Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merkt man denn, dass sie gekommen ist? :-?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von starship-c50, 9 Juni 2003.

  1. starship-c50
    0
    Hmmm ja...vielleicht ist die Frage blöd, weiss es trotzdem nicht. Woran merk ich denn, dass meine Freundin kommt. Okay ist schon klar, vorspielen kann sie wohl alles...aber wie sollte es denn sein?
    *hmpf* Gibt's auf die Frage 'ne Antwort? :ratlos:
     
    #1
    starship-c50, 9 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ich gekommen bin.. war ich danach nur noch erschöpft und lag unter ihm un hab ihn weiter machen lassen lol*

    na ja.. eig. ist es ja so, dass die unteren Muskeln der Frau sich zusammenzie´hen und entspannen.. aber dies nur n paar mal hintereinander und für den MAnn, wenn er fgrad bei der Sache ist, net unbedingt so doll zu merken.. *g..

    Wenn sie eine ist, die gerne stöhnt auch am stöhnen.. (wenns denn aufhört).. hm..

    evtl. an ihrem Blick.. wenn sie einfach nur da liegt un dich aus zehn meilen Entfernung schon angrinst *gg

    denke irgend wo, dass des verschieden ist..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  3. starship-c50
    0
    Hm, das war irgendwie so undefinierbar alles...sie hat gestöhnt, dann immer schneller und dann ganz langsam als wäre sie gekommen...wenn ich dann weiter gemacht hab fing's aber wieder an...
    Sicher ein multipler Orgasmus. *lach* :zwinker2:
     
    #3
    starship-c50, 9 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Naja. die Fraub durchlebt vor dem Orgasmus ganz viele Höhen und tiefen,.,. wenn man das mal so sagen kann.. *g

    das ist meiner Meinung also normal dass es mal mehr un mal weniger wird.. *g

    meistens ist es auch so, dass di eFrau sich um den Mann klammert.. beim Orgasmus.. weiss halt net.. solltest vielleicht mal mit IHR darüber reden..

    so pauschale Antworten helfen da eig. nix..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    1) Wenn du die hand auf ihrem Venushügel (wie nennt man die stelle unterhalb des bauchnabels aber überm kitzler?) und sie kommt merkst du wie paar Muskeln "arbeiten".
    2) Wie schon gesagt, wenn sie auf einmal heftiger stöhnt und dann eben langsamer wird
    3) Wenn sie nichmehr so aktiv is, weil sie durch den orga so erschöpft wurd *gg*


    p.s. man könnte auch fragen :grin:
     
    #5
    sum.sum.sum, 9 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau....wie summie schon sagt....fragen!!!
    So vermeidest du auch dass sie evtl. genervt ist, wenn sie nicht kommt und du dann einfach nix mehr machst, weil du denkst sie ist gekommen.
    Also fragen, und falls sie nicht gekommen ist - weiterarbeiten!! :grin:
     
    #6
    Chilly, 9 Juni 2003
  7. Abraxas
    Gast
    0
    wenn sie normal recht still ist und dann doch mal beginnt zu japsen, dabei erschöpft in die federn fällt, einen aus ner drogen-vermutenen entfernung in die augen blickt ...
    und einem (nach ihrem ersten) des öfteren erzählt, dass auch sie mal auf ihre kosten gekommen ist :zwinker:
     
    #7
    Abraxas, 9 Juni 2003
  8. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist jedenfalls so das sich die muskeln unten zusammen ziehen.
    manche werden nach einem orgasmus kitzlig. wenn ich gekommen bin und mein verlobter bei mir an den kitzler kommt dann zucke ich noch ein paarmal noch zusammen und muß dann lachen weil ich dann total kitzlig bin. am desten frag sie einfach.
     
    #8
    Babyjane, 9 Juni 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Die Scheidenmuskeln ziehen sich beim Orgasmus rhytmisch zusammen. Allerdings merkt Man(n) davon nur selten etwas weil der Penis ja weiterhin rein und raus geführt wird.
     
    #9
    Jule, 9 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mim penis spürst da ja wahrscheinilch sowieso nix. Aber wenn du die hand drauf hast...
     
    #10
    sum.sum.sum, 9 Juni 2003
  11. starship-c50
    0
    Hm yo, hab das schon so ganz gut gespürt (mit der Hand) mit den sich rythmisch bewegenden Muskeln und so... :zwinker:

    Fragen wäre jetzt irgendwie doof, weil wir nicht mehr zusammen sind. *lach* Okay, egal. *g*
     
    #11
    starship-c50, 9 Juni 2003
  12. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja sum.sum.sum.
    Da hast du dich jetzt etwas geirrt. Mit dem Penis kann man schon recht genau fühlen, ob eine Frau gekommen ist. Die Kontraktionen von denen du so tust als hättest du sie schon selbst gespürt, sind Kontraktionen der Vagina. Und wenn Mann die nicht spürt, wenn Mann noch in der Frau ist, sollte Mann sich Gedanke über die Empfindungsfähigkeit seines besten Stückes machen. Obwohl ich zugebe, dass diese Muskelkontraktionen unterschiedlich ausgeprägt sind.
    Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas Merkwürdig klingt: Es fühlt sich ein ganz klein wenig so an als würde man „gemolken“. Diese Bewegungen habehn nämlich die Aufgabe das Sperma so weit wie möglich nach oben zu transportieren. (das habe ich hier mal gelernt.)
     
    #12
    spacko, 11 Juni 2003
  13. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Das merkst du dann an kleinen Stichwunden durch fingernägel an deinem Rücken...
     
    #13
    Twix, 11 Juni 2003
  14. jenny01
    Gast
    0
    ...wenn sie dir einen genauso tollen organsmus vorstöhnen kann, wie in "harry und sally"(rastaurantszene) hihi
     
    #14
    jenny01, 15 Juni 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    so hab ich mich aber noch nie aufgführt... *g* bei mir geht das net so laut vonstatten... *gg* da würd sich mein freund eher fragen ob ich jetzt irgendwie einen schaden hab oder so... :grin:
     
    #15
    succubi, 16 Juni 2003
  16. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hab meine ex-freundin auch immer gefragt, bis ich die anzeichen kennen gelernt habe :smile:
     
    #16
    dingsda, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merkt man
Horizons
Das erste Mal Forum
7 März 2015
12 Antworten
Unbekannt007
Das erste Mal Forum
24 August 2013
12 Antworten
tooreal
Das erste Mal Forum
10 Juni 2013
11 Antworten
Test