Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran man merkt das "spät" oft zu "spät ist".

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wazoo, 17 Juli 2005.

  1. wazoo
    Gast
    0
    Nicht ganz todernst gemeint aber doch realer Hintergrund.

    Ausganslage ist folgende: Ein paar kürzere Beziehungen gehabt, für richtig lange hat es aus verschiedensten Gründen nie gereicht, dann nach grösserer Enttäuschung lange Single, dann lange Single aus Überzeugung und seit geraumer Zeit Single aber wieder auf der Suche.
    Kein Problem sollte man denken, aber weit gefehlt.

    Bilanz der Auserwählten bisher:

    - süsse Maus - bisschen gelabert - schwanger
    - die nächste hübsche - frisch verheiratet
    - die nächste - schwanger
    - neulich im Supermarkt an der Kasse - hübsche Rückansicht - dreht sich um - schwanger
    - und jüngstes Beispiel im Caffee - verheiratet und zwei Kinder

    So kann's gehen wenn Mann spät dran ist...


    cheers.
     
    #1
    wazoo, 17 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh du scheinst ein Magnet für Schwangere zu sein. Wo lernst du die denn alle kennen? Versuchs doch mal dort, wo man Verheiratete und Schwangere eher nicht vermutet...irgendwann wird schon einen kommen, die so ungebunden und auf der Suche ist wie du :smile:
    Dauert wohl manchmal nur etwas...
    Bist du denn in nem Alter, wo die meisten schon verheiratet sind?
     
    #2
    Numina, 17 Juli 2005
  3. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Ich vermute Mal, dass du öfters Vormittags unterwegs bist (SuperMarkt).
    Morgens trifft man halt nur Hausfrauen(verheiratet und/oder Schwanger) und sehr selten Single-Weibchen, es sei denn sie sind arbeitslos(arbeitssuchend sagt man jetzt wohl politisch korrekt), haben das Arbeiten nicht nötig oder arbeiten Nachts(oder Schicht). Sind aber sehr schwer anzutreffen glaube ich.

    Die restlichen Treffer. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist. In einem bestimmten Alter, Ende 20 häufen sich die heiraten und schwangerschaften halt. Du solltest dich veilleicht nach jüngeren Frauen umsehen.

    Vielleicht liege ich richtig oder ich habe gerade den größten Schwachsinn geschrieben, den dieses Forum je gesehen hat. :tongue:
     
    #3
    Tubaloosa, 17 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich davon nicht runterziehen. Du hast halt Pech gehabt. Wirst sehen, demnächst begegnen dir nur unverheiratete, schlanke Frauen. :smile:
     
    #4
    Recon, 17 Juli 2005
  5. wazoo
    Gast
    0
    Arzthelferin, beim Spazierengehen/Laufen und eben Supermarkt.
    Das mit dem Alter kann man wohl sagen, ü30.


    *vordiestirnklatsch* natürlich hast Du recht, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.


    Danke für den Zuspruch. :grin:


    cheers.
     
    #5
    wazoo, 17 Juli 2005
  6. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    War das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint? :ratlos:

    Tut mir leid, wenn ich etwas falsches gesagt habe. :geknickt:
     
    #6
    Tubaloosa, 17 Juli 2005
  7. wazoo
    Gast
    0
    ernst, sonst hätte ich ein smiley hingemacht, ist mir wirklich nicht selber eingefallen.


    cheers.
     
    #7
    wazoo, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran man merkt
LordlyGuy
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
1 Antworten
deluxe89
Kummerkasten Forum
16 Mai 2013
19 Antworten
Infernox
Kummerkasten Forum
13 Januar 2012
5 Antworten