Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merk ich dass sie was von mir will ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von success77, 12 Oktober 2006.

1. success77
    success77 (39)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich habe aktuell folgende Situation:
    Und zwar bin ich schon 28, hatte aber bislang noch keine richtige Beziehung, nur kurze Bettgeschichten. Aber im Moment wünsche ich mir einfach eine Beziehung und wies der Zufall will habe ich die richtige Frau auch schon kennengelernt. :zwinker:

Nur weiss ich nicht so recht, ob sie auch etwas von mir will, denke aber schon.

Wie sieht das für Euch aus ?

Kennengelernt haben wir uns letzte Woche und haben dann den Samstag abend zusammen verbracht mit Reden, was trinken und so weiter. Abends meinte sie ob sie bei mir übernachten dürfe, was ich bejahte. So hat sie in meinem Bett bei mir übernachtet (kein Sex), wir haben gekuschelt und lagen Arm in Arm. War sehr schön. Den nächsten Tag waren wir auch den ganzen Tag noch zusammen unterwegs. War für mich ein sehr schönes Wochenende, für sie auch wie sie sagt Seitdem telefonieren wir auch mindestens 2-3x am Tag, alles sehr nett. Sie sagt auch immer dass es ihr gut tut mit mir zu telefonieren.
    Als ich sie das letzte Mal sah hatte ich das Bedürfnis sie zu küssen, hab mich aber net getraut. Will daraus keine Bettgeschichte machen sondern was vernünftiges.

success77, 12 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hört sich doch recht positiv an. Zumindest ist sie nicht abgeneigt die Zeit mit dir zu verbringen. Wenn du keine Bettgeschichte willst, dann lass es doch auch nicht dazu kommen. Schreib ihr inner SMS das du sie lieb hast und wenn sich das nächste mal die Gelegenheit ergibt, dann küss sie.
    Wenn sie nur mit dir ins Bett gewollt hätte, denke ich wäre es in der besagten Nacht also sie bei dir übernachtet hat schon passiert oder meinst du nicht?

ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006
  3. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Find deine Einstellung jut... Trau dich mehr beim nächsten Mal :zwinker: Eine Frau die sagt das du ihr guttust, weiß dich zu schätzen und mag dich sehr gern... Küssen ist da auf jeden Fall drin :smile:

thelady25, 12 Oktober 2006
  4. Angelcry
    Gast
    0
    Hört sich doch super an - ich denke euch steht nicht im Weg...

Angelcry, 12 Oktober 2006
  5. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt doch sehr positiv. Ich wünschte mir manchmal bei mir wäre es auch so...

Viel Glück und trau Dich.

kurt1, 12 Oktober 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch wirklich alles sehr gut - wie die anderen schon sagen. Ich finde schon, dass du sie beim nächsten Mal ruhig küssen kannst, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen!

Also viel Glück! :zwinker:

lg Seppel

seppel123, 12 Oktober 2006
  7. weramausi
    Gast
    0
    na hört sich doch gut an! wieso keine bettgeschichte ? wenn du sie küsst, isses doch ganz normal und da ihr ja schon eine nacht zusammen verbracht habt und keinen sex hattet, ist es schonmal keine bettgeschichte! also mach was draus, rede viel mit ihr und komm ihr näher... wenn sie deine annäherungsversuche erwidert dann ist es doch gut! hätte sie kein interesse an dir würde sie nich so viel zeit mit dir verbringen oder mit dir kuscheln und in einem bett schlafen!:grin:

weramausi, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...