• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Woran) merkt ihr, dass euer Partner kommt?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

bei meinem Freund bekommt man garantiert mit wenn er einen Orgasmus hat, erstens an seiner Atmung, aber auch am Stöhnen und an den heftigen und manchmal unrhythmischer werdenden Bewegungen. Aber eine Freundin hat mir erzählt, dass sie nie bemerkt wenn ihr Freund kommt, also er lässt sich da laut ihrer Schilderung gar nichts anmerken. Manchmal dachte sie schon er sei gar nicht gekommen, aber Sperma ist wohl vorhanden.

Kennt das noch jemand von euch? Und woran merkt ihr, dass euer/eure Partner/Partnerin kommt?
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
alles eine Frage der Selbstbeherrschung. Wenn ich will, verziehe ich auch keine Miene beim Abspritzen.
Aber eigentlich will ich das nie. Deshalb kriegt das auch jeder mit ...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
An der Atmung, am Stöhnen, am praller werdenden Schwanz (oft zuckt er dabei) und an der Stellung der Zehen.:zwinker:

Und ich spüre es, wenn er abspritzt. Nicht immer, aber meistens.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
bei meiner ersten freundin war das einfach.. die ist knallrot im dekolleté geworden beim orgasmus :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
wenn ihre Muschi anfängt zu zucken, an der Atmung, am Stöhnen, usw. :tongue:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #6
An der Art der Atmung und der (für eine kurze Zeit) ausbleibenden Geräusche, die sie (nicht) von sich gibt
und an der Körperspannung.

Wenn wir uns währenddessen küssen, ist ebenfalls ein Zeichen dafür (auch wenn ich es mir nicht erklären kann :confused::grin:), dass ihre Zunge sich kälter anfühlt als sonst.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
An der Atmung, am Stöhnen, an den Körperbewegungen, am Pulsieren der Vagina. Und an der Erschöpfung danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer152296  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Also: bei meinem ist es so er drückt mich fest an seinen Körper und hält sich richtig an mir fest. Auch an seinem Gesicht erkennt man es sofort. Die Atmung wird ganz schnell und ist dann ganz weg :smile:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #9
Auch wenn er sich ab und an wirklich konzentriert und versuch es nicht zu zeigen, merke ich es sofort, wenn mein Partner einen Orgasmus hat.
Die Atmung wird schnell und unregelmäßig. Meist weiten sich seine Pupillen, sein Penis wird praller und fängt an zu zucken und je nach Stellung spüre ich ihn auch abspritzen. Dann krallt er sich meist noch an mir fest und hält mich ganz fest.
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #10
Er spannt die muskeln an und man sieht es ihm an. Zudem spüre ich das zucken seines Penis. Schnellere Atmung ist ebenfalls vorhanden.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #11
bei meinem Partner ist ein Orgasmus nicht immer deutlich zu merken. Lauter wird er nicht. Der Atem wird nicht wirklich heftiger. Mal mehr, mal weniger, aber teilweise atmet er einfach ganz so weiter wie schon Minuten vorher. Ich spüre ihn auch nicht abspritzen, da zuckt nichts oder so. Aber seine Stöße werden normal heftiger (teilweise mit unregelmäßigen Zuckungen) und er sackt danach erschöpft zusammen. Das deutlichste Indiz ist doch immer noch das Sperma.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Weißt du warum er versucht es zu verbergen?

Habe ich auch schon gelegentlich gemacht. Den ersten zumindest. Den zweiten haben wir z.B. dann gemeinsam erlebt. In diesem Fall habe ich das gemacht, um die Unterbrechung zu umgehen, da ich wollte, dass sie sich ganz auf sich konzentrieren kann.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
Weißt du warum er versucht es zu verbergen?

Weil er sehen möchte, ob ich es auch nur spüren kann. Er findet es gemein, dass wir Frauen unseren Orgasmus viel stiller genießen können (zumindest oft) als er.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Er findet es gemein, dass wir Frauen unseren Orgasmus viel stiller genießen können (zumindest oft) als er.

Also ich bin nicht so leise wenn ich einen Orgasmus habe. Ich könnte das auch garnicht wirklich kontrollieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Sein atem wird immer schneller, er drückt seine arme fest zusammen und stöhnt manchmal

Bei mir muss man nur hören :tongue: :engel:
 
G
Benutzer124088  (31) Benutzer gesperrt
  • #28
Lauter werdendes Stöhnen, "verkrampfen" des Körpers und unregelmäßige Atmung :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
An den schneller werdenden Rhythmus und wegen dem zucken seines Schwanzes bzw. Unterleibs.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
da ich nicht auf leise sexpartner stehe,sondern schon gern viel von seiner lust mitbekommen udn eben auch hören mag,habe ich nicht mit leisen männern oder männern,die eher wenig stöhnen,sex.
und ansonsten spüre ich ja sowieso,wie er in mir abspritzt.
daher kenn ich es gar nicht und kanns mir auch gar nicht vorstellen,den orgasmus von sexpartnern nicht mitzubekommen.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #31
Wenn es feucht in meinem Gesicht wird :eek:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #32
ohh ja. Ich hatte bisher NIE einen Mann, der stöhnt. Einer war sogar von der sorte Grabstein, kein ausdruck im gesicht, keine wahrnehmbare Atmung , kein Zucken, NIX . Das fand ich schon echt ne spur zu krass... ich weiß, dass einigen Männer das aus Gründen die ich nicht verstehe peinlich ist zu stöhnen... aber gar keine reaktion ist schon irgendwie traurig :grin: ansonsten habe ich es immer durch die atmung gemerkt aber tatsächlich auch einfach dadurch wie sich der Penis anfühlte. Kp ob das quatsch ist, aber ich hatte immer ungefähr im gefühl wenn er kurz davor ist , zumindest beim blowjob .
ansonsten wusste ich es einfach, weil der Grabstein-typ es mir einfach mitgeteilt hat. das habe ich sehr begrüßt... XD
 
liebeslotte
Benutzer152630  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hey also ich muss sagen ich merke wenn mein partner kommt indem er sich bei mir fest krallt und ein letzten stoß gibt er bleibt kurz angespannt und nach kurzer zeit entspannt er sich so weis ich das er gekommen ist :tongue::love:
[DOUBLEPOST=1429013965,1429013662][/DOUBLEPOST]An xxlinchenxx
Ohje also das ist wirklich krass keinerlei reaktion zu sehen bzw zu spüren zumal ich muss sagen zusehen das mein partner gekommen ist gibt mir persönlich ein entspanntes gefühl:grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich verstehe die Männer nicht die leise sind beim Kommen, ich finds absolut doof wenn man aus welchen Gründen auch immer dabei leise sein muss...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #35
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Körperspannung, Atmung, Gesichtsausdruck, Stöhnen und manchmal fast sowas wie Gänsehaut
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #38
Man sieht es den Männern doch schon an der Reaktion an. Mimik etc.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Stille weibliche Genießer finde ich persönlich jedenfalls total langweilig...


Naja.. das künstliche Geschreie törnt mich ja null an... da ist mir auch lieber er genießt es, als wenn so ein gekünsteltes Gestöhne daher kommt. Und unterm Strich zählt ja das Ergebnis :thumbsup:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #40
Naja.. das künstliche Geschreie törnt mich ja null an... da ist mir auch lieber er genießt es, als wenn so ein gekünsteltes Gestöhne daher kommt. Und unterm Strich zählt ja das Ergebnis :thumbsup:
Wann habe ich etwas von künstlich gesagt?
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mein Freund ist beim Sex sehr leise und wird erst bei Orgasmus lauter, außerdem stößt er während er kommt immer lang und tief und spannt sich an.
Bei mir merkt man es daran dass ich kurz davor sehr laut und währenddessen sehr leise und ich spanne mich immer komplett an.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "(Woran) merkt ihr, dass euer Partner kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren