Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merke ich, ob sie mich will ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 18 Oktober 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    mich hats zur Zeit total erwischt. Ich traue mich aber überhaupt nicht, ihr das zu sagen. Meine Freunde meinen alle, ich solle doch endlich zu ihr sagen, was ich für sie empfinde.
    Woran merke ich, ob sie mich will oder einfach nur als guten Freund sieht ? Ich will ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    Morgend abend bin ich mit ihr verabredet, wir wollten erst ne nette Cocktail-Bar aufsuchen und danach in so ne In-Diskothek gehen. Da hätte ich ja alle Chancen ihr mal meine Gefühle klarzumachen.

    donald
     
    #1
    donald, 18 Oktober 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn, dann in der Bar :zwinker: In der Disco is n bisschen laut :smile:

    Ich helf dir damit zwar nciht, aber ich hab genau das selbe problem, wie du :smile:
     
    #2
    McSchnalle, 18 Oktober 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    Du kannst an ihren Blicken und an ihrer Körpersprache auf jeden Fall mal erkennen ob sie dir grundsätzlich eher zu- oder abgeneigt ist.

    Z.B. wenn sie dir gegenüber sitzt und die Arme verschränkt, zieht sie sich zurück, will sie dich nicht an sich ranlassen.
    Wenn sie sich vorbeugt und dir aufmerksam zuhört ... das muss ich ja jetzt nicht erklären.

    Wie viel genau sie von dir will - ob als ihren Freund oder als Kumpel - kann man nicht genau sagen ... Ich auf jeden Fall nicht, denn ich denke, dass jedes Mädl da verschieden ist.

    Ich bin zu meinen Kumpels auch manchmal so als wollte ich was von ihnen - und meinen Freund behandle ich manchmal wie einen Kumpel ... Also - it always changes.

    Good luck
    Maus
     
    #3
    Mausi85, 18 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da Mädels ihre Zuneigung individuell zeigen, wirst du wohl erst genau erfahren, ob sie was von dir will, wenn du ihr deine Gefühle gestanden hast...
     
    #4
    Mieze, 18 Oktober 2002
  5. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Das is ja mistich... wieso sind mädchen eingentlich so??? Kann ja wohl nciht wahr sein *g*

    kann das eigentlich auch was bedeuten, wenn... mh... Ach, da muss ich kurz was erzählen :zwinker:

    Also :smile:
    Ich war gestern kurz bei ner Freudnin, die mir halt auch seeeeeeeeeeeeeeehr gut gefällt :zwinker: und wie haben halt immer die themen gewechselt, aber halt so, dass man von einem Thema zum anderen gesprungen ist, und nciht so plötzlich sondern halt, weil es was miteinander zu tun hatte, nur sie hat 2 oder 3 mal ganz plötzlich mit was ganz anderem angefangen... War das Nervosität, weil sie mich vielleicht (HOFFENTLICH *g*) auch "will"? Oder istr das ebi mädchen normal? Wir ham zum Beispiel grade über Amerika geredet (Weil sie mal n Jahr drüben war, und n EMail von ihrer Gastschwester gekricht hatte) und plötzlich fängt sie von ihren Kuscheltieren an... :smile: Darf ich mir da drauf nu was einbilden, oda is das be Mädchen mehr ider weniger normal???
     
    #5
    McSchnalle, 18 Oktober 2002
  6. Mausi85
    Gast
    0
    Also so extrem krasse Themenwechsel mach ich normalerweise nicht.

    Aber es kann natürlich immer sein, dass sie mit dieser Freundin in Amerika viel über Kuscheltiere geredet hat und ihr das eingefallen ist und deswegen hat sie davon angefangen ... oder so ähnlich ... im Gehirn einer Frau gibt's so viele verschlungene Verbindungen, da kommt kein Mann hinterher ... Und viele Frauen auch nicht ...

    Bussi
    Maus
     
    #6
    Mausi85, 19 Oktober 2002
  7. Mrslove
    Gast
    0
    Dass Männer auch immer so kompliziert denken müssen... nee, nee, nee ;-)
    Also, ich würde es ihr an deiner Stelle schon sagen, wenn ihr gemütlich in der Bar sitzt! Aber nicht sofort, sondern taste dich langsam ran!
    Du kannst, glaub ich, gar nicht merken, ob sie auch etwas für dich empfindet, weil Frauen sich im allgemeinen auch ganz gut verstellen können! Du solltest es auf jeden Fall probieren!
    Was hast du schon zu verlieren?

    Ich drück dir die Daumen!



    :herz:
     
    #7
    Mrslove, 19 Oktober 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Mein Vorschlag wäre auch, ihr in der Bar dein Interesse zu zeigen. Ob sie interessiert ist, merkt man denke ich schon an der Art, wie sie dich anschaut, und eben was auch schon gesagt wurde, an ihrer Körpersprache: Hergebeugt, interessiert, offenes Lächeln oder auch daran, daß sie vielleicht auch Körperkontakt zu dir sucht, auch wenn's dann vielleicht nur im Spaß ist, daß sie dich ärgert und schubst oder so...
    Ist das eure erste Verabredung? Weil, wenn ja, dann kannst du ja auch erstmal schauen, wie's so läuft, und wenn du den Eindruck hast, daß sie dir nicht abgeneigt ist, lad sie nochmal ein, aber zu was "ruhigerem", also nicht unbedingt Disco, sondern vielleicht eher Kino, was trinken oder so. Und demnächst ist ja auch bald wieder Weihnachtsmarkt... (ok, dauert schon noch ein bißchen, aber na ja...) :cool: ...da war ich mit meinem Freund damals kurz bevor wir zusammengekommen sind.
    Und ansonsten... vielleicht mußt du ja auch gar nicht sagen, daß du Interesse hast - du könntest ja z.B. auch einfach (wenn du dich das traust und das Gefühl hat, sie hätte auch nix dagegen...) in einer passenden Situation ihre Hand nehmen oder den Arm um sie legen oder sowas... wenn sie auch interessiert ist und vielleicht genauso unsicher wie du, dann wird das ganze vielleicht einfacher, weil ihr dann nach und nach merkt, daß das "Risiko", abgewiesen zu werden, immer geringer wird.

    Das wär'n meine Tips... hoffe ich konnte irgendwie helfen

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 19 Oktober 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Ich werde jetzt nicht schreiben, ja sie mag dich oder will mehr von dir, wenn sie z.B. einen gewissen Blick hat, oder wenn sie die Arme nicht verschränkt.

    Ich denke mir, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Jeder Mensch ist doch verschieden und so auch in einer solchen Situation. Manche sind in jem. verliebt, obwohl sie kaum mit ihm reden oder eher zurückhaltend sind ... oder vielleicht nicht in die Augen des andere sehen.

    Ich denke mir, du kannst es daran erkennen, ob sie zu dir ein wenig anders ist, als zu anderen Mädchen oder v.a. Buben.

    Wenn dies der Fall ist, dann stehen deine Chancen nicht schlecht.
     
    #9
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  10. donald
    Gast
    0
    hi,

    danke für Eure Antworten.

    Ich bin mit ihr letzte woche über 2 stunden arm in arm durch die stadt gelaufen und sie lag auch schon mal in meinem arm als wir bei mir waren.
    Ich habe nur Angst vor dem nächsten Schritt.
    Meint Ihr ich soll sie einfach mal küssen ?
     
    #10
    donald, 19 Oktober 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
    Nöö, ich würde sagen, wenn es sich ergibt, dann würde ich sie schon küssen.
     
    #11
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  12. Suzie
    Gast
    0
    "Meint Ihr ich soll sie einfach mal küssen?" - JA! Würd ich zumindest sagen... So wie's aussieht, interessiert sie dich nämlich wirklich für dich - sonst hätte sie mit Sicherheit irgendwann abgewehrt, als du den Arm um sie gelegt hast, oder sich diskret und unauffällig "befreit". Wenn es sich ergibt - dann mach's wie bei NIKE: JUST DO IT! *gg* :grin: Den Ratschlag hab ich mal von meinem besten Freund bekommen, als ich mir bei meinem (damals noch nicht-)Freund unsicher war. Und jetzt sind wir fast zwei Jahre zusammen, also das Risiko lohnt sich auf alle Fälle!

    Grüße
    Suzie
     
    #12
    Suzie, 19 Oktober 2002
  13. deskjet
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    blaaaaaaaa

    an deiner stelle würde ich sie in der der disco richtig abfüllen :bier: prost, weil wenn sie besoffen ist offenbahrt sie leichter ihre gefühle, vorausgesetzt es sind welche vorhanden.

    problem 1: kostet viel geld!!!

    problem 2: vielleicht offenbahrt nur ihre mumu gefühle und es wird nur ein one-night-stand. Und du bist dannach für sie das mieseste Männerschwein was es gibt, weil du sie im besoffenen zustand gepimpert hast!!!

    aber du weist, NO RISK, NO FUN
     
    #13
    deskjet, 27 Oktober 2004
  14. GottesLiebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Liebt sie mich?

    Hallo Leute:smile:
    Ich hab jetz endlich mich aufgekrempelt und sie gefragt
    Mit einer positiven antwort nun möchte ich euch helfen
    Wenn ihr nicht wisst ob sie euch liebt könnt ihr es an folgendem überprüfen [klappt nur zu70%]:
    -guckt sie dich oft an im Unterricht Arbeit etc.?
    -redet sie oft mit dir und hört aufmerksam zu?
    -wenn sie nicht bei dir ist smsst sie oft mit dir?
    -guckt so traumatisiert wenn ihr euch in die Augen guckt?
    Wenn das der fall ist ist sie bestimmt in dich verliebt!
    Bei der Angst sie zu fragen kann ich euch nicht helfen aber wenn davon alles zutrifft und sie fragst dann seit ihr bald zusammen:herz:
     
    #14
    GottesLiebe, 6 Mai 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merke mich
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten
LunaMarie_
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
5 Antworten
Nicole86
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
8 Antworten