    Es hat weder geblutet noch hat es weh getan. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt eins habe, da ich nie so genau nachgesehen habe.

    Aber ich klopf auf Holz, dass es weder weh getan noch geblutet hat. Gut ich war natürlich hypernervös und so von daher wars jetzt auch nicht sooo die Erfüllung aber hey^^ Es war halt mein erstes mal zudem noch mit dem Mann mit dem ich heute noch zusammen bin.
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    4 November 2009
    #8
    Du lachst, tatsächlich habe ich etwas ähnliches erlebt! :eek: :smile:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #9
    Es hat höllich weh getan und geblutet. Also denk ich mal, dass da mein Hymen riss :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste