Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merkt man am äusserlichem das die frau ihr tage hat?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von at5E, 20 Januar 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Hmm das einzige was ich weis, sie ist mies drauf, aber in wiefern und was sollte man lassen? ned beim Sex, sondern wie man sie behandeln sollte....... den manche werden dann gleich zu Hexen wenn man sie schief an macht und man es ned so meint :smile:
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub, da kann man(n) machen, was er will... wenn Frau ihre Tage hat und rumzicken will, dann tut sie das auch. :zwinker:
    Einfach nicht so ernst nehmen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und erstrecht nicht nachtragend sein. Dann klappt das schon... :tongue:

User 7157, 20 Januar 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn solche Stimmungsschwankungen gar net während meiner Tage, weiß net, was ihr alle habts...

Inad, 20 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sunbabe: "nachträglich" = nachtragend?????

am besten den kontakt am ersten tag meiden :tongue: ...
    naja, und immer lieb und freundlich sein...keinen streit provozieren und wenn sie dich darum bittet, ihre dreckigen reitstiefel zu putzen, dann tu ihr den gefallen...zumindest an diesem tage :tongue: ...

Speedy5530, 20 Januar 2004
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich würde nich generell sagen, dass ne frau schlecht drauf is wenn sie ihre tage hat. hab da schon ganz andere sachen erlebt.
    und ich denk mal , wenn man sie schief anmacht, ohne es so zu meinen, dann hat man einfach kein feingefühl. mir ist es noch nie so gegangen, dass ne frau eingeschnappt war, weil ich was falsches gesagt habe während sie ihre tage hatte.
    und manche behaupten ja, dass man mit frauen, die gerade ihre tage haben kein sex haben kann. und da muss ich wehement widersprechen. denn meine erfahrung hat mich das gegenteil gelehrt. von dem her...

CheeseUs, 20 Januar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Hmm ja ertsmal danke für eure Antworten, aber woher weis ich nu wann sie ihre tage hat oder ned, wenn ich es selber wüsste^^ Naja bin bissel nachtragend, aber das legt sich bei mir immer recht schnell und hinterher tut es mir dann bissel leid! Und dem dumm an machen, wenn man einen kleinen nicht alsoschlimmen Witz macht ist ja ned gleich Weltuntergang, das meinte ich! Und fein gefühl habe ich würde ich sagen!
    mfg :zwinker:

at5E, 20 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, du könntest sie erstmal fragen...
    oder du probierst es mit sex ( vorausgesetzt sie mag sex an den tagen nicht )....
    oder du fragst sie an einem tag mal, wann sie wieder ihre regel hat, merkst dir das und rechnest immer weiter ( vorausgesetzt sie nimmt die Pille bzw. hat sie immer regelmässig )...

8. at5E
    Gast
    0
    bin ja nicht mir ihr zusammen, sonst hätte sich das eh schon erledigt :smile:! Aber im andern Thread steht ne geschichte drinne, kannst ja anch schauen.........
    Und denke mal wenn sie die Pille nimmt, das sie ihre Tage immer in der gelichen zeit im Monat hat, amchen doch die meisten so. oder?
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

WEnn sie die Pille nimmt bekommt sie die Tage immer zur gleichen Zeit.
    Aber wieso willst du das überhaupt wissen wenn du mit ihr nicht zusammen bist?

Ich denke nicht, dass man es einer Frau an ihrer Nasenspitze ablesen kann ob sie ihre Tage hat. Da gibt es keine eindeutigen Hinweise.

Hexe25, 20 Januar 2004
  10. Sandra_P
    Gast
    0
    Jede Frau ist anders.
    Manche zicken vor der Regel (premenstuelles Sydrom), manche währenddessen, mache kriegen Pickel, eine Freundin von mir verfällt (buchstäblich regelmäßig :zwinker: ) in einen Kaufrausch. Bei wieder anderen merkst Du gar nichts.

Sandra_P, 20 Januar 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    och das lässt sich leicht erkennen..man ist gereizter als sonst auf divere wort anspielungen..sehr empfindlich..neigt dazu schnell in tränen auszubrechen..schnell beledigt zu sein..sehr gefühlsbetont..und man hat meist nen tierischen heißhunger auf süsses ich zu mindest.. :tongue:

Miezerl, 20 Januar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Richtig! Ich möchte fast behaupten, dass ich da besser gelaunt bin als sonst!

An den Stimmungen kannst du das also nicht festmachen!

Honeybee, 20 Januar 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    Aber nochmals danke, denke das reicht, eure Tipps! Warum ich wissen ob sie ihre tage hat, weil ich intresse an ihr habe und sie zu mir komsich ist als vorher..........
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  14. SauroN
    Gast
    0

hört sich nach meiner freundin an :grin:

SauroN, 20 Januar 2004
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab wohl ein Gesicht wie eine Zitrone,zumindest am 2.Tag,weil sie da am stärksten ist.Naja,in letzter Zeit hatte ich extreme Rückenschmerzen.Und wenn ich Schmerzen habe und rumzicke,würde wohl mein Freund lieber in einen Löwenkäfig klettern,als bei mir am Bett zu sitzen.Dank Pille hat das nachgelassen,bin aber seeehr sensibel.Da muss man immer ganz behutsam mit mir sein.

Knöpfchen, 20 Januar 2004
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir merkt man's am besten, wenn ich noch länger als sonst schon im Bad brauche... :rolleyes2 :tongue:

Aber das mit den Stimmungsschwankungen stimmt bei mir auch net, die hab ich immer...

SuesseKleine1603, 20 Januar 2004
  17. Cooper
    Gast
    0
    Meine Freundin meint immer, dass sie vorher Pickel bekommt, keine Ahnung ob das stimmt, ich seh sie ja sowieso nich!
    Aber das mit den Stimmungsschwankungen kann ich nich bestätigen, meine Freundin is dann immer sehr geil wenn sie ihre Tage hat! :zwinker:
    Auch ganz cool :smile:

Cooper, 20 Januar 2004
  18. at5E
    Gast
    0
    Meine Freundin meint immer, dass sie vorher Pickel bekommt, keine Ahnung ob das stimmt, ich seh sie ja sowieso nich!
    Aber das mit den Stimmungsschwankungen kann ich nich bestätigen, meine Freundin is dann immer sehr geil wenn sie ihre Tage hat!

einmal siehst du sie nie und im andern ist sie geil drauf? was für eine Beziehung führts du wenn ich fargen darf^^ :smile:
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @at5E: mmh, ich kann mich auch täuschen...aber ich glaube er meint mit "nicht sehen" eher die pickel seiner freundin :rolleyes2 ...

20. at5E
    Gast
    0
    Hehe ok wirst wohl recht haben. Habe ich garnicht dran gedacht^^ mal schauen was er dazu sagt, wenn es so ist tuts mir Leid :grin:
    mfg

at5E, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...