Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegt es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kittycat29, 27 Mai 2006.

  1. kittycat29
    Gast
    0
    Hallo!
    ich habe da ein wichtiges anliegen und zwar mein freund ist gestern erst nach 1 1/2 stunden gekommen hinzukommt das er viel raucht. er ist aber nicht im beisein von mir gekommen sondern auf der toilette er meinte nachdem ich schon mit schweren arm versucht hab weiter zumachen das er aufs klo müsse naja dann ist er halt hingegangen und normalerweise ist es ja normal wenn 1 -2 teelöffel sperma rauskommt er hingegen so sagte er hatte mindestens 7 oder noch mehr. er macht sich jetzt sorgen wisst ihr vll woran es liegen mag auch der lusrtropfen gestern war einmal ziemlich häftig und etwas süäter kam noch mal ein erneuter lusttropfen raus
     
    #1
    kittycat29, 27 Mai 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ...und das soll mit dem Rauchen zusammenhängen?

    Wann ist er denn davor das letzte Mal gekommen?
    Diese Teelöffelsache is ja nur der Durchschnitt - da kommt halt mal mehr und mal weniger.
    Ich weiß auch gar nicht, wo genau dein Problem ist. Vielleicht war er einfach nicht so in Stimmung oder sonst irgendwas; soll vorkommen. :zwinker:

    Ach ja, benutz doch bitte mal 'ne ausreichende Menge an Satzzeichen.. :zwinker:
     
    #2
    Haschkeks, 27 Mai 2006
  3. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1-2 Teelöffel? Lol, wo hasten das her? :zwinker:
    Wenn ich ein langes Vorspiel hatte und tierisch geil bin kommen da min. 10 Teelöffel oder mehr.
     
    #3
    Hot Chocolate, 27 Mai 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... also ich finds a bissle suspekt.. wüsste nun auch garnet wie man 7 Teelöffel in 2 Hoden bekommen soll.. :ratlos:

    Irgendwie sehe ich da das motiv das er Dir im übertragenen Sinne zeigen wollte, was für aussergewöhnliche auswirkungen Du bei ihm hervorrufst.. :engel:
     
    #4
    Baerchen82, 27 Mai 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das hatte ich auch schon dass ich ewig nicht gekommen bin oder gar nicht ...

    Das ist manchmal sein... Kann an der Stimmung liegen, kann einfach mal net gehen...

    Mach dir da nicht zuviele Sorgen, probierts wann anders nochmal..
     
    #5
    Gretyl, 27 Mai 2006
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt die Vorstellung am besten, wie er sein Sperma auf der Toilette mit dem extra mit gebrachten Teelöffel von der Wand oder weiß ich wo abkratzt um dann zu behaupten: "Es waren mehr als 7!!" :grin:

    Mein Gott, das immer alles in irgendwelche Maßstäbe gepresst wird, das ist ja schrecklich. Macht euch doch nicht so verrückt. Mal kommt mehr, mal weniger, ich würde mir eher Gedanken machen, warum er aufs Klo rennt und fertig macht... Das finde ich nämlich :eek:
     
    #6
    MicroMoney, 27 Mai 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn das ne einmalige sache war oder nur ab und an mal vorkommt ist das so normal wie zu früh kommen.
     
    #7
    TheRapie, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegt
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten
Ambergray
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
39 Antworten
DowneyJR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2012
7 Antworten
Test