Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woran merke ich das sie..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Azur, 23 Februar 2007.

  1. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hiho, ich wollte euch mal fragen(speziell die mädels) woran ich bzw. ein junge merkt das ein mädel auf ihn steht?
    ich hab da so meine probleme mit und bevor ich mich da zuweit aus dem fenster lehne und wegen einer falschen interpretation womöglich eine freundschaft aufs spiel setze wollte ich hier sozusagen eine sammlung von dingen aufstellen an denen männer erkennen das einefrau interesse hat! :zwinker:
    thx schon mal
    greetz: Azur:smile:
     
    #1
    Azur, 23 Februar 2007
  2. Arrow°90
    Arrow°90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hmm...das ist schwer zu sagen, weil jede Frau andere "Signale" sendet.

    Was eigentlich immer ein gutes Indiz ist, wenn sich jemand für dich interessiert, also viel mit dir redet, Blickkontakt hält, viel mit der unternimmt etc. pp. .Kann aber auch wieder rum nix heissen...:ratlos:
     
    #2
    Arrow°90, 23 Februar 2007
  3. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja eben:kopfschue das ist eben sehr schwer einzuschätzen.. aber es muss doch nen paar definitive zeichen für sowas geben oder?
     
    #3
    Azur, 24 Februar 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Welches Interesse meinstn du?

    Interesse für Beziehung, oder Interesse im allgemeinen. ALso dass sie z.B. gern mit dir unterwegs ist, oder dass sie gerne deine Anwesenheit hat??

    für ersteres bin ich nicht so der Held,

    Aber Zeichen dafür, dass sie gerne mit dir rumhängt, sind folgende:
    - sie lacht MIT dir
    - sie berührt dich gelegentlich (Natürlich auch nur, wenn DU das schon getan hast)
    - sie fragt dich nach Sachen von dir (Hast du eigentlich Geschwister? Was willst du mal beruflich machen? Blabla, halt aus Interesse)
    - Sie meldet sich in irgendeiner Form bei dir (per icq, oder what ever, )
    - wenn du weg gehst, versucht sie dich noch bei dir zu halten (Du: Wir gehen jetzt weiter, Sie: Achnööö, hier ist doch lustig. blabla)

    Ähm.. da kann man bestimmt noch was ergänzen,

    Kebap, its your turn

    Gr.
     
    #4
    LiebesPessimist, 24 Februar 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yeah! :drool:
    High five!

    Nö.
    Jede Frau verhält sich anders.
    Also woran merke ich es dann?
    ...
    Ich geh einfach davon aus, dass sie Interesse hat!
    :eek: :ratlos: :engel:

    Verstehe auch nicht, was du mit "Freundschaft aufs Spiel setzen" meinst...
    Du wirst immer Risiken eingehen. Sonst kommst du nirgendwo an.
    Sie wird dir schon bescheid sagen, falls sie gar kein Bock hat.
     
    #5
    Kebap, 24 Februar 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi bin neu hier!:schuechte aber kommen wa lieber zu deiner Frage...also woran man es meiner Meinung nach zu 95% erkennen kann ist das sich das Mädchen hübsch macht z.B. neue Schminke, nen gut duftendes Parfüm oder ein tolles Oberteil.
     
    #6
    Schokochika, 24 Februar 2007
  7. Arrow°90
    Arrow°90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Stimmt! das ist mir auch letztens mal aufgefallen...:zwinker:

    Und hi Schokochika :smile:
     
    #7
    Arrow°90, 24 Februar 2007
  8. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    das ist eigentlich immer schwer einzuschätzen.

    Wenn du mit ner Frau redest und sie sich immer wider durch die Harre fährt, dass kann schonmal zeigen das sie Interesse hat oder dir immer in die Augen schaut und zu zwinkert.

    Aber ich hab auch schon festgestellt ich hab mal mit ner Frau gerdet...alle 2 Minuten hat sie mich blöd angezwinkert und am Schluss war dann auch nichts. :wuerg:
     
    #8
    Housetier, 25 Februar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was hast du denn gemacht, dass sie keine LUst mehr hatte?
     
    #9
    LiebesPessimist, 25 Februar 2007
  10. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Das schlimme ist eigentlich garnichts...Sie ist so alleine in der Disco dran gesessen dann bin ich zu ihr hin hab sie angelächelt und angeredet dann sind wir eigentlich auch relativ schnell ins Gespräch gekommen! Wo ich mit ihr geredet hab ich sie eigentlich immer angelächelt und ihr in die Augen geschaut.Naja war nur blöd das es einbisschen laut war, aber das is ja nen anderes Thema.
    war so vor ca.2 Wochen

    Und wo sie mich dann immer angelächelt und angezwinkert hat dachte ich mir so sie hat echt Interesse...hat eigentlich auch alles gepasst.Nach ca. 20 Minuten hab ich sie noch auf nen Gedränk eingeladen und haben noch bisschen weiter geredet.
    dann gegen später wollten meine Freunde gehn, dann hab ich so zu ihr gesagt.Ich muss jetzt leider gehn und ich würde sie gerne mal wider sehen....blabla.

    dann hab ich sie so gefragt ob ich ihre Nummer bekomme naja war einbisschen dreisst.Ich hätte sie sollen fragen ob sie meine Nummer möchte...

    Dann sagt sie so zu mir ne tut mir leit ich bin in jemand anderes verliebt...i:cry: In diesem Moment konnte ich die Frau echt nich mehr verstehen.Ich hab dann halt noch so zu ihr gesagt ist schon Okey...Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und bin gegangen.

    Naja ich war dann schon einbisschen enttäuscht.Aber ich habe es dann locker genommen und hab mir so gedacht es gibt noch genug andere Mädels.Obwohl das einem in so nem moment garnich so leicht fällt.
     
    #10
    Housetier, 25 Februar 2007
  11. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    danke für die beiträge.. :smile2:
    ich werd jetzt immer schön drauf achten wenn sich ne frau durchs haar fährt :zwinker:

    ich hab davon gehört das frauen auch die leute "testen" auf die sie stehen, zb einfach mal so nebenbei erzählen das sie irgend nen jungen total toll finden usw um dann zu gucken wie man darauf reagiert. ist das wirklich so??:engel:
     
    #11
    Azur, 25 Februar 2007
  12. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ja. frauen machen das. sie erzählen manchmal sogar sie hätten einen freund obwohl das nicht stimmt. oder sie sagen sie sagen sonst irgendwas um dich zu testen. aber nicht alles ist ein test. manchmal mache sie dir auch schöne augen um dich dann zu fragen ob du ihnen einen drink ausgibst. das sind alles tests. wichtig bei solchen tests. zeige dich unbeeindruckt. und geh nicht ernsthaft inhaltlich darauf ein.
    z.b. "ich finde den und den geil" "ja der hat schon was! aber ich steh ja mehr auf die südländischen typen"

    whatever. einfach nicht so ernst nehmen wenn sie dich testet.
     
    #12
    istscheißegal, 1 März 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das war schonmal gut. Immer hin da und ansprechen.

    Ich hätte Dich auch nett angelächelt und so, wenn ich geahnt hätte, dass es so kommt, wie das folgende Zitat sagt:

    Absolut für 'n Arsch, diese Drink-Spendier-Aktionen. Davon rate ich immer wieder ab. Eine Frau kannst Du mal einladen, wenn Ihr Euch bereits zum zweiten Mal trefft oder so, d.h. wenn da schon in irgendeiner Form Interesse da ist und Du weißt, dass sie Dich nicht nur ausnutzen möchte. Am ersten Abend etwas auszugeben ist wirklich ein absolutes No.

    Einige Experten sagen sogar, man solle erst finanziell "investieren", wenn Ihr zusammen seid bzw. schon Spaß hattet, wenn Du verstehst. An sich ist das auch plausibel.


    Nein, Du hättest einfach mal GAR NICHT fragen sollen!

    1.) Immer die Nummer von der Frau nehmen und ggf. auch überprüfen. Ansonsten kannst Du in keiner Weise kontrollieren, was passiert bzw. ob überhaupt etwas passiert.

    2.) Nicht fragen. Sag einfach das nächste Mal "Soo, ich muss jetzt los. Tipp mir mal bitte eben Deine Nummer ein, dann ruf ich Dich an." Das klingt ganz anders als "Bekomme ich vielleicht Deine Nummer?" oder so. Außerdem gibst Du gleich einen "Grund" an, warum Du unbedingt ihre Nummer brauchst.


    Viele Grüße von der Tankstelle
     
    #13
    Von der Tanke, 7 März 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh, ich krieg schon wieder das Kotzen.
    Diese "Experten" stell mir mal vor, so ein hirnloses Geschwätz :kopfschue
    Und Frauen lassen die Kerle erst ran - wenn Du verstehst :wuerg: - wenn sie sich als würdig erweisen. Tja, der Teufelskreis beginnt.

    Ich bin auch gegen Drinks-Spendieren, aber wenn ein Getränk ausgeben "finanziell investieren" ist, kann ja mit den Gefühlen nicht so weit her sein :rolleyes: Ne Investition wär n Auto oder ne Eigentumswohnung. Vllt. auch teurer Schmuck.
    Boah, wenn n Kaffee ausgeben (was ich auch ohne Bedenken tun würde) schon an der Würde des Kerls kratzt, dann kann er mir gestohlen bleiben.

    Eco

     
    #14
    EcoRI, 7 März 2007
  15. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    also @ ecori ich stimme "von der tanke" aber schon eher zu bei der aussage nichts auszugeben. wird je nach Alter anderst gesehn. ab 25 sit es fast schon tabu und wird negativ betrachtet wen du zahlst.
    aber natürlich steht hier auch wieder der mastab der ausgabe in realitation. nen kaffe ist ok nen drink allerdings kann man schon als finanzele investition sehn, da die meisten sich selbst nichtmal nen trink leisten wegen dem preis.
    so dad war mein senf dazu

    @azur noch: was soll die frage mit zeichen ? :smile: über kurz oder lang wirst du ins wasserspringen müssen und eine abfuhr riskieren müssen. am besten du hörst einfach auf dein bauch gefühl und macht sich weniger sorgen über körpersprache, verhaltensmuster etcetc. weil auch mit 100 indizien ihrer körpersprache.kannst du es immernoch versauen :zwinker:
     
    #15
    Mhatter, 7 März 2007
  16. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    @der von der Tanke danke für deine Antwort.

    Da an dem Abend eh alles nur 99 Cent gekostet hat in der Disco war es mir eigentlich relativ egal..!

    Ich werds in zukunft auch anders machen mit drink mann lernt ja immer dazu :tongue: ..

    Greetz aus BW
     
    #16
    Housetier, 8 März 2007
  17. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    haltet ihr ein "hdl" in einer sms oder bei der verabschiedung zb im icq für etwas normales oder sind das auch solche "zeichen" auf die man achten muss?
     
    #17
    Azur, 13 März 2007
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich glaube dieses HDL wird meistens verwendet, ohne großartig darüber nachzudenken, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.....aber wie auch immer...genauso wie die Zeichen der Frauen lässt sich dies nicht verallgmeinern..manchmal muss man eben etwas Geduld haben, bis die Zeichen eindeutiger werden, oder eben was riskieren...

    Und fast immer, wenn man im Leben etwas riskiert,wird man dafür belohnt, wie auch immer die Sache ausgeht...
     
    #18
    klatschmohn, 13 März 2007
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtig. Also "HDL" und "HDGL" und solchen Krams würde ich nicht in irgendeiner Form als "ernsthaftes Zeichen" deuten. Erstens ist die Kommunikationswelt "SMS und ICQ" in keiner Weise vergleichbar mit der Real-Life-Ebene, zum anderen schreibt mir "HDL" sogar meine Schwester, wenn sie mir SiMSt. Von daher ...
     
    #19
    Von der Tanke, 13 März 2007
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tanke: Na das deine Schwester dir das schreibt ist weder ein Argument für noch gegen. Mindstens als Schwester wird sie dir nahe stehen dann ists doch nett, normal wie auch immer.

    @ TS: Klar diese hdl, lg usw. sind nicht als DAS Anzeichen zu verstehen. Aber für mich eine mehr als nette Geste. Vergleichbar mit nem Kompliment.
    Aber sprich doch mit ihr darüber. Ist doch ein super Thema, du weist danach wie es gemeint war und ihr kommt euch dabei näher.
     
    #20
    Jugend.Forscht, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woran merke
Krug11
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
Elias
Flirt & Dating Forum
9 September 2015
4 Antworten
0LoveAngel0
Flirt & Dating Forum
1 November 2005
9 Antworten
Test