Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2010
    #1

    Woran merkt eine Frau, dass sie feucht wird?

    Hey ho Leute :grin:

    Also wir ihr sehen könnt interessiert mich das einfach^^

    Außer das es evtl. etwas feucht untenrum wird merkt die Frau das doch sicher auch oder? Bewegt sich da evtl. auch was? Oder kribbelt das? doer so?^^

    danke für eure Antworten schonmal im vorraus :smile:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #2
    Öhm... es wird feucht untenrum :tongue: Viel mehr gibt's da nicht zu erklären...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2010
    #3
    Es kribbelt.:zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #4
    Off-Topic:
    Echt? :eek: Bei mir nicht :ratlos:
     
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2010
    #5
    Also ist das nen schönes kribbeln oder?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2010
    #6
    Also bei mir schon, aber das empfindet wahrscheinlich jede Frau anders. :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    Ich halte an mich! Mir liegt ein böser Witz auf der Zunge.... :engel:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #8
    Ich schließ mich Krava an, bei mir kribbelts auch. :smile:
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #9
    Es wird feucht und es kribbelt ein bißchen. Aber ich glaube, man merkt ja auch im Kopf, ob man heiß ist oder nicht da muß ich nicht erst im Höschen nachgucken :zwinker:
     
  • nwn
    nwn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #10
    Bei mir kribbelt es nicht, aber ich merk es immer... keine ahnung wie ich des beschreiben soll, aber ich weiß es sofort^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #11
    Was soll sich denn bitte schön bewegen? Das Ganze klingt ja danach, als ob wir Frauen unter Filzläuse oder sonstiges Krabbelgetier leiden bzw. die Schamlippen anfangen wie wild zu flattern. :grin:

    Wenn ich erregt bin, (das merke ich aber auch am Unterleib, der dann in Aufruhr ist bzw. an der Klit, die pocht und brennt) dann weiß ich automatisch, dass ich auch feucht bin. Irgendwann macht sich das Ganze dann natürlich im Slip bemerkbar und wenn es zu sexuellen Aktivitäten kommt, dann kann es auch schon richtig rausrinnen/tropfen.

    Aber eines sollte dir klar sein: Es gibt bei Frauen unterschiedliche Feuchte und die haben nicht immer etwas mit Geilheit zu tun...
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    11 Mai 2010
    #12
    Ich wollte gerade sagen. Die "Feuchte" die nicht von Erregung stammt merke ich nämlich gar nicht, erst wenn man es halt in der Unterhose spürt.
    Wenn ich erregt bin weiß ich halt das ich erregt bin (das lässt sich nicht beschreiben :grin:) und dann ist auch klar das man feucht ist :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #13
    feuchte merk ich nur, wenn es beim sex zwischen die arschbacken läuft und trocknet. ansonsten weiß ich es nur, weil ich erregt bin und da ja automatisch feuchte entsteht. den anderen siff, der da tagtäglich rausquillt, merk ich beim rauskommen.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    11 Mai 2010
    #14
    Off-Topic:
    PFUI! lass ihn raus :zwinker:


    Off-Topic:
    kopfkino! vielen dank für diese verblümten worte XD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #15
    gern geschehen. mich gibts immer live und direkt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 Mai 2010
    #16
    An der Pfütze auf dem Teppich...
     
  • Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #17
    :jaa: bei mir auch.
     
  • kinkyvanilla
    0
    11 Mai 2010
    #18
    am zucken, man merkt dass die Unterhose langsam nass wird.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #19
    ****
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    12 Mai 2010
    #20
    Bei mir kribbelts auch.. Ist ja iwie auch logisch.. Läuft ja was raus xD Vonwegen viele Nervenenden und so, na klar nehmen die das wahr..!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste