Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran ist eine offene Beziehung schon gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hattet ihr schon mal eine offene Beziehung und woran ist sie gescheitert? Aus gleichen Gründen wie feste Beziehungen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2009
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja, woran auch sonst? Die Zukunftsvorstellungen gingen in verschiedene Richtungen.
     
    #2
    User 38570, 5 Dezember 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie eine Offene ob es was für mich wäre? Momentan nicht.
    Denke auch nicht das es noch mal irgendwann soweit kommen könnte, um solch eine Beziehung einzugehen aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen ;P

    aber Momentan nicht vorstellbar.
    Aber wenn ich vermuten dürfe.. ich glaube sowas würde spätestens dann scheitern wenn einer von beiden mehr Gefühle Entwickelt und eine Offene Beziehung Aufgrund dessen nicht mehr führen kann.

    also wenn ich nun eine eingehen würde xD

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 5 Dezember 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Genau :jaa:,
    so war das bei uns auch, ich war wahrlich nicht unglüklich mit ihm, aber auf Dauer hätte es für uns keine Zukunft gegeben, die unterschiedliche Bildung, die Kifferei und das ganze Drogenumfeld war einfach zu nervig und er wurde immer weiter da reingezogen, mit sowas kann ich nichts anfangen.
    Er hat aber später wieder die Kurve bekommen, dass mal zu seiner Verteidigung.

    Eifersucht war bei mir nie ein Thema, das mit der offenen Beziehung war ja auch meine Idee, ich habe sie eigentlich kaum genutzt, nur er, war aber so auch ok.:smile:
     
    #4
    User 71335, 5 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran offene Beziehung
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
84 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.