Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran kann man pilz bei einer frau erkennen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hannes, 1 August 2004.

  1. Hannes
    Gast
    0
    kann man(n) pilz bei einer frau erkennen oder muss man sich drauf verlassen das sie es sagt?
     
    #1
    Hannes, 1 August 2004
  2. Jamie
    Gast
    0
    Naja, ich glaube das ist schwer zu sagen.. Bin mir auch nicht sicher, ob man(n) das überhaupt merken kann..
    Aber ich denke mal, beim Sex z.B. könntest du's eventuell merken. Wenn nach dem Sex nämlich irgendwelche weissen Klümpchen überall verteilt sind, dann hat Frau höchstwahrscheinlich einen Pilz. Also so richtige kleine Klumpen, von fester Konsistenz, und weisser Farbe. Wenn Frau nämlich einen Pilz hat, dann hat sie meistens, mit großer Wahrscheinlichkeit einen krümelnden Ausfluss. Und diesen kann Mann eben nach dem Sex bemerken oder auch wenn er der Frau seinen Finger da unten reintut :grin: Und danach diese komischen Krümel drankleben. Ich weiss, ist nich schön zu beschreiben.. :-|
    Naja, ich hoffe, ich konnte irgendwie bisschen weiterhelfen.
     
    #2
    Jamie, 1 August 2004
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal pilz am genital breich ist nicht angenehm und es juckt wahrscheinlich weil wenn du mit der person schläfäfst die pilz hat das ist ansteckend und juckt bei dir dann ucH!
    als0 es tut ihr wahrscheinlich uch weh!
     
    #3
    Sarah112, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran man pilz
Pearl24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
mcwhity
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2008
15 Antworten
Dreizehn
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2004
7 Antworten