Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merkt ihr beim Sex eine Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2009.

?

Woran merkt ihr beim Sex eine Jungfrau?

  1. Es gibt kein zuverlässiges Merkmal woran ich eine Jungfrau erkennen könnte.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. An ungerissenen Jungfernhäutchen

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Am schlechten Sex

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. An extrem vorzeitiger Ejakulation (schon vor der Penetration)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. An der Unbeholfenheit beim Sex

    4 Stimme(n)
    40,0%
  6. Daran dass er meine Scheidenöffnung nicht sofort findet

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. Daran dass er/sie das Vorspiel weglässt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. An der extremen Aufgeregtheit

    4 Stimme(n)
    40,0%
  9. Daran dass er/sie keine Anstalten macht beim Sex voranzukommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Daran dass sie extreme Schmerzen spürt und den Sex abbricht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr eine Jungfrau beim Sex leicht erkennen? Wenn ja, an welchen Merkmalen, vorausgesetzt er/sie gibt es nicht zu?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte noch nie eine (und werde vermutlich auch nie mehr eine haben). Daher weiß ich es nicht.
     
    #2
    ProxySurfer, 18 September 2009
  3. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Dem schließ ich mich an
     
    #3
    Bartimäus, 18 September 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Merkt man bei Männern fast gar nicht, sei denn sie binden einen es extra auf die Nase oder erbitten Schonung.

    Mein Exfreund hatte mir nix gesagt und ich bin schonungslos geil und ungehemmt ran und so hatte er von Anfang an ungebremsten, geilen Sex und wenn er hinterher nix gesagt hätte, ich hätte es nie bemerkt, er war nicht schlecht.:zwinker:
    Bei einem anderen wusste ich wohl das er Jungfrau ist, aber er war dennoch so sicher, zärtlich und erfolgreich in allem was er tat und so gut, dass ich mich mit Freuden an diesen Sex erinnere, das war wirklich ein toller Einstieg, weiß leider nicht wie sich das noch gesteigert hatte ich hatte nie mehr danach das Vergnügen, aber wir waren noch viele Jahre befreundet, bis wir uns aus den Augen verloren.

    Einer hatte es auch vorher gesagt und hatte so diese Unruhe und den Druck diesen Zustand zu ändern und dann noch Angst wegen seinem riesen Schwanz und dann wollte er alles auf einmal und gelich was besonderes (Sex im Stehen im Wasser an einem Badesee) das hat ihn und auch mich einfach überfordert, das war nix.:rolleyes: Aber er wird es wohl auch inzwischen gelernt haben. :grin:

    Dann war da noch mein erster Freund, da war ich selber noch Jungfrau, das war halt die Romantik-Kleinmädchen-Liebesnummer, lang darauf gewartet und alles so gut wie möglich abgepasst, gaaanz viel riesen große Liebe und sanft uns schön usw., joa er war nicht übel , gar nicht aufgeregt oder ungeschickt oder zu schnell, aber auch jetzt nix was mich nachhaltig beeindruckt hätte, aber für das erste mal war es sehr gut und zärtlich, völlig schmerzfrei (trotz großem Schwanz) und halt so wie wir es uns vorgestellt hatten. Er wurde aber immer besser.:zwinker: War/ist überhaupt ein ganz lieber Kerl und wir waren wirklich lange glücklich und sehr verliebt, auch wenn ich ihn sehr früh und oft betrogen habe, hatte er wahrlich nicht verdient sowas. War aber dennoch für uns beide eine schöne Zeit mit viel richtig gutem Sex mit ihm.:smile:
     
    #4
    User 71335, 18 September 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Woran merkt ihr vorm Sex eine Jungfrau?
    Sie erstellt in diversen Internetforen 1000 Umfragen zu dem Thema... :zwinker:
     
    #5
    BrooklynBridge, 19 September 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hätte es bei meinem Freund nicht gemerkt. Ich war damals aber auch selbst noch Jungfrau. Dennoch, er war ziemlich sicher in dem was er tat, dennoch aber rücksichtsvoll. Ich wollte ihm zuerst gar nicht glauben, dass es für ihn das erste mal war.
    Mir dagegen hat man es wohl schon angemerkt :ashamed:. Na ja, aber er wusste es ja auch.
     
    #6
    VelvetBird, 19 September 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Knackt beim ersten Öffnen.... :zwinker:
     
    #7
    Fluxo, 19 September 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    aua!
     
    #8
    BrooklynBridge, 19 September 2009
  9. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    bei meinem ersten mal hat der Typ gesagt "du bist ja keine jungfrau mehr " dass war ja mal romantisch ....
     
    #9
    Wundertüte, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merkt beim
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
84 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2008
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.