Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 29 März 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi

    ich hab seid geraumer zeit das problem das ich beim sex mit meiner freundin halt in unter einer minute fertig bin^^

    wir sind zwar erst ca 3 monate zusammen und hatten ca 6 mals sex(ohne deutliche verbesserung)...

    an sich...sie ist die verständnisvollste partnerin die man sich wünschen kann....aber ich weiß halt das es für sie schöner wär wenns mal was länger gehen würde

    also klar man könnt jez sagen das gibt sich mit der erfahrung(hatt auch mit ihr mein erstes Mal)....aber der witz ist ja....beim ersten mal...kam ich in runde 1 zwar sehr schnell....aber in runde 2.....da hatten wir so lange gv das uns beiden die beine wehtaten :zwinker:

    meine frage ist halt.....kann es sein das das ne kopfsache bei mir ist?

    das ich mich unterbewusst unter stress setze??

    bzw wie groß kann der anteil am zu früh kommen sein?

    hat wer n paar Tipps?

    thx:smile:
     
    #1
    Big J, 29 März 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich glaube nicht, dass das ne Kopfsache ist... das haben doch viele Männer. Da gibt es auch spezielle Übungen für, dass das dann länger hält. ABer die müsstest du dann schon konsequent durchmachen und klar, dass das nicht nach der ersten Übung dann wunder wirkt, oder?
     
    #2
    User 67018, 29 März 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh ... ich glaub, das ist am Anfang ziemlich normal! Mach Dir da mal kein Kopf! Und wenn Du wieder so schnell kommst, dann auf zu Runde 2! Und wenn die au wieder so schnell vorbei ist, dann auf zum 3.Mal!

    Probier's vielleicht au mal mit Gummis! 's gibt ja sogar welche, die extra dicker sind un so! Aber ich denk trotzdem, dass des echt normal ist, Du hattest ja noch nicht so oft Sex. Das gibt sich mit der Zeit!
     
    #3
    Wunny, 29 März 2007
  4. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    joo ach des ist kein ding, des du schon so früh kommst, war bei mir anfangs auch so.. war einfach zu toll xD da kann man sich halt nimmer beherrschen so :what:
    was ich aber sagen muss, zeitweise gehts dann wieder gut, dann ist das kein problem, dann kann man ewig so weitermachen ohne zu kommen ^^
    ich glaub das geheimnis ist folgendes: am besten lange zeit nehmen und zusammenarbeiten.. du machst so lange weiter wie du kannst ohne zu kommen.. wenn du merkst ohoh, jetzt gehts los, machste nen stopp... so lange wie du kanst(könnt ja währenddessen einfach küssen oder stellungswechsel machen oder so..)
    jo und dann wieder weitermachen bis kurz bevor du kommst..
    ist zwar etwas anstrengend immer drauf zu achten..aber dann kannst du länger
    nujah und bei mir wars so, dass das dann beim nächsten mal auch ganz lang ging, als ob der da unten das abgespeichert hat "ich kann länger" xD

    also einfach mal ausprobieren, ich habs dank meiner verständnisvollen und zusammenabreitsfreudigen freundin geschafft, mitlerweile hab ich echt selten des problem zu früh zu kommen :-P

    mfg
    baggins
     
    #4
    B@gg!n$, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegt
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
39 Antworten
DowneyJR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2012
7 Antworten