Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merkt ER, dass SIE ihn mag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 6 September 2007.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Nachdem ein ähnlicher Thread - entgegen meinen Erwartungen - ganz brauchbare Antworten bekommen hat, dreh ich die Frage jetzt um.


    Woran merkt der Junge, dass das Mädchen ihn interessant findet? oder konkreter
    Wie zeigt sie Interesse?

    Hoffe, ebenfalls nützliche Antworten zu bekommen.
    Donke im Voraus.

    so long
     
    #1
    faKe, 6 September 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Genauso wie Männer auch?
     
    #2
    darkangel001, 7 September 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ja, das würde mich auch mal interessieren. Genauer gesagt:
    "Woran merkt Er, dass SIE ihn mehr als nur mag, bzw. dass etwas ernsteres aus beiden werden kann???
     
    #3
    smarty85, 7 September 2007
  4. Satürnchen
    0
    Wenn sie ihn öfters anschaut - öfter als die anderen.
     
    #4
    Satürnchen, 8 September 2007
  5. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ich fürchte mit 'öfters anschauen' ists nicht getan..

    allgemein.. schwer zu sagen.. kommt halt immer darauf an..
    zB sowas wie Körperkontakt.. Ist eigentlich immer ein Indikator.

    Alternativ kann man(n) Körperkontakt starten und sehen wie Sie darauf reagiert.. falls abweisend.. tja, dann ist es klar.
    Falls nicht, kann man schauen, wie weit dies geht..

    Ansonsten.. Interesse zeigen. Falls Mann Frau viele Male wohin einlädt, aber Frau im Gegenzug nie einen Vorschlag macht (oder sogar die vorgeschlagenen Treffen absagt, verschiebt, wie auch immer)

    das ist nicht gut.

    Tja.. gibt ganz viele Indikatoren :zwinker:
    Man muss nur die Augen offenhalten.. und sein common sense benutzen..
     
    #5
    munzwurf, 8 September 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und zur Not fragen. Zur richtigen Zeit natürlich. :zwinker:
     
    #6
    darkangel001, 9 September 2007
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen viel Augenkontakt. Wenn sie ihn öfter anschaut als nötig. EInfach mal so anlächelt. Und oft "unabsichtlicher" Körperkontakt. Beim reden greift sie ihm auf die Schulter, Arm, Hand....

    Sie fragt ihn vl öfter wegen belanglosen Dingen um Hilfe oder Rat.
    Bei Gesprächen schaut sie immer wieder in seine Augen, spielt sich mit den Haaren, oder mit Gegenständen vor sich, greift sich öfters ins Gesicht...
     
    #7
    Kokosmuffin, 9 September 2007
  8. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Es gibt so unterbewusste Reaktionen des Körpers, wenn er jemanden bemerkt, den er attraktiv, sprich im biologischen Sinne zur Fortpflanzung geeignet ist. (Lest ihr denn keine Bravo? :zwinker: )

    - Haare aus dem Gesicht streichen (mehr sehen wollen)
    - Lächeln (gesund weil gute Zähne)
    - Kopf leicht zur Seite neigen (empfindliche Stelle offenbaren)
    - Vergrößerung der Pupillen (mehr sehen wollen)
    - Lippen benetzen (feucht halten für nen Kuss)
    - sich dem anderen leicht zu wenden (alles zeigen)
    - Rötung der haut an zb. Wangen (Attraktivität)
    - etc

    Das sind aber nur unterbewusste Dinge, die was aussagen können, aber NICHT müssen. Zumal sowas auch leicht überinterpretiert werden kann. Prinzipiell kann man sagen, wenn das Gegenüber sich einem zuwendet, Interesse zeigt, sich offen und attraktiv gibt, dann stehen die Chancen auf Sympathie sehr gut.
     
    #8
    Solloki, 9 September 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja....wenn sie "zufällig" andauernd in seiner Gegenwart auftaucht und den Eindruck macht wie bestellt aber nicht abgeholt worden zu sein....
     
    #9
    Fluffy24, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merkt ihn
Caotina_Noir
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2007
4 Antworten
dunkelkammer
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2005
10 Antworten