Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iila, 13 August 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    hab mal wieder ein anliegen.
    ich hatte vor kurze zeit ja den verdacht nen pilz zu haben, bzw vor ein paar wochen. war dann auch beim arzt als die symptome schon fast wieder weg warn, doch er meinte ich hätte nichts.
    des komisch isch nur, dass es beim sex gebrannt hat und des immer noch nicht weg ist.
    s tut z.b. beim tampon einführn weh, und bis vor nem monat au beim sex (kanns jetz ned sagn bin ja jetz single^^)
    an was könnte das liegen, wenn ich aber nichts hab? oO

    Lg Jenny

    Off-Topic:
    keine lust auf groß-kleinschreibung ^.^
     
    #1
    iila, 13 August 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    was hat der arzt denn gemacht? nur geguckt?
    oder auch nen test?



    P.S. ich grad auch nicht :tongue:
     
    #2
    User 63483, 13 August 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    abstrich un dann unterm mikroskop geschaut ;P er meinte ich hätte nichts also von dem her^.^
     
    #3
    iila, 13 August 2007
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    tut es beim wasserlassen weh? könnte eine blasenentzündung sein, aber keine ahnung.
    geh noch mal zum arzt und sag, dass es immer noch weh tut. irgendwas muss der arzt doch gegen den beschwerden unternehmen :kopfschue
     
    #4
    User 54961, 13 August 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    brennen beim sex könnte auch von überreizung kommen. aber wenn der letzte sex schon einige zeit her ist und du immer noch schmerzen hast, eben beim tamponeinführen, dann ginge ich nochmals zum arzt und fragte nach, woher das kommen kann.

    hattest du dem arzt genau gesagt, was du hast, oder nur den verdacht auf einen pilz geäußert?
     
    #5
    User 20976, 13 August 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ne beim wasserlassen tuts nich weh...
    hab meine beschwerden geäußert und halt gesagt dass ich denk dasses nen pilz is.
    hab au gelesn dass ma nach nem pilz milchsäurezäpfchen nehmen soll.
    muss man die nur nehmen wenn man den pilz behandelt hat oder generell? weil vllt is des ja ne nachwirkung oder so... oder dass die scheidenflora noch ned wieder ganz "heile" ist ka...
    kenn mich damit ned wirklich aus :schuechte

    aber werd nochmal zum arzt maschiern wenns ned weggeht
     
    #6
    iila, 13 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die milchsäurezäpfchen sind nach ner pilzbehandlung gut, um die scheidenflora wieder zu normalisieren. während des pilzbefalls ist diese ja gestört und das ph-gleichgweicht nicht in ordnung.
     
    #7
    CCFly, 13 August 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm dann werd ich mir da mal welche holn vllt hilft des ja...
     
    #8
    iila, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegt
Pearl24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2007
6 Antworten
justme12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2006
15 Antworten
Test