Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #1

    Woran kann ich erkennen ob mich ein Mädchen liebt?

    Woran kann ich erkennen ob mich ein mädchen liebt?

    Oder kann ich ein mädchen beim 2. date/treffen küssen ohne große gefahr zu laufen, das sie mir eine knallt?

    wie komme ich am besten in eine situation aus der ich sie gut küssen kann? (z.B. beim/nach dem tanzen, aber nicht disco sondern beim tanzen nach einem gewissen stil wie Tango, Discofox?)
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #2
    Ich weiß nicht ob es für so etwas eine anleitung gibt, auch wenn du das bestimmt schon 1000 mal gehört hast, vertraue auf dein herz und deine gefühle. Ich meine das man es doch merkt wenn die syphatie beidseitig beruht und dann kann man auch mal einen kuss riskieren ... aber wie schon gesagt, hör auf dein herz :zwinker:
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #3
    ist mir schon klar das es dafür keine anleitung gibt, aber ich habe gehofft das du/ihr mir ein paar tipps geben könnt :geknickt:
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #4
    Man kann dir so keine Tipps geben. Jedes Mädel ist anders und jedes Mädel zeigt ihr Gefühle auch anders. Du wirst es aber schon merken und ganz recht erst, wenn du das Mädel schon gut kennst :zwinker: .
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #5
    ok, aber habt ihr vil. ne antwort auf meine dritte frage?
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #6
    Das musst doch selber herausfinden. Da können wir dir auch nichts genaues zu sagen.
     
  • KleinerKumpel
    0
    6 November 2005
    #7
    Anleitung?!?

    lass dir was cleveres einfallen z.B. tief in die Augen schauen (nicht zulange) und gucken wie sie reagiert.Wie gesagt ich kenn auch keine Anleitung :zwinker: Aba erspar dir irgendwelche Plumpen anmchsprüche
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #8
    das sowieso (mit den anmachsprüchen) das ist primitiv, ich bin ja in sowas nicht unerfahren :schuettel aber diesmal ist einfach so das wir uns einfach nicht näher kommen und ich aus ihrem verhalten manchenmal nicht schlau werde :geknickt:
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #9

    wie lange in die augen schauen, damit es nicht zu lange wird? was schätzt du ungefähr? klar muss man das dann selber sehen, aber damit ich mal nen anhaltspunkt habe.
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #10
    Ich denke mal, du wirst es ziemlich schnell herausfinden, ob sie dich küssen will oder nicht. Da du sie bereits kennst denke ich mal kaum, das sie dir eine knallen wird.
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #11
    wie soll denn das jetzt gemeint sein? das ichs erkennen werde oder das ich mich einfach auf sie stürtzen soll :knuddel: und wenns ihr nicht passt werde ichs schon merken? :hmm:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #12
    wenn dir das angemessen scheint, dann lass dich nicht aufhalten :zwinker:

    wie wärs z.B. wenn ihr euch getroffen habt mit nem Abschiedskuss?
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #13
    nein erscheint mir eben nicht als angemessen, mich auf sie zu stürzen.

    Mit nem Abschiedskuss, habe ich mir auch schon mal überlegt, aber das hört sich in der Theorie leichter an als es in der Praxis ist. Vil. ein paar tipps, wie an die sache/das mädchen rangehen soll, um die sache nich ganz so einfach wie möglich zu gestallten?

    Sollte ich sie dann gleich auf den Mund küssen (ich weis nicht ob/wie ich mich das trauen soll) oder auf die wange (finde aber, das kommt eher wie ein Kuss unter Freunden vor)?

    Bitte um schnelle antwort, nach Möglichkeit von ziemlich vielen, haben nämlich unser nächstes treffen am sa. abend (Tanzen)
     
  • Kummerkasten
    0
    11 November 2005
    #14
    naja das mit dem abschiedskuss ist so ne sache, ich denk wenn s gut gelaufn ist, wenns geknistert, kannst du nen richtigen kuss schon wagen. aber sollte der aben ein bisschen schleppend verlaufeb sein dann lass es lieber und versuchs mit nem kuss auf die wange. das ist auf jeden fall nicht so aufdringlich und wenn`s echt gefunkt hat wird sie dir schon zeigen wenn sie mehr möchte! :zwinker: viel glück
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #15
    ok, danke für deine tipps, aber meinst du nicht das, dass ein wenig zu freundschaftlich rüber kommt?
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #16
    hm..also das mit dem tanzen is ncih so leicht..geht ihr vill ein stück zusammen anch hause? dann kannste ja mal deinen arm um ihre hüfte legen oder so..vill kommts ja auch irgendwann mal soweit, das ihr euch dann gegenseitig umarmt (situation musst du erkennen). naja. und dann kann ich nur ncoh raten, mal etwas näher irgendwann an ihr gesicht zu gehen..natürlich mit anhaltendem blickkontackt...naja. und vielleicht macht sie dann den letzten entscheidenden schritt und küsst dich...
    mehr rat wüsste ich jetz auch nich.sry
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #17
    Haben uns wieder getroffen, und solche sachen wie tief in die augen sachen waren kein problem und ist super gelaufen, allerdings habe ich mich nicht getraut sie zu küssen, ich habe mir dann gedacht ich mache das nach dem treffen mit einem abschiedskuss. sie hat mich dann auch zum abschied umarmt aber es ging zu schnell als dass ich sie hätte küssen können.

    treffen uns vorraussichtlich morgen wieder und werden wohl zu ihr gehen, könnt ihr mir vil. noch ein paar tipps geben wie ich ihr so nahe komme, das ich sie küssen kann?

    oder beim abschied, das ich sie sanft festhalten kann um sie zu küssen?
     
  • schokohazi
    Gast
    0
    13 November 2005
    #18
    kussanleitung: du umarmst sie, schaust ihr dann tief in die augen und drückst ihr ganz zart deine lippen auf ihre lippen. kein zungenkuss aber auch kein küsschen auf die wangen. genau dazwischen. und am besten als abschiedskuss. denn wenn sie überrumpelt wird dadurch, ist leider das ganze date im eimer! und wenn sie erfreut reagiert, bleibt in der position und es kommt zu einem zungenkuss! viel glück!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste