Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran lag es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von timelez, 27 August 2006.

  1. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern mit meiner freundin geschlafen obwohl sie noch ihre periode hatte, leider hat es nicht lange funktioniert weil sie einen krampf bekam und schon schmerzen beim eindringen hatte.

    ich hatte sie gefragt was sei und sie hat gesagt es läge daran das sie so nervös gewesen sei...

    kann es auch sein das sie die schmerzen noch wegen ihrer periode hatte oder war sie wirklich zu aufgeregt?
     
    #1
    timelez, 27 August 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Naja es ist nicht unbedingt jeder Frau angenehm, wärend ihrer Periode GV zu haben. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Es wäre also durchaus denkbar, dass es ihr nicht so wirklich recht gewesen ist und sie einfach deshalb verkrampfte. Genaueres über die Art ihrer Schmerzen hast du ja nicht mitgeteilt, daher kann ich nur mal erst annehmen, es tat eben einfach allgemein ihr weh. Eben durch ihre Verkrampfung.

    Entweder ihr lasst es einfach wärend ihrer Periode mit dem GV oder sie gewöhnt sich mit der Zeit daran aber dann lasst euch damit auch bitte echt Zeit. Also gib ihr eben die Zeit, die sie dazu braucht, um sich daran zu gewöhnen.
     
    #2
    User 63857, 27 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, sie muss es ja am besten wissen. Vielleicht war sie aufgeregt, weil ihr die Sache mit dem Blut vor dir eher unangenehm war?

    Ich habe während der Periode schon öfter Bauchkrämpfe. Würde mich an solchen Tagen aber eh nicht auf Sex einlassen.
     
    #3
    Britt, 27 August 2006
  4. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie muss es ja am besten wissen! Wenn sie sagt, sie wäre zu nervös gewesen, dann gleube ihr das. Obwohl die Krämpfe natürlich mit der Periode zusammen hängen können. Wenn ich meine Periode habe, lasse ich mich die ersten zwei Tage nicht auf Sex ein, da ist die Blutung zu stark und Krämpfe kommen gelegentlich vor, aber danach ist das kein Problem
     
    #4
    P!nkD!mens!on, 27 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es kann durchaus sein, dass sie einen Krampf hatte. Dann ist Sex natürlich nicht angenehm. Hier haben zwar auch schon welche geschrieben, dass sich bei ihnen periodenbedingte Krämpfe beim GV eher lösen, aber das ist nicht immer der Fall. Wenn ich solche Krämpfe hab, hab ich normalerweise auch keine Lust auf irgendwas Sexuelles.
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken, wird nix Schlimmes gewesen sein. Spricht schon sehr für einen Krampf.
     
    #5
    Kuri, 27 August 2006
  6. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich tippe auch darauf, das es ihr unangenehm war und sie sich selbst Druck gemacht hat. Sie hat wahrscheinlich an alles andere gedacht. Nur nicht an Sex.
     
    #6
    -Gowron-, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran lag
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2015
40 Antworten
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten
askgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
14 Antworten
Test