Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran habt ihr gemerkt, dass euer Partner (oder Ex) sich in euch verliebt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2009.

?

Woran habt ihr gemerkt, dass euer Partner (oder Ex) sich in euch verliebt hat?

  1. bin w: Er hat mir gesagt/geschrieben, dass er sich in mich verliebt habe.

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. bin w: Daran, dass er mich richtig geküsst hat.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. bin w: Daran, dass er häufig meine Nähe suchte.

    12 Stimme(n)
    57,1%
  4. bin w: Daran, dass er in meiner Anwesenheit kaum den Mund aufkriegte.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. bin w: Daran, dass er mich häufig berührte.

    7 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Sie hat mir gesagt/geschrieben, dass sie sich in mich verliebt habe.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  7. bin m: Daran, dass er mich richtig geküsst hat.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Daran, dass sie häufig meine Nähe suchte.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  9. bin m: Daran, dass sie in meiner Anwesenheit kaum den Mund aufkriegte.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. bin m: Daran, dass sie mich häufig berührte.

    2 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als euer Partner (oder Ex, wenn ihr jetzt solo seid) sich in euch verliebt hat, woran habt ihr das gemerkt? :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe es gar nicht gemerkt, bis er es mir gesagt hat.
    Ich dachte, er könne mich nicht ausstehen, weil er sich mit jedem gut unterhalten konnte, nur nicht mit mir. Da waren seine Lippen wie zugenäht :grin:. Dass er häufig meine Nähe gesucht hat, ist mir dann hinterher auch aufgefallen ;-).
     
    #2
    VelvetBird, 14 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat gesagt "ich glaub ich hab mich in dich verliebt"
     
    #3
    CCFly, 14 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn jemand häufig meine Nähe sucht, ist ein gutes Anzeichen dafür. Aber das kann auch eine Vorstufe zum Verlieben sein. Oder auch ein reines sexuelles Interesse oder freundschaftliches Interesse. Auf jeden Fall wäre er mir nicht abgeneigt :drool:
     
    #4
    Theresamaus, 14 Mai 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Er hat mich geküsst und dann dachte ich "Oha, der Junge scheint mich ja ganz gern zu haben." :grin:
     
    #5
    die Kitty, 15 Mai 2009
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dass er Interesse hat, habe ich daran gemerkt, dass er sich viel öfter gemeldet hat und was mit mir machen wollte.
    Dass er sich verliebt hat, habe ich an seinem Blick gemerkt - er hat es mir aber auch kurz danach noch gesagt.:herz:
     
    #6
    User 12900, 18 Mai 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Blick ist entscheidend. :confused:
     
    #7
    Theresamaus, 20 Mai 2009
  8. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Daran, dass er mir aus dem Ausland eine SMS geschickt hat mit einem Inhalt, der doch ziemlich dafür sprach, dass er verliebt war... (geküsst hatten wir uns vorher schon, das war aber erst nur "einfach so")
     
    #8
    Grottenolmin, 20 Mai 2009
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Bei unserem ersten Kuss hatte ich noch nicht das Gefühl, dazu kannten wir uns zu wenig.
    Eine Woche später hat er mich immerhin schon vor jedem in der Öffentlichkeit als seine Freundin vorgestellt.
    Der wirkliche Beweis fürs Verliebtsein bekam ich am Sonntag Abend, als wir zusammen auf seinem Bett saßen und zu zweit geweint haben... Jedenfalls zeigte mir dass, dass ich ihm sehr wichtig bin.
    (Auch wenn das bestimmt schon länger so ist, da wir schon ein Weilchen zusammen sind :zwinker: )
     
    #9
    User 25573, 20 Mai 2009
  10. Habbi
    Gast
    0
    Mein Freund hatte einfach "den Blick" drauf wenn er mich angekuckt hat. Ich weiß nicht aber irgendwie seh ichs bei den Männern immer am Blick ob sie sich richtig in mich verknallt haben oder nicht :tongue:
     
    #10
    Habbi, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran habt gemerkt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 November 2009
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2008
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test