Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegt das eigendlich.. (frauenfrage)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bellas, 15 Juli 2010.

1. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ...das der sex vom gefühl her immer unterschiedlich ist?
    also ich meine jetzt wirklich das gefühl, beim ficken den schwanz zu spüren. wie soll ich das jetzt erklären. es ist überwiegend konstant gleich geil. es gibt tage...hammer, da könnt ich platzen, weil ich nicht weiss wohin mit dem gefühl und es gibt gaaanz selten tage, da spüre ich kaum was.

liegt das irgendwie am zyklus der frau????
    also von wegen fruchtbaren tagen und so einem zeug?
    ist das bei euch auch so?
    weil grad jetzt nach meinen mens, ist es halt wirklich hammer.

also an der lust liegt es glaub nicht. lust habe ich immer gleich viel.

bellas, 15 Juli 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das kenne ich auch sehr gut. Wie du sagst, manchmal ist es naja.. gut, aber jetzt nicht soo aufregend, am nächsten Tag ist es mit dem gleichen Mann in der gleichen stellung einer Explosion gleich. Bei mir äussert sich das eher darin, wie weit er eindringen kann. Entweder ich rutsch schon immer weiter in seine Richtung weil ich gar nicht genug bekommen kann, oder es ist das genaue Gegenteil und ich muss aufpassen, das er ja nicht zu weit bzw zu tief stößt. Möglich, das es am Zyklus liegt. Aber irgendwo finde ich das auch gut. So weiß man nie, wie der Sex wird und es wird nie langweilig :zwinker:

User 93633, 15 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir liegts vor allem daran, wie oft ich Sex hab. :zwinker:
    Nach 4 Wochen Enthaltsamkeit empfinde ich alles intensiver als wenn ich am Tag vorher den letzten Sex hatte.

krava, 15 Juli 2010
  4. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hmm meinste echt, das liegt nur daran? also wir haben momentan fast täglich und we mehrmals und gestern wars eben wieder so hammer. obwohl wir ja morgens schonmal hatten.

ich meine keine frage, wenn man ne weile abstinent gelebt hat, ist es natürlich total hammer aber meinst das liegt dann nicht wirklich an der total überschwemmenden geilheit?

bellas, 15 Juli 2010
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Zyklus kann es bei mir nicht sein, ich nehm die Pille ... dafür hängt es wohl eher davon ab, wie der Tag so lief, wie ich drauf bin, wie er drauf ist usw. Obwohl ich jetzt auch nicht sagen könnte, an guten Tagen haben wir guten Sex und andersrum ... hmm ... :grin:

Gute Frage! :grin:

darkangel001, 15 Juli 2010
  6. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    wobei mir grad einfällt.....wenn ich ne vollere blase habe, dann spür ich ihn auch megaintensiv.

bellas, 15 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist scheinbar nicht bei jeder Frau so, bei mir z.B. nicht.

xoxo, 15 Juli 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich fick hin und wieder auch gerne mit voller Blase..ein irrsinniges Gefühl und der Orgasmus fällt oft auch noch viel intensiver aus.

Kann es sein, dass du sehr stark auf Reizung des G-Punktes ansprichst oder gar auf das Anstoßen am Muttermund?
    Bei letzterem kann es durchaus sein, dass du nicht gleich empfindest, weil die Gebärmutter quasi nicht immer am "gleichen Platz" sitzt und "wandert", was sich natürlich dann auch beim Sex auswirken kann.

munich-lion, 15 Juli 2010
  9. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ja mir gehts genau gleich. Gerade nach meinen Tagen, spüre ich extrem viel, die stellung ist dabei nicht relevant. Mir kams immer so vor, als ob ich durch den sex ausleier und während den Tagen meine Muskeln Zeit haben, sich wieder zusammen zu ziehen :grin:

Aber mittlerweile kann ich dem keine Regelmäßigkeit mehr zu ordnen... Gab nämlich auch schon so Tage, an denen ich dachte, heute würdest ewig zum Kommen brauchen bzw. eher gar nicht und einfach nur seine Geilheit und das Intime genießen wollte und dann so überrascht wurde von der Intensität!:drool:

Pandalein, 17 Juli 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bei mir liegt es am Eisprung, definitiv. Ich kann inzwischen alleine anhand meiner Orgasmusqualität erkennen, wo im Zyklus ich mich ungefähr befinde - natürlich verhüte ich trotzdem immer mit Gummi, weil man sich ja theoretisch doch verrechnen kann :zwinker:.

Shiny Flame, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...