Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran kann`s liegen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mac1, 27 Juli 2005.

  1. mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    Hallo!

    Vielleicht kenn jemand von Euch das Problem bzw. das Phänomen und kann uns einen Tipp bzw. Hinweis geben, woran`s liegt.

    Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben beide Spaß am Sex und er tut uns beiden gut.

    Der Sex von hinten (a tergo) - um jede Unklarheit zu vermeiden - ist für mich sehr erregend und fühlt sich super an. Für meine Frau ist es das nicht. Es ist kein Problem für sie, jedoch ist es für sie kein Lustgewinn. Sie sagt es wird bei Ihr in dieser stellung halt nichts stimuliert.
    Ich habe es schon versucht mit einem anderen Winkel, usw. - Leider verschafft ihr dass auch nicht mehr Lust.
    Daher verwenden wir diese Stellung nur selten.

    Kennt jemand so was ähnliches? Woran kann´s liegen?

    Danke für die Antworten

    mac1
     
    #1
    mac1, 27 Juli 2005
  2. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Vielleicht solltet ihr einfach etwas mehr Abwechslung in die stellung bringen. Einfach nur auf alle Viere knien und dann rein mit dem guten Stück find ich auch nicht so prickelnd. Wie wäre es, wenn sie sich während dem Sex von Hinten selbst mit den fingern stimmuliert. Oder du kniest dich anders hinter sie. Sie könnte auch ihre Beine ganz zusammen machen, so wird es viel enger und die Reibung nimmt zu. Das sind nur einige wenige Tipps, die aber vielleicht was bringen.

    Byebye,
    RealPassion
     
    #2
    RealPassion, 27 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie die beine zusammen hat und er breibeinig ist es echt hammer :gluecklic musst du unbedingt ausprobieren
     
    #3
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    @Ana-Lea
    Ich merke schon, wir verstehen uns :zwinker:
     
    #4
    RealPassion, 27 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist doch schön, freu mich wenn andere auch so ein glückliches sexleben haben :gluecklic
     
    #5
    Ana-Lea, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran kann`s liegen
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2015
40 Antworten
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten