Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran liegts und wie löst sich das "problem"?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonnenbrand, 17 Juni 2003.

  1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    hi!
    ich komme grad von meiner freundin... wir haben uns heut saugut verstanden - war echt richtig lustig! :smile: :smile: :smile:
    Als wir dann schließlich GV haben wollten, ging es nicht. Mein Penis war zunächst einfach zu schlaff - man konnte es halt einfach nicht "errektion" nennen! :rolleyes2
    Schließlich konnte ich doch in sie eindringen und hatte auch einen orgasmus - doch war der penis immer noch nicht so errigiert wie normalerweise.
    ich frage mich, was nur los war, da mir das (außer bei meinem ERSTEN MAL) noch nie passiert ist!
    Ich liebe meine Freundin, kann mir dennoch nicht erklären, warum nix gelaufen is bei mir...

    wie soll ich mit ihr darüber reden, bzw was soll ich sagen?
    help me! :ratlos:
     
    #1
    sonnenbrand, 17 Juni 2003
  2. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Also warscheinlich warst du abgelenkt,erschöpft oder aufgeregt...
    es giebt viele Gründe dafür, aber es dürfte nichts mit deinem Penis sondern mit deinem Kopf zu tun haben...

    Irgendwie mußt du nicht bei der Sache gewesen sein oder du hattest schon vorher angst zu versagen...

    Hast du schon öfters mit diesem Mädchen geschlafen ?
    Wie alt bist du denn eigentlich ?

    Ich würde ihr sagen das du einfach an diesem Tag nicht bereit warst oder nicht in Stimmung.
    Sie wirs es bestimmt verstehen...

    Falls es aber das erste mal mit diesem Mädchen war(vielleicht hattest du vorher nur Sex mit andern Frauen) dann war es der Erfolgsdruck der dich belastet hat...
    wenn der Kopf nicht frei ist dann klappt es halt nicht...
     
    #2
    Tom Tom, 17 Juni 2003
  3. jenny01
    Gast
    0
    ich kann mich tom nur anschließen.....
    ausserdem: das wird dir noch öfter im leben passieren, mach dir keine gedanken drum. es ist einfach normal.
    warte erst mal ab, wenn du 40 wirst*hihi*
     
    #3
    jenny01, 17 Juni 2003
  4. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    bin mit ihr schon seit 6mon zusammen... von daher, schon öfter mit ihr geschlafen. bin 17. hatte an dem tag allerdings tennis-meisterschaften gehabt - also könnte das mit dem Erschöpftsein, wie ihr es sagt, schon zutreffen... thx. falls sich "das problem" nicht heben sollte, meld ich mich!

    p.s: hab ihr auch gesagt, dass ich nich in stimmung war. aber dann hat sie sich aufgeregt, dass ich ihr das nich VORHER gesagt hab - sondern erst als es eben nicht ging... :rolleyes2
     
    #4
    sonnenbrand, 17 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal die Tennismeisterschaft ist der Grund gewesen, gerade wenn du das Problem vorher nicht hattest. Nach körperlicher Anstrengung will der kleine Freund eben auch mal nicht so wie man(n) will..
     
    #5
    Yana, 17 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    da mach Dir mal keinen Kopf - wenn Du fertig warst und obendrein nicht in Stimmung, ist das supernormal. Wird Dir garantiert noch öfters passieren.
     
    #6
    opossum, 17 Juni 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    dafür kann es 1000'te meist unterbewusste gründe geben.
    absolut nichts zu befürchten :grin:
    mach dir also kein kopf darüber.
     
    #7
    thrill19, 17 Juni 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Stress oder Erschöpfung können schon mal zu dem kleinen Durchhänger führen.
    Die Tennismeisterschaft ist wohl wirklich der Grund gewesen.
    In mehr als vier Jahren mit regelmäßigem Sex mit meinem Freund, ist es auch schon das ein oder andere mal dazu gekommen, also keine Angst.

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran liegts löst
Infernox
Kummerkasten Forum
13 Januar 2012
5 Antworten
Somebody's love
Kummerkasten Forum
5 Januar 2006
7 Antworten
Schäfchen
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2005
4 Antworten
Test