Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran markt ihr,dass ihr die Pille net verträgt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 5 September 2005.

Stichworte:
  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :zwinker:

    Mich würde mal interessieren, welche Probleme bei euch aufgetreten sind, sodass ihr die Pillenmarke gewechselt habt?

    Ich nehme seit einige Monaten die Valette, nur hab ich irgendwie das Gefühl, als würde ich die Vorgänge in meinem Bauch und Magen noch mehr wahrnehmen als davor! Abends grummelt der wie verrückt, macht Gräusche usw. :grrr: Sowas hatte ich davor irgendwie net - und das liegt nich am Hunger, da ich ja nich hungrig bin & satt gegessen bin! Das wäre für mich aber kein Grund die Pille zu wechseln!
     
    #1
    EisEngelxx, 5 September 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nö das is auch kein grund *g* gründe sind für mich: pickel, regelschmerzen, oft auftretende zwischenblutungen, depressionen oder kopfschmerzen
     
    #2
    Alvae, 5 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Extreme Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen.
    Habe vor einem Monat gewechselt und 4 kg abgenommen.
    Und ein Ende ist scheinbar noch nicht in Sicht. :tongue:
     
    #3
    Numina, 5 September 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab ganz am Anfang die "Leios" genommen. Hatte da praktisch ständig Zwischenblutungen, das hat sich auch nicht normalisiert. War wohl zu schwach dosiert, darum hab ich gewechselt.

    Die MonoStep nehme ich jetzt schon seit über 4 Jahren und hab überhaupt keine Nebenwirkungen! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 5 September 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich hab von der Belara zur Valette gewechselt, weil ich den Eindruck hatte (kann auch Einbildung gewesen sein), dass ich damit weniger Lust auf Sex hatte und im allgemeinen schlechter drauf war. Fing' halt schneller an zu heulen und all sowas, wurde halt allgemein emotionaler.
     
    #5
    Ambergray, 5 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe von der Belara zur Valette gewechselt, weil ich immer starke, manchmal migräneartige Kopfschmerzen hatte.
     
    #6
    User 34605, 5 September 2005
  7. Lissana
    Lissana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe siet ich die Valette nehme scho seit einer woche und,...5 TAGEN meine Tage und das kotzt mich langsam sehr an!Soll ich jetzt wieder die Pille wechseln? :mad:
     
    #7
    Lissana, 8 September 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    welche hast du denn vorher genommen und welche jetzt ??


    @Lissana
    ich würde da mal meinen FA fragen ich habe meine tage bei der valette nur 2 tage .
     
    #8
    illina, 8 September 2005
  9. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Tage durch die Valette auch nur ca. 2-3 Tage und ziemlich leicht!
     
    #9
    EisEngelxx, 8 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich hab das gefühl, seit ich die Pille nehme (bisher nur die valette)
    -habe ich zugenommen (bauch, aber auch brüste)
    -habe ich noch weniger lust auf sex als ich eh schon hatte
    -habe ich öfter kopfschmerzen

    kann aber auch alles pure einbildung gewesen sein. zumindest das mit den tagen hat sich positiv entwickelt (kürzer, genauer zeitpunkt, weniger schmerzen)

    aber sollte ich wechseln? und wenn ja, zu welchem präparat??? :ratlos:
     
    #10
    fractured, 8 September 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich habe inzwischen shcon 5 präparate durch und bin nun wieder bei meiner ersten pille angelangt..das erste mal wechselte och wegen total schöechter haut....das zweite mal weil ich meine tage nicht mehr bekam und meine haut trocken war ( valette) die anderen beiden male wegen starker schmerzen bei den tagen und dann noch einmal weil ich meinen scheidenpilz nicht loswurde...nun bin ich wieder bei meiner aller ersten aber mir ist kalr geworden, dass ich nicht mehr mit de rleben will *lol* weil ich krazze pickel habe so ne unterirdischen die echt wehtun und das ist nicht schön....
     
    #11
    windrose, 9 September 2005
  12. fsbmaster
    Gast
    0
    überlkeit, durchfall, erbrechen...
     
    #12
    fsbmaster, 10 September 2005
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt 3 Wochen die Valette genommen (grad Pause) und lass mir am Montag 'ne andere verschreiben, weil ich die eindeutig nicht vertrage.

    Ich hab folgendes anzubieten:
    - 3 Wochen Schmierblutungen am Stück
    - heftiges Ziehen/Stechen im Unterleib
    - starke Kopf- und Rückenschmerzen
    - Stimmungsschwankungen

    :schuettel
     
    #13
    Haschkeks, 10 September 2005
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hatte während meines ersten monats valette tierische migräne, hab fast jeden zweiten tag in der schule gefehlt, hat mich echt umgehauen...
    und nu is das aber völlig weg....
     
    #14
    fractured, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran markt Pille
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
24 Antworten
Pearl24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
mcwhity
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2008
15 Antworten