Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hotty<3
    Hotty<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    27 November 2005
    #1

    Woran merk ichs??

    HuhU!

    Alsoo...ich wollte mal wissen woran man/ihr merkt das der Junge nen Orgasmus hat???Ich meine man merkts ja net wenn er abspritzt oda??

    Okee...danke im Vorraus

    Byeeeeee
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    27 November 2005
    #2
    Du hast dir die fraeg schon selbst beantwortet, wenn mann will kommt er, ohne das ihr davon was mitbekommt ...
     
  • Hotty<3
    Hotty<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    27 November 2005
    #3
    DAs is ja blöd...muss ich da imma fragen oda was??
     
  • Neway
    Neway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #4
    Huhu,

    Also, glaub mir, du wirst merken wenn der Junge einen Orgasmus hat.
    Außer der Typ will es mit aller Gewalt verbergen. Ansonsten merkst du es deutlich an:
    - Er stößt evtl. schneller (kurz davor)
    - Er atmet heftiger (kurz davor)
    - Manche Mädels spüren auch das pulsieren des "kleinen", nach dem orgasmus.
    - Nachm Orgsmus braucht Mann (kurz) ne Pause...alo ist bei mir so...

    Also die männer habens net so leicht ein orgasmus vorzutäuschen.
    Ich mein, das er abspirzt wirst du schon merken, wenn ihr keine kondeome benutzt und er in dir kommt, kommt ja ein teil des spermas wieder raus...
    Wenn er außerhalb kommt isses ja eh klar.

    Also es würd mich strak wundern, wenn du nicht merken würdest...

    Grüßle
    Neway
     
  • Hotty<3
    Hotty<3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    27 November 2005
    #5
    Okay..Gut, danke!!
    Dann kanns ja los gehen :grin:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #6
    wie oben beschrieben wurde, merkt frau es an diesen dingen (nicht immer, aber meistens)
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    27 November 2005
    #7
    Also bei "meinem" merk ichs daran dass er einmal so ziemlich die gleichen Anzeichen hat wie oben beschrieben und zweitens dann glücklich grinst :smile:
     
  • Feanor
    Feanor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    27 November 2005
    #8
    Ihr wisst aber schon alle, das der Samenerguss nicht zwangsläufig mit dem Orgasmus kommt oder? Das eine hat mit dem anderen eigentlich nix zu tun...findet aber trotzdem fast immer gleichzeitig statt....!! Also ist nur ganz selten so das man kommt ohne "abzuspritzen" oder umgekehrt...!!!
    und was den rest angeht kann ich mir nur anschließen...
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #9
    Lustigerweise habe ich das auch schonmal erlebt das mein Samenerguß vor meinem Orgasmus kam, zielich witzig war schon etwas geschockt ^.^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #10
    ojaja, das pulsieren, feine sache....
    mein männlein fängt kurz vorher auch immer fürchterlich zu schwitzen an.
    die letzten stöße müssen nicht unbednigt schneller sein, sind aber oft irgendwie tiefer, so als ob er richtig in dich reinkriechen wolle :drool:
     
  • nica
    nica (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #11
    genau!

    - erhöhte pulsfrequenz
    - schwitzen
    - gänsehaut kommt auch vor
    - stöhnen
    - ...

    ... und schau ihm dabei ins gesicht, da wirst du garantiert veränderungen erkennen können!
     
  • smiiLee
    smiiLee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #12
    also ich merk das immer! beim HJ, wenn er halt ein Taschentuch holt :smile2: und ohne sowieso!
    und beim GV spür ichs auch!
    wenn du dir nicht sicher bist, schau ihn halt an, am gesichtsausdruck merkt man das eh meistens :zwinker:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2005
    #13
    @Feanor
    Wenn der Mann abspritzt, dann kommt er auch. Und an einen Orgasmus ohne abzuspritzen, glaube ich keine Sekunde. Alles quatsch.
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    29 November 2005
    #14
    Es gibt durchaus Methoden dass ein Mann abspritzt ohne einen Orgasmus zu haben, aber da will ich nicht näher drauf eingehen... Wenn du es aber wirklich genau wissen willst wirst du bei google sicher fündig ^^
     
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #15
    also meine freundin merkt wenn ich in ihr abspritze!
     
  • Primax15
    Primax15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #16
    also ich hatte das schon,kannste mir glauben,zwar auch erst einmal,aber es ging,hab auch erstmal geguckt,ob dat echt is
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #17
    Also ich merks.
    Aber das ist auch nicht das einzige woran du das spürst. Ist unbeschreiblich aber extrem geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste