Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran ist man(n) wirklich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daimion, 22 Januar 2003.

  1. Daimion
    Gast
    0
    Hallo allersteits!
    Geh euch warscheinlich eh schon mächtig auf die Murmeln aber hey, ich kann jetzt einfach nicht anders und fang wieder an. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben war ich vor ner weile mächtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verschossen (Julia, falls das wem noch was sagt!). Ihretwegen habe ich auch mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht da ich eigentlich nix mehr für sie sondern eben nur noch für Julia empfunden habe. Habe mir dann auch meine Sorgen bezüglich "Wie sag ichs ihr, sag ichs ihr überhaupt" hier im Forum niedergeschrieben. So weit so gut, ihr habt mir geraten es ihr zu sagen, die meisten jedenfalls und ich tat es nicht da ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte. Mit der Zeit dacht ich eigentlich auch das ich drüber weg bin bzw. war froh es ihr nicht gesagt zu haben. Neulich (letzte Woche Freitags) sind wir gemeinsam auf den Abschlussball einer Schule (interessiert euch eh nicht wie die heisst hm *g*) gegangen, als ich sie gefragt hat ob sie mitgehen will (die Karte wäre zuerst ja nicht für sie gewesen!) hat sie mich umarmt und ist mir hinten auf den Rücken gesprungen und hat gesagt sie würde mich nicht mehr loslassen (hat sich also riesig gefreut). Dabei hab ich mir nichts weiter gedacht, war da ja eigentlich nicht mehr in sie verknallt bzw. nicht mehr so wie am Anfang, wollt sie als gute Freundin mitnehmen. Beim Ball amüsierten wir uns eigentlich prächtig, passiert ist aber nix was ich damals bzw. da ja auch nicht wollte!
    Aber seit dem Zeitpunkt ists irgendwie komisch. Ich versuchs jetzt einfach mal zu beschreiben:
    Sie kommt in den Pausen zu mir, umarmt mich von hinten oder kommt her und redet so mit mir. Wenn ich mal aleine rumsitze weil ich mal ne Pause brauch kommtse her und hmm nenns jetzt nicht flirten aber umarmt mich einfach so ohne das ich was gemacht habe. Es ist jetzt ziemlich schwer zu beschreiben, da es wirklich verdammt viele Sachen sind die eigentlich darauf schließen lassen das sie mich mag. In den verschiedensten Stunden dreht sie sich jedes mal zu mir und sagt was bzw. bringt mich zum lachen (nicht das das bei mir nicht genauso wäre!) bzw. schaut mich einfach mal kurz an (wenn sie das macht schau ich nicht zu ihr, ich tu immer so als würde ich es nicht merken und schaue weiterhin an die Tafel). Sie schreibt mir seit neuestem auch viele SmSe o. ä. was sie früher auch nicht getan hat.
    Ich bin bei Gott nicht schüchtern, nein im Gegenteil, aber diese Situation verwirrt mich. Ich geh genauso hin zu ihr und hmm sag jetzt mal "flirt" mit ihr, umarm sie, nehm ihren arm etc.
    Sie fordert aber genau diese Situationen regelrecht heraus! (sprich sie weiss was sie sagen muss damit ich zu ihr komme und ihr kolegial eine aufn hintern geb!)
    Sicher, man(n) redet sich schnell ein das Frau was von einem will aber diese ganze Situation verwirrt mich doch sehr. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie verhalten...
    So soviel zu meinen Sorgen, wollts einfach mal loswerden, danke fürs zuhören *g*
    Vielleicht habt ihr ja Tipps oder ähnliches, würd mich über eure Statements freuen!
    MfG Daimion

    Ps.: Ist mir jetzt grad noch eingefallen denk mir das sollt ich hinzufügen bzw. füg ich jetzt einfach mal hinzu:
    Sie kennt meine Nummer auswendig, nicht das das was heist, nur kennt sie sonst nicht allzu viele Nr. auswendig *g*
     
    #1
    Daimion, 22 Januar 2003
  2. GreenY
    Gast
    0
    Lo Dimi!

    Nicht das ich dich jetzt enttäsuchen will, aber ich kenn deine Nummer auch auswendig *fg*.. Zumindest manchmal..

    Also das du was von Julia willst, merkt man ja hin und wieder, lässt du ja durchblicken, aber ich würde nicht sagen das sie vielleicht was von dir will, ich würde sagen GARANTIERT!
    klar, ich kenn das gefühl sich nicht weiter zu trauen, weil einem derjenige einfach zu viel bedeutet, aber dieses gefühl ist bei dir echt unnütz und am vollkommen falschen platz! das hat da nix zu suchen. die anzeichen die sie macht und wie sie (mit mir) über dich redet,.. das hat alles nur eines zu bedeuten.

    klar wolltest du vielleicht mal ne allgemeine meinung, aber ich konnts einfach nicht lassen dir hier offen meine meinung zu sagen!

    In diesem Sinne: Pack die Gelegenheit beim Schopf *rofl* :zwinker:


    .. bis gleich in der Fahrschule *fggg*
     
    #2
    GreenY, 22 Januar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also wenn sie sowas nur mit dir macht da würde ich schon sagen das sie was von dir will.
    Und wenn hier einer sagt der euch beide anscheinend kennt das sie wirklich was von dir will dann würde ich das mal glauben.
    Er will dir ja sicherlich nix böses *g*

    Frag sie doch einfach mal ob ihr außerhalb der Schule was unternehmen wollt, lernen, Kino ...
    Bei sowas kommt man sich ja meist besser näher als in der Schule wo immer viele andere dabei sind und einen zuschauen.

    Achja und die Telenr von meiner Freundin kenne ich nicht auswendig :-( Nur meine eigne Handynr und die von meinen Eltern *g*
     
    #3
    mhel, 23 Januar 2003
  4. Daimion
    Gast
    0
    Haha ich kenn grad mal meine eigene HandyNr. auswendig *g* Darum empfand ich das als was besonderes, weil ich mir Nr. generell nur dann anfang zu merken wenn ich denjenigen/diejenige wirklich seehr mag, aber wenn das normal ist und ich nur n schlechtes Zahlengedächtnis habe :zwinker:
    So jetzt versuche ich mal die beiden Antworten zu beantworten:

    @Greeny
    Das mit dem hin und wieder durchblicken lassen ist gut jo, probier ja eigentlich das Gefühl nicht zu offen zu zeigen da es ja eine Kurzschlussreaktion auslösen könnte *g* (wenn du verstehst was ich meine)
    Aber wie kommst darauf das sie "garantiert" was von mir will? Nenn bitte mal n paar anzeichen die sie macht bzw. "über mich redet(?? das interessiert mich besonders *g*)" - was sagtse den so?
    Aber die Gelegenheit am Schopf packen hmm ich weiss nicht, könnt ja auch heftig in die Hose gehen, sicher wer sich nicht traut verliert, aber ich sollt vielleicht noch etwas abwarten...
    @mhel
    Wer weiss vielleicht willer sie ja für sich haben :zwinker: ne scherz.
    Wie meintest das mit dem "nur mit dir macht?". Sicher ich kenn sie jetzt halt nur von der Schule und eben vom weggehen disko, kino oder halt auch ball da hatses meist nur mit mir gemacht. Sie tanzt in der Disco auch generell nicht mit anderen (ich selber tanze nicht grad *g*) und lässt diese typen immer alle eiskalt abblitzen (das mein ich wörtlich, sind arme jungs *g*)
    Das mit dem weggehn bzw. lernen wär sicher kein Problem, würde sie sicher schnell einwilligen! Vielleicht sollt ichs echt mal machen hmm :smile:

    Gestern nach der Fahrschule hab ich sie angerufen sie hat aber nicht abgenommen. Dann schrieb ich ihr n sms ala "ich dacht dein handy sei immer eingeschaltet". Etwa 10 mins später ruft sie mich aufs handy an und erklärt mir das sie grad unter der Dusche war *g* danach telefonierten wir sicher ne gute viertel-halbe Stunde, danach musste ihre Schwester ans Tele (sie benützte das Hometelefon)...
    Man ist das ne blöde Situation, ich weiss einfach nicht was ich machen soll *g*
    MfG Daimion
     
    #4
    Daimion, 23 Januar 2003
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder sie will was von dir oder sie will gucken ob sie dich haben könnte und lässt dich dann eiskalt fallen.
    Hoffe für dich das erste.
    Viel Glück
     
    #5
    Kate, 23 Januar 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    Nope Kate, ganz bestimmt nicht. Dimi hat eher n Stand auf Frauen die sonnst generell in der Mittelstufe und nicht so Schönheitsideal oder Tussen oder so sind. Ich weiss garnicht ob sie schon mal n Freund hatte?! Sowas würde sie auf jedenfall nie machen, da bin ich mir sicher.

    Naja Dimi, sie lässt nicht oft was durchblicken aber sie respektiert dein oft ziemlich übertriebenes Verhalten *rofl*. Ich sag nur die "Blasengeste" oder wie du sie so schön "Blasengelchen" nennst und sie reagiert mit nem Smile darauf und freut sich mit. Sie unterhaltet sich mit dir und mit jedem Wort das sie ihr aus dem Mund kommt wird der Verdacht bestätigt das sie was von dir will. Sie supportet dich wo's nur geht und unterstreicht deine Meinung!
    Ich würd einfach sagen, das ist Glasklar (sogar mit Calgon Tabs gewaschen! *gg*) .. da gibts nichts dran zu rütteln ^^

    Grüße, Greeny
     
    #6
    GreenY, 23 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach ich merke mir nie Nummer, da kann ich jemand noch so doll lieben. Da müßten wir schon Jahre zusammensein das ich sie komplett kann. Und wieso auch merken, steht doch alles im Handy drinne *g*

    Du sollst ihr ja auch nicht gleich von jetzt auf heute sagen das du sie unsterblich liebst aber eben immer mehr machen bzw andeuten. ZB bei SMS am ande "mag dich", "hdgdl" usw schreiben.

    Das "nur mit dir" war auf das umarmen und abknuddeln bezogen. Kann ja sein das sie das bei jedem macht, dann wäre es nur normal für sie und kein Besonderes Zeichen aber wenn sie es nur bei dir macht ist es ja schon was besonderes.
    Jap würde sagen das ihr eben jetzt öfters alleine was unternehmen solltet. Denn so kommt man sich ja näher. Vielleicht mal wenn ihr irgendwo lang geht den Arm um sie, sie wärmen wenn es ihr kalt ist usw.
     
    #7
    mhel, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran man wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test