Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merktman ob sich ein Mädchen für einen interessiert ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 19 Mai 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,,

    die Frage steht ja schon im Betreff.

    Bei mir im Fitnessstudio ist ein Mädchen das mich immer anguckt, aber ich weiß halt nicht ob sie nur so guckt oder sich wirklich für mich interessiert.
    Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe eigentlich auch nicht schlecht aus.
    Ich rede mir immer ein das sich so ein gutaussehendes Mädchen garnicht für
    mich interessiert und das sie nur guckt weil ich sie zuvor angeguckt habe.

    Woran erkenne ich das jetzt am besten ob ein Mädchen Interesse hat oder nicht. Dazu kommt noch das ich viel zu schüchtern bin um sie anzusprechen oder manchmal sogar weggucke wenn sie mich anguckt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben wie ich noch besser Blickkontakt aufbauen kann bzw. wie ich ihr noch besser zeigen kann das ich mich für sie interessiere.

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    #1
    Claus1981, 19 Mai 2005
  2. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Hingehen und fragen, ob sie Lust hat, nach dem Training mit dir etwas Trinken zu gehen...? Wenn sie mit "Ja" antwortet, hat sie wohl Interesse.
     
    #2
    blackinmind, 19 Mai 2005
  3. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ja, ansprechen wäre ne möglichkeit. aber das traust du dich nicht, oder?
    wenn ihr euch mal wieder anseht und sich eure blicke treffen, dann lächel doch einfach mal, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht zurück lächelt. und dann ist schonmal das erste eis gebrochen.
    vielleicht verlasst ihr ja mal "zufällig" gemeinsam das studio und lauft euch so über den weg oder sonst irgendwo bei den geräten, ich weiß ja jetzt nicht wie's dort abgeht :zwinker:
    aber irgendwie so würde ich das handhaben.
     
    #3
    zoe, 19 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem weggucken kenn ich auch. Zwing dich ihr weiter in die Augen zu sehen und probiers dann mal mit nem lächeln :tongue:
    Mal schaun was sie erwidert :smile:

    Ansonsten, bleibt nur noch hingehen und ansprechen. Ihr habt ja zumindest ein gemeinsames Hobby, kannst ja mit dem Thema anfangen. Dann siehst du ja, wie sie auf dich reagiert und wenn sie sympathisch wirkt, frag sie, ob sie mit dir mal was unternehmen (trinken gehen oder so) will. Wenn sie eher abweisend reagiert ist die Sache eh gegessen :smile:
     
    #4
    cbh, 19 Mai 2005
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da stimme ich den letzten beiden Beiträgen zu...

    Einfach mal ganz nett anlächeln... Oder wenns da ne Bar gibt im Fitness Studio einfach mal hinsetzen un was trinekn.. wenn sie dann immernoch zu dir rüber schaut un interesse hat, kommt sie vielleicht auch mal her und ihr könnt n bissl quatschen...

    Aller anfang is schwer.... Aber trau dich ruhig au mal sie anzusprechen...
     
    #5
    Springmausl, 19 Mai 2005
  6. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Als Faustregel gilt: du merkst es nicht. Was da so allgemein als "deutliches weibliches Signal" gilt, würde unsereins (Kerle) nichtmal mit Lupe wahrnehmen :zwinker: Also hingehen und fragen, sonst kriegst du nie ne klare Ansage (und auch so bleibt ein gewisses Restrisiko) :bier: :grin: :schuechte
     
    #6
    CharlySchneider, 19 Mai 2005
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ach nee, ist doch gar nicht wahr! wir Frauen sind doch eh so durchschaubar! :zwinker:

    Ich versuch das mal aus meiner Sicht zu sehen.
    Wenn ich irgendwo nen Kerl sehe, der mich anschaut, und er mir überhaupt nicht gefällt, dann schau ich sicher nie wieder hin, aus Angst er würde es mißverstehen und mich anreden. Also stehen die Chancen schon mal gut daß sie Interesse hat!
    Und ansonsten schließ ich mich den anderen an: lächeln! Damit vergibst du dir gar nix, und wenn sie zurücklächelt dann reiß allen Mut zusammen, atme tief durch, trink nen Schnaps wenns sein muß und sprich sie an! Es kann wirklich nicht mehr passieren als daß sie sagt sie will nicht.
    Dann weißt du es wenigstens, und kannst dich auf all die anderen süßen Mädels konzentrieren :zwinker:
     
    #7
    ElfeDerNacht, 19 Mai 2005
  8. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    na geil und dann verträgt ers nicht und :kotz: ihr in den schoß^^ ...

    ne, als mann hast du meist das popokärtchen weil die damen der schöpfung sich meist auf der 19tes jahrhundertsitte "der mann macht den ersten schritt" ausruhen.... aber ich denke wenn sie nicht gucken würde würde sie dich auch nciht anziehend oder ansehnlich finden.... try it !
     
    #8
    *schepper*, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merktman Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 17:08
10 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten