• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Woran merkt Sie, das Er kommt

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

mich würde mal Interessieren, woran Ihr Frauen es merkt, wenn euer Partner "kommt".
(wenn er abspritzt, genau in dem Moment)

(insbesondere beim Sex).

bzw. wie macht sich das bemerkbar?

Danke
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
er fängt an zu stöhnen, sein Atem geht schneller, er zuckt unten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde sein Schwanz verändert sich er, wird noch eine Spur praller und härter kurz vorher und er ist auf sich konzentriert, Atmung ändert sich, Fickrythmus und oftmals auch stöhnten leitet es ein.
Achso das beschreibt die Sekunden vorher.

Genau dabei , Aufschrei, Stöhnten, Zucken, Wimmern, verharren oder er sagt es stöhnend.:zwinker::grin:
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Meiner sagt immer Baby ich komm gleich, das macht es einfach! Aber allgemein: Wenn er in einem ist ändert sich meistens noch einmal der Rhythmus, schneller und härter wird es! Zudem kommen stöhnen dazu, wobei da die Männer ruhig etwas mutiger und lauter sein könnten für meinen Geschmack!
Wenn Mann dann das erste mal kommt merkt ich auch immer diesen Druck wenn er in mir kommt und abspritzt, kommt aber auf die Menge und den Druck auf seinen penis wie gesagt an! Und je nach Stellung merkt man natürlich auch das sperma in sich!
Und öfter stoßen sie nach dem kommen noch paar mal hart in einen rein!
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #5
Ganz eindeutig daran das er abspritzt. :tongue:
In mir hab ich es auch schon mal gespürt, aber meist daran das er anders stößt und praller wird.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #6
Sehr geile Antwort. :grin: aber ich denke das es eine Menge anderer anzeichen gibt die die Frau spürt und wahrnimmt wenn sie sensible dafür ist. Ich merke ja auch wenn ich komme. :tongue:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich finde sein Schwanz verändert sich er, wird noch eine Spur praller und härter kurz vorher

Das ist mir auch schon aufgefallen. Kann im besten Fall dazu führen,dass Frau gleich (nochmal) mit kommt. :zwinker:
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #9
ich für meinen teil kann sagen das ich alles andere als lautlos bin. :grin: nicht die ganz zeit aber zu gegebener zeit schon.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sein Schwanz wird praller und zuckt, er stöhnt, zittert und seine Körperspannung lässt abrupt nach. Das Spritzen ansich kriege ich fast immer mit, sorgt oft noch für einen letzten Orgasmus bei mir.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #11
Den gekrümmten Rücken und der feste Griff mit beiden Händen an den Hals der Frau nicht vergessen. Na zumindest bei mir ist das so.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Den genannten kann ich zustimmen.

Am interessantesten ist der O des Mannes von innen, wenn man spürt wie der Enddarm krampft und die Prostata Druck aufbaut.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #13
Wie spürst du das der Enddarm beim Mann krampft? Habe ich als Mann selbst noch nie drauf geachtet.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde sein Schwanz verändert sich er, wird noch eine Spur praller und härter kurz vorher und er ist auf sich konzentriert, Atmung ändert sich, Fickrythmus und oftmals auch stöhnten leitet es ein.
Achso das beschreibt die Sekunden vorher.

Genau dabei , Aufschrei, Stöhnten, Zucken, Wimmern, verharren oder er sagt es stöhnend.:zwinker::grin:
genau SO...:grin::thumbsup:

ich liebe es.. und ich fordere ein, dass er mir sagt, wenn er kurz davor ist.. wenn er dann stöhnend ruft, dass er kommt...:link:
mich macht das sehr oft so an, dass ich direkt nochmal komme beim vag.verkehr..
auch beim blasen kann ich es noch mehr geniessen, wenn er mir es kurz vorher sagt..
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Angeblich, dass er praller wird. Wird meist sehr zielsicher beim Blasen erkannt und aufgehört und erst später weiter gemacht. Fieeeeep
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Das Spritzen selber bemerke ich kaum bzw. ich kann das nur schwer von meiner eigenen Feuchtigkeit unterscheiden :grin:
Aber sein Bewegungsrhythmus verändert sich einfach, die Stöße verändern sich. Dazu sein Atem, teilweise stöhnt er fast schon beängstigend laut :grin:
das kann mal variieren, aber es ist eigentlich für mich immer sehr eindeutig wahrnehmbar :smile:
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #17
Bei mir sind es direkt beim abspritzen nur noch drei oder vier stöße, halt soviel wie schübe Sperma in die Scheide gepumpt wird. Aber jeder dieser Stöße mit gleichzeitigem pumpen ist dann auch sehr fest und tief.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Bin zwar keine Frau, aber da ich nicht der erste hier im Thread bin, antworte ich auch mal, quasi für meine Partnerin:

Den Moment kann frau eigentlich gar nicht nicht mit bekommen.
Darauf lege ich auch Wert, weil es ihr sehr gefällt und ich möchte, dass sie den Augenblick auch mit genießen kann.
Das wiederum macht mich dann noch mal zusätzlich an.
Ich teile es ihr kurz vorher mit und stöhne ab dem Ponr auch tief und innig. Wenn wir zueinander gewandt sind, schaue ich ihr dabei in die Augen.

...Die Stöße werden tief und fest, die Eichel scheint zu platzen
und mit jedem Stoß am Ende werden die Bewegungen langsamer uns zufriedener.
Am Ende muss ich meistens mit einem Lächeln (und kleines he,he) meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #19
dat mit dem grinsen und "he he he" hinterher habe ich auch.:grin:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #20
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
Ja sowas dachte ich mir schon. Aber zu sowas kann ich mich nicht überwinden.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #22
tja.. jeder genießt auf halt auf seine Weise! :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
...wenn sie (mindestens) einen Finger drin hat!? ^^ :zwinker:
Oder die Zuungenspitze.:zwinker:
Stimmt, da merkt man das auch.
Genau wie an Schwanzwurzel und zwischen den Eiern und am Damm, beim Facesitting spürt man das toll aus anderer Perspektive.
Genau wie beim MFF Dreier wenn man selber nicht direkt auf am Orgasmus beteiligt ist und nur assistiert, dann spürt man es auch an der übrigen Muskelspannung und sieht es im Gesicht.

Ich glaub die Ausgangslage bezog sich schon eher auf klassischen GV .
Wobei man beim AV zum Beispiel es auch viel deutlicher spürt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren