Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran merk ich es?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 7 Januar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute ...

    woran merkt ihr wenn euch ein mädel leiden kann....vielleicht interesse an euch hat ?

    Ich schreibe mit ihr ejden Tag sms und mittlerweile sind wir bei ggglg angelangt :tongue: , aber ich weiß nich recht wie es bei ihr ausschaut?

    Ich denke viel an sie und glaube auch ich hab mich ein bißchen verschossen...nur wie ist es bei ihr ?

    Sie hat mir zwar in ner sms schon gesagt das sie mich gerne näher kennenleren möchte usw....und haben auch scohn ein date verabredet, aber irgendwie hab ich zweifel das sie wirklich interesse an mir hat !!?!?!?!

    Habt ihr ne Idee wie ich sowas getarnt gerausbekommen könnte :ratlos:

    LG
    SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 7 Januar 2007
  2. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also interesse hat sie denke ich schon auf jeden Fall. Aber ob sie das Gleiche für dich empfindet wie du für sie, kann dir hier glaube ich keiner sagen. Da wirst du wohl oder übel auf zeichen von ihr warten müssen oder sie fragen.
     
    #2
    berlinerschuh, 7 Januar 2007
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ok ...aber ich kann doch nich fragen...hab schiss es bei ihr einfahc zu versauen ...weil sie is echt ein Goldschatz glaub ich :herz:
     
    #3
    Soul_Reaver, 7 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie dich näher kennenlernen will ist auf jeden fall interesse da.....nur obs beziehungsinteresse oder nur freunschaft ist wird sich erst später zeigen.
     
    #4
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  5. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

    Kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich in nächster Zeit einfach weng was mit ihr unternehmen. Da merkst du ja dann ob sie dir irgendwelche Zeichen gibt. Wenn nicht kannst du ja auch mal anfangen kurzen körperlichen Kontakt aufzubauen und schauen wie sie darauf reagiert.
     
    #5
    berlinerschuh, 7 Januar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab mit ihr ein Date und du weißt dann die Frage auf deine Antwort!
     
    #6
    capricorn84, 7 Januar 2007
  7. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das...hab ein Date und du weißt die Antwort auf deine Frage ???? So einfach is das glaub ich nicht :smile: Morgen werd ich mit ihr telefonieren.....hab ich auch schon schiss vor !
     
    #7
    Soul_Reaver, 7 Januar 2007
  8. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Wenn du mit Entschlossenheit, Tapferkeit und Coolness an sie rangehst, hast du die besseren Karten.
    Du solltest deine Einstellung zu ihr radikal ändern, du willst ihr nicht den verschüchterten und ängstlichen Kerl zeigen, oder?
    Sei so, wie deine Freunde dich am liebsten sehen würden und betrachte sie als einen ganz normalen Menschen, besser als einen ganz normalen Kerl, mit dem du einfach nur schnacken willst.
    Sie hat Interesse an dir, das sollste selbst dir klar sein, nur musst du ihr den Mann zeigen, den sie zu erobern hat, und nicht einen verschüchterten Jungen, der ihr sich einfach so hingibt.
     
    #8
    Cloud, 8 Januar 2007
  9. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ok das hört sich ja ganz gut an :smile: Aber wie sollte ich ihr zeigen das es mich zu erobern gilt ??? Wollen Frauen erobern und nicht lieber erobert werden ?:zwinker:

    Gruß
     
    #9
    Soul_Reaver, 8 Januar 2007
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hänsel sie, bleib aber humorvoll.
    Zeig ihr, dass sich frauen bei dir qualifizieren müssen
    (z.b."Es ist grausam, soviele Frauen mit sowenig Humor, das schreckt mich oft ab" oder ähnliches),
    sei dominant.
    und nein, frauen wollen nicht erobert werden.
    Viel Glück
     
    #10
    Cloud, 9 Januar 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du jetzt nicht mal ein bissl ruhiger wirst, dann geht es sowieso schief...

    Du musst die Sache einfach mal viel viel entspannter angehen! Und mach dir jetzt bitte mal noch keine Gedanken ob sie erobert werden will oder wie auch immer. Triff dich erstmal mit ihr und sein einfach du selbst... dann wirst schon sehen was kommt...

    Sie hat DEFINITIV schonmal Interesse an dir - also läuft doch alles gut bis jetzt! Ich drück dir die Daumen! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 9 Januar 2007
  12. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Leute ..Morgen Abend hab ich ein Date mit ihr :herz: Ich glaub sie hat wirklich Interesse....in ich bin dabei mich zu verlieben :engel:
     
    #12
    Soul_Reaver, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran merk
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten
LunaMarie_
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
5 Antworten
Nicole86
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
8 Antworten