Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merkt ihr, dass ihr erregt seid/werdet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 27 September 2009.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es passiert sicher jedem mal, dass man meinetwegen vor dem Fernseher sitzt oder eigentlich an etwas arbeiten müsste, und sich ganau dann die Lust meldet. Die stärker variiert da sicher bei vielen Leuten, und auch die Symptome, die man spürt. Mache haben dann wohl so eine innere Unruhe, manche bekommen eine Gänsehaut, die Gedanken schweifen immer öfter zu immer weniger jugendfreien Themen ab... Und je nach Geschlecht kommen noch weitere eindeutige Anzeichen hinzu :zwinker:

Wie ist das bei dir? Was verändert sich körperlich und geistig, wenn du erregt wirst und dann bist?

MrShelby, 27 September 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Was meinst du nun?

Lust hab ich IMMER, renne/sitze aber nicht den ganzen Tag mit ner Latte rum (Erregt sein)

......:zwinker:

donmartin, 27 September 2009
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Du Haarspalter :zwinker:

Also der Übergang von der normalen Grundstimmung zum erregt werden und dann sein.

MrShelby, 27 September 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    - nippel werden hart
    - mir wird warm/heiß
    - kribbeln
    - ich werd leicht müde
    - mein atmen wird schwerer
    - ich spüre eine innere anspannung im körper, die aber eher positiv ist

mehr fällt mir momentan nicht ein.

das-bin-ich, 27 September 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich muss mir dauernd in den Schritt greifen! :grin:

Ich kann schlechter nachdenken. :eek:

Kribbeln im Bauch. :engel:

Hohe Sensibilisierung für Berührungen. :drool:

luke.duke, 27 September 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Hab nicht mehr viele Haare, deshalb spalte ich gerne....:tongue:

Die "normale Grundstimmung" ist eigentlich immer da.
    Da braucht es nur ein kleines Signal und der Funke springt über...

Das geht vom "Kribbeln" und Händezittern bis zur richtigen, vollausgewachsenen Errektion.
    Die Gedanken kreisen, immer schneller. Manchmal pocht es richtig im Kopf.....

Meine freundin sagt dann meist:
    Aha....wenn du schon wieder so grinst....

Dann beginne ich, mir "Strategien" zurechtzulegen, zu Planen und fange an "hibbelig" zu werden.....die Zeit läuft unsagbar langsam....
    das Herz beschleunigt sein Tempo..komisches Gefühl im Bauch..sogar das Atmen wird unregelmäßiger.....ich fange an, mich zu "bemühen" und die Lage bei ihr abzuchecken......Zweideutige Gespräche fallen mir ein und spreche sie aus...(ich kann dann Alles wirklich fast Alles erotisch finden....), ein kleiner Wink von ihr reicht um das Blut wieder in Richtung Becken pumpen zu lassen.......

:grin: ja, kann man sagen: "Ist ein Auf und Ab"......

Also, ist ne Sache, die ich sowohl geistig im Kopf, als auch im gesamten restlichen Körper spüre.....

Ja! Bin immer erstaunt wie eine Berührung irgendwo am Körper "knistern" kann und mein Freund wie ein Notrettungsboot *pfff...pflapp!!** innerhalb von Millisekunden vollgepumpt ist......:zwinker:

donmartin, 27 September 2009
  7. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich muss mich öfters räkeln. Mein Unterleib ist angespannt und "brennt". Atme schwerer, lecke oder beisse mir in die Lippen. Streichle meine Lippen, Hals und Dekolleté. Presse meine Beine zusammen, wenn ich sitze drücke ich meinen Hintern fester gegen die Sitzfläche .
    Ach ja, erwische mich auch dabei wie ich die Fingerspitzen leicht ablecke, sanft dran lutsche oder leicht reinbeisse.
    Bin sehr leicht ablenkbar ... wenn ich am Tisch sitze und lernen will, denke ich eher dran Sex auf dem Tisch zu haben ... in sehr unpassenden Situationen an Sex denken.

Bliss, 27 September 2009
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    leichtes kribbeln im unterbauch :smile:

User 67627, 27 September 2009
  9. lissi_
    lissi_ (22)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    1
    Es ist kompliziert
    bei mir spannt das dann immer so in der brust. ist das normal? :ratlos: manchmal wird das richtig stark. :ashamed:

was mir manchmal unangenehm ist, wenn ich feucht werde. ich spüre das, wie es richtig nass wird. das gefühl ist komisch, und ich habe angst, jemand könnte das sehen oder gar riechen. das wäre voll peinlich!!! :ashamed:

und ich schau dann immer nach den jungs und so. und bin gern mit meien freundinnen zusammen. ich glaub, dann braucht man einfach nähe! :engel:

lissi_, 27 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ach was ist schon normal. Ich esse gerne Chili wenn ich lust habe.

Und peinlich ist am feucht werden auch nix. Im Gegenteil, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht wenn mein Freund das bemerkt hat.

Pink Bunny, 27 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    Ich werd dann viel glücklicher und selbstbewusster, keine ahnung warum.

Blauerdrache, 27 September 2009
  12. lissi_
    lissi_ (22)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    1
    Es ist kompliziert
    danke, du bist so lieb! :smile:

lissi_, 27 September 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, mir passiert das nicht. Meine Lust kommt, wenn ich den Kopf ziemlich frei habe, mich nicht konzentrieren muss, mich um nichts wichtiges kümmern muss und meistens wenn ich mich sowieso bereits mit sexuellen Dingen beschäftige. Die Lust taucht nicht einfach in unpassenden Momenten auf. Körperlich merke ich nur Feuchte, geistig eine Art gedanklichen Druck.

xoxo, 27 September 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Passiert mir auch oft in unpassenden Situationen zb beim lernen oder im Unterricht.
    Ich versuche mich dann zwar abzulenken aber manchmal geht es nicht und man denkt immer wieder an total versaute Dinge *gg*
    Mir wird dann warm, ich werd müde, schlage die Beine übereinander (damit die Naht wogegen drückt) und schweife gedanklich total ab-dann bin ich nur noch körperlich anwesend :grin:
    Meist wird man aber durch irgendwas aus dem Delirium gerissen.:jaa:

User 75021, 27 September 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh. ich merke das eigtl nur in der klitoris und evtl wird mein puls erhöht. und naja, feucht werden muss ich nicht unbedingt merken, aber das passiert wohl auch.

CCFly, 27 September 2009
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ein Ziehen im Bauch meistens.

User 32843, 27 September 2009
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich merk's daran, dass ich schon auf schwache Reize reagiere. Ich bin dann sensibler. 'ne hübsche Frau auf der Straße, für zwei Sekunden im Fokus meiner Augen, reicht dann eventuell schon. Oder der Duft der Haare meiner Freundin. Oder wenn Wellenhahn Justus mal wieder während des Frühstücks Wellenhenne Hexe besteigt - wieder und wieder...

User 76250, 28 September 2009
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist jetzt nicht direkt die Antwort auf die Frage, aber ich muss grad an eine Situation in der Vorlesung denken. Ich saß ziemlich weit vorne, keine Mädels im Sichtfeld, und habe mich auf mathematische Formeln konzentriert. Die so ziemlich unerotischste Tätigkeit überhaupt. Und auf einmal krieg ich einen Ständer! Vor allem drückte mein Penis dann gegen die Hose, und ich konnte ja wohl schlecht in die Hose fassen und das richten. Dadurch, dass mein Penis so "quer stand" wurde es erstmal noch schlimmer^^...

Also: Ich kriege eine leichte bis mittelschwere Erektion, werde "feucht", fühle mich gut und denke an die versautesten Sachen :tongue:...

BrooklynBridge, 28 September 2009
  19. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    ich merke wie es in meinem Unterleib zu kribbeln beginnt
    und sich im Körper eine gewisse Unruhe aufbaut aber nicht auf unangenehme weise,
    mein Atem wird flacher ..... und ich denke unanständige sachen

Wundertüte, 28 September 2009
  20. Körperlich und geistig verändere ich mich sicherlich nicht, ich werde einfach geil...

Hildesheimer112, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...