Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    Woran merkt ihr, dass ein Kerl Interesse an euch hat?

    Männer senden ja andere Signale als wir und man muss seine Signale schon richtig deuten, gel? :zwinker: An welchen Dingen kann man erkennen, dass ein Kerl Interesse an euch hat? Vorausgesetzt er sagt das nicht direkt, dass er was von euch will.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #2
    Vor allem das häufige Betrachten wäre ein Indiz dafür. Wenn man sich nicht sexuell für jemanden interessiert, glotzt man den ja nicht permanent an. :ratlos:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #3
    Wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen großen Schritt weiter :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #4
    Deshalb mache ich auch diese Umfrage, um von erfahreren Mädels und auch von Jungs zu erfahren wie sie ticken.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #5
    ich hab da nun wirklich keine ahnung. hab schon dinge erlebt... :kopfschue das sicherste ist wirklich, er sagt es einem. so wars mit meinem freund und mir, da ist dann auch zum ersten mal was gescheites bei rausgekommen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #6
    Er schaut mich häufig an, hält auffallend lange Blickkontakt, lächelt mich an, sucht meine Nähe, streift mich, redet viel mit mir, versucht mich zum Lachen zu bringen, hört mir sehr aufmerksam zu, lacht über meine Witze mehr als nötig wäre. <g>
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #7
    Ginny trifft es ziemlich genau....es ist von allem ein bisschen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #8
    Er ist irgendwie bei jeder passenden Gelegenheit in meiner Nähe.
    Er fragt mich was ich am Wochenende so mache.
    Er betrachtet mich häufig.
    Er lächelt mich immer an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #9
    Würdet ihr das gleiche tun, wenn euch ein Kerl besonders gut gefällt aber er schüchtern ist? :schuechte oder euch noch nicht so richtig entdeckt hat? :geknickt:
     
  • 28 Juli 2007
    #10
    Ne gute Frage, danke :smile: Wollte ich auch gerade stellen.

    Aber um mal meine Signale zu präsentieren:
    Er ist irgendwie bei jeder passenden Gelegenheit in meiner Nähe
    was sind das für passende Gelegenheiten? Ich mein verfolgen tu ich sie nicht unbedingt auf Schritt und Tritt. Aber für sie dazu sein, wenn sie Sorgen hat auf jedenfall. Wäre ein ganz kleines Zeichen, allerdings ist es kein Zeichen, dass ich mehr will. Kommt also auch oft unter guten Freunden vor :smile:

    Er lächelt mich immer an.
    Genauso, wie sie mich wohl anlächeln würde, wenn ihr meine Gesellschaft gefällt :smile:
    Er umarmt mich bei jeder Begrüßung.
    Eigendlich schon :smile: Ich umarme generell eigendlich nur besondere Personen. Also nich bei jeder x-beliebigen Begrüßung bei einer x-beliebigen Person eine Umarmung.
    Er macht mir unverfängliche Komplimente.
    Behalte ich nie für mich allein :smile: Wenn mir welche auffallen werde ich ihr das natürlich mitteilen :smile: Komplimente sind ein eher größeres Zeichen :smile:
    Er redet viel mit mir.
    Ich versuche es zumindest :smile: Ich möchte aber nicht, dass es ein einseitiger Monolog wird :smile: Aber es ist kein Zeichen. Ich rede ja auch mit Kollegen viel und habe keinen Hintergedanken

    Er schreibt mir nichtssagende E-Mails.
    Nichtssagende Emails schreibe ich nie :smile: Hat immer irgendeinen Sinn, aber Emails sind eher nur was offizielles und mir zu unpersönlich :smile: Also ich würde da eher zu Telefon tendieren. Also Emails sind kein Signal von meiner Seite.

    Er lacht häufig zusammen mit mir.
    Immerhin ein Zeichen den gleichen Humor zu haben *g*
    Er fragt mich was ich am Wochenende so mache.
    jo, das is mal eher ein Zeichen, das etwas eindeutigeres darstellt :smile:
    Er fragt mich was meine Familie so macht.
    zähl ich zu Gesprächsstoff, nichts was eigendlich darauf hindeutet :smile:
    Er betrachtet mich häufig.
    Wäre schlimm wenn ich es nicht machen würde, also eindeutiges ja zu dem Signal :smile:

    Ich hoffe ich konnte der Frauenwelt helfen :engel: Als ob Männer so kompliziert wären, tztz. Wir sind eher einfach gestrickt *g*
    Wohl ein wirklich eindeutiges Zeichen was nicht in der Liste zu sehen ist, wäre die fehlenden Worte zu finden *g*

    mfg Enrico
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #11
    Verdammt, du hast Recht. Ich sollte aufhören, soviel zu glotzen. :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #12
    Ich merk das gar nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #13
    Wenn ein Kerl euch anguckt, lächelt ihr ihn zurück? :smile:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #14
    Außer, man sieht besonders bizarr aus und er schaut einen deswegen an ... :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #15
    gesteigertes Kommunikationsbedürfnis, viel lächeln/grinsen, rumblödeln, öfters Einladungen, Anspielungen, Suche nach Situationen zu zweit, Berührungen, erhöhte Aufmerksamkeit,
    Nervosität, Blickkontakte (die man sieht ohne hinzusehen *g* )
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #16
    Ohoh, da fällt mir auch gerade was auf...:engel: Ich schau auch auffällig viel!:zwinker: Wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen dass das als rein sexuelles Interesse gewertet werden könnte....
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #17
    Kommt wohl auch drauf an, wohin ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste