Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran könnte das liegen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueTiger, 27 Juni 2004.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich lese ja schon lange in diesem Forum mit und hab auch gelegentlich was dazugeschrieben.

    Nun hab ich aber selbst mal ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

    Und zwar bin ich mittlerweile schon mit meiner 2. Freundin zusammen. Allerdings ist in meiner ersten Beziehung in den 4 1/2 Monaten Sexuel so gut wie nichts passiert.

    Ich hab aber jetzt seit 2 Monaten eine neue Freundin mit der alles anders ist. Und so gehen wir immer wieder ein stück weiter. Am Samstag war es dann mal soweit das ich mich einfach mal auf mein Bett gelegt hab und dann abgewartet hab was sie macht.

    Und sie hat dann auch das getan was ich mir erhofft hatte. Sie hat mich eben dann langsam schritt für schritt ausgezogen (Sie war so schon recht leicht bekleidet). Nach einer gewissen Zeit hat sie dann auch begonnen mich mit der Hand zu befridigen.

    Allerdings wurde mein kleiner Freund nicht richtig steif, war aber auch nicht wirklich schlaff. Er war zwar schon auf voller länge (augenmaß) aber nicht richtig steif. Das hat meine Freundin aber nicht weiter gestört und hat weitergemacht. Das hat daran allerdings nichts geändert und ich bin schließlich auch nicht gekommen.

    Hab auch mit ihr schon darüber geredet und lange nachgedacht, find aber keine erklärung dafür wieso das so ist.

    Mein ihr das das davon kommen könnte das ich mitten in den Abschlussprüfungen stecke? (am Mittwoch war Deutsch, am Donnerstag Englisch, Freitag Mathe und am Montag noch Physik)

    Wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß, und schon mal danke,

    Danke
     
    #1
    BlueTiger, 27 Juni 2004
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich hatte/habe auch ein ähnliches Problem. Manchmal wird er augenscheinlich zwar steif, aber letztendlich ist er es doch nicht, da fehlt der letzte "Tick" Härte irgendwie. Das geht dann auch soweit, dass ich nicht in sie eindringen kann, weil das einfach fehlt. Wenn sie ihn wichst ist das nicht das Problem, kommen kann ich so trotzdem. Es klappt eben nur manchmal beim Sex nicht.
     
    #2
    Moglotti, 27 Juni 2004
  3. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hm, meine Freundin hat es ca. eine dreiviertel Stunde versucht mich soweit zu bringen das ich komme, hat es aber leider nicht geschafft.

    Und vor allem wieso ich das nicht nachvollziehen kann ist weil es ja sonst beim SB auch klappt.

    Ich hoffe ihr versteht wenn mich das jetzt beunruhigt.

    Gruß, Dennis
     
    #3
    BlueTiger, 27 Juni 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    Das ist bei meinem Freund auch manchmal so... dann klappt das beim Sex nicht so gut mit dem eindringen, weil der dann immer so... umknickt mehr oder weniger
     
    #4
    Poppy, 27 Juni 2004
  5. Mutiny
    Mutiny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nervosität? und dann denkst du die ganze zeit darüber nach und dann kanns erst recht nich so richtig funktionieren...
    ich hatte auch dieses problem, aber es hat sich mit der zeit von selbst bereinigt...das war dann halt auch so, wie moglotti geschrieben hat, aber irgendwann hats dann halt einfach geklappt und dann wird auch weiter klappen, einfach kein stress in keinster weise. wenns mal nich klappt, dann klappst halt nicht. meine freundin hat dann einen weg gefunden, "ihn" richtig steif zu bekommen (küssen und lecken :zwinker: )
     
    #5
    Mutiny, 27 Juni 2004
  6. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #6
    Oriax, 28 Juni 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wahrscheinlich hast du dich selber zu doll unter Druck gesetzt!

    MAch dir bitte nicht so viele Gedanken, das hat jeder Mann mal. Lass das nächste Mal auf dich zukommen und versuche locker zu bleiben! Du wirst sehen, dass es diesmal klappen wird! Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal!
     
    #7
    Hexe25, 28 Juni 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war auf jeden Fall ein problem im Kopf :zwinker: wahrscheinlich hast du dir zu viele Gedanken gemacht, entweder über die Sache selbst (gefällt ihr mein Schwanz? findet sie es eklig wenn ich komme? usw usw) oder über etwas anderes (Schule usw.)
     
    #8
    sterni, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran könnte liegen
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2005
16 Antworten
mac1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2005
4 Antworten
Diorama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2004
8 Antworten