• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran merkt eine Frau, dass sie feucht wird?

L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ho Leute :grin:

Also wir ihr sehen könnt interessiert mich das einfach^^

Außer das es evtl. etwas feucht untenrum wird merkt die Frau das doch sicher auch oder? Bewegt sich da evtl. auch was? Oder kribbelt das? doer so?^^

danke für eure Antworten schonmal im vorraus :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Öhm... es wird feucht untenrum :tongue: Viel mehr gibt's da nicht zu erklären...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Es kribbelt.:zwinker:
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also ist das nen schönes kribbeln oder?
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #7
Off-Topic:
Ich halte an mich! Mir liegt ein böser Witz auf der Zunge.... :engel:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich schließ mich Krava an, bei mir kribbelts auch. :smile:
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #9
Es wird feucht und es kribbelt ein bißchen. Aber ich glaube, man merkt ja auch im Kopf, ob man heiß ist oder nicht da muß ich nicht erst im Höschen nachgucken :zwinker:
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir kribbelt es nicht, aber ich merk es immer... keine ahnung wie ich des beschreiben soll, aber ich weiß es sofort^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Außer das es evtl. etwas feucht untenrum wird merkt die Frau das doch sicher auch oder? Bewegt sich da evtl. auch was? Oder kribbelt das? doer so?^^

Was soll sich denn bitte schön bewegen? Das Ganze klingt ja danach, als ob wir Frauen unter Filzläuse oder sonstiges Krabbelgetier leiden bzw. die Schamlippen anfangen wie wild zu flattern. :grin:

Wenn ich erregt bin, (das merke ich aber auch am Unterleib, der dann in Aufruhr ist bzw. an der Klit, die pocht und brennt) dann weiß ich automatisch, dass ich auch feucht bin. Irgendwann macht sich das Ganze dann natürlich im Slip bemerkbar und wenn es zu sexuellen Aktivitäten kommt, dann kann es auch schon richtig rausrinnen/tropfen.

Aber eines sollte dir klar sein: Es gibt bei Frauen unterschiedliche Feuchte und die haben nicht immer etwas mit Geilheit zu tun...
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich wollte gerade sagen. Die "Feuchte" die nicht von Erregung stammt merke ich nämlich gar nicht, erst wenn man es halt in der Unterhose spürt.
Wenn ich erregt bin weiß ich halt das ich erregt bin (das lässt sich nicht beschreiben :grin:) und dann ist auch klar das man feucht ist :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
feuchte merk ich nur, wenn es beim sex zwischen die arschbacken läuft und trocknet. ansonsten weiß ich es nur, weil ich erregt bin und da ja automatisch feuchte entsteht. den anderen siff, der da tagtäglich rausquillt, merk ich beim rauskommen.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich halte an mich! Mir liegt ein böser Witz auf der Zunge.... :engel:
PFUI! lass ihn raus :zwinker:


Off-Topic:
feuchte merk ich nur, wenn es beim sex zwischen die arschbacken läuft und trocknet. ansonsten weiß ich es nur, weil ich erregt bin und da ja automatisch feuchte entsteht. den anderen siff, der da tagtäglich rausquillt, merk ich beim rauskommen.

kopfkino! vielen dank für diese verblümten worte XD
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
nUt3lla87;5498373 schrieb:
Off-Topic:


kopfkino! vielen dank für diese verblümten worte XD

gern geschehen. mich gibts immer live und direkt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
K
Benutzer Gast
  • #18
am zucken, man merkt dass die Unterhose langsam nass wird.
 
R
Benutzer Gast
  • #19
****
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #20
Bei mir kribbelts auch.. Ist ja iwie auch logisch.. Läuft ja was raus xD Vonwegen viele Nervenenden und so, na klar nehmen die das wahr..!
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #21
bei mir kribbelts auch, aber ich würde das bei mir teileweise nicht so beschreiben als wenn mir irgendwie was juckt :grin: sondern bei mir ist das meistens zunächst so ein kurzes warmes gefühl und ich hab das gefühl das sich meine muskeln für ein kurzen moment anspannen und dann kommt auch dieses kribbelgefühl :smile:
wenns dann zur sache gehts wirds halt nass und sobalt es etwas rausläuft merkt frau das natürlich auch haben ja schließlich nerven da unten wär ja auch blöd wenn nicht :smile:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich merke halt, wie es da unten immer feuchter wird. Ausserdem entsteht so ein Druck irgendwie...mein ganzer Unterleib ist dann angespannt und ich will einfach nurnoch Sex :grin:
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hört sich interessant an :grin: Ihr habt mich wie immer aufgeklärt und nu bin ich schlauer :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Da ist kein Zucken, kein Kribbeln, kein Jucken, kein Druck und da bewegt sich auch nix.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
R
Benutzer Gast
  • #26
Ich merke nicht, dass ich feucht werde, sondern eben einfach die Erregung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren