Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegt das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 1 Oktober 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    woran liegt das eigentlich, dass jeder sex immer anders geil ist oder anders stimmuliert, obwohl man nix anders macht als sonst.
    heute zB hatte ich super geilen sex mit meinem freund iwie scheint er wohl immer genau den richtigen punkt getroffen zu haben. dabei haben wir alles genauso gemacht wie sonst.
    (außerdem konnte er seinen schwanz GANZ reinschieben, was normalerweise nie klappt weil "er" sehr lang ist oder mirs sonst etwas weh tut)

    genau wie die frage: warum sind orgasmen (zumindestens bei der frau, beim mann weiß ichs nicht) eigentlich immer unterschiedlich? also ich finde dass sich das jedesmal anders anfühlt und dass die unterschiedlich intensiv sein könnte. ich hatte sogar mal einen orgasmus der iwie unangenehm war.
     
    #1
    Flitzi, 1 Oktober 2007
  2. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte letzte Woche auch mal wieder richtig guten Sex und auch ein hammer Orgasmus..
    bin davor fast verrückt geworden weil i.wie alles was er gemacht hat total richtig war

    ich weiß auch nicht genau woran das liegt .. aber ich glaube das hat was damit zu tun wie der komplette Sex von Anfang bis Ende abläuft und wie geil man in dem moment ist
    man macht ja auch z.B. unterschiedlich lange das Vorspiel und auch wenn man das "selbe" macht fühlt es sich immer anders an
    man ist ja auch nicht immer in der gleichen Stimmung
    wenn ich mal nicht so große Lust hab wird der Orgasmus meistens auch nicht wahnsinnig intensiv

    ich hab bei mir allerdings gemerkt das der Orgasmus gut wird wenn wir zwischendurch aufhören und kurz Handarbeit machen und/oder die Stellungen wechseln und nicht in der gleichen bleiben
    kleine Spielereien können Wunder bewirken :grin:

    ich weiß jetzt auch nicht genau ob es beim Mann immer anders ist :ratlos: aber bei der Frau könnte ich mir vorstellen das es daran liegt das der Orgasmus "länger" ist
     
    #2
    LiBai, 1 Oktober 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ist auch zykluszeitpunktabhängig, wie empfindlich das alles grad ist! es kann also sein dass es dir total weh tut wenn er ganz eindringt wenn du grad deinen eisprung hast, du es aber hammer geil findest kurz bevor deine tage kommen... etc.
     
    #3
    keenacat, 1 Oktober 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich nehm die Pille... also kein eisprung....
     
    #4
    Flitzi, 1 Oktober 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir ist sex in der pillenpause meistens am geilsten und nachdem ich wieder angefangen hab, so an tag 3-5 am unangenehmsten.
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Oktober 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist doch völlig normal, dass nicht immer alles gleich ist und sich gleich anfühlt. und wenn man jeden tag zur selben zeit die selbe menge trinkt, muss man trotzdem nicht immer zur selben uhrzeit pinkeln gehn und auch nicht die gleiche menge. das hängt von den körperlichen abbläufen ab, von der stimmung, vom wohlbefinden, etc. ist bei mir auch nicht anders.
     
    #6
    CCFly, 1 Oktober 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wäre ja schlimm wenn es anders wäre :what:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegt eigentlich
Pearl24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2007
7 Antworten
justme12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2006
15 Antworten