Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran scheitern Beziehungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Analytiker, 15 Januar 2009.

1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Sorry, ich habe keine Ahnung von dem Zeugs, weil ich eben noch keine Beziehung hatte. Aber wenn ich höre, dass viele Leute 4 oder 5 Beziehungen hatten, dann würde ich gerne nachvollziehen können, warum diese gescheitert sind? Hat einer der Partner jemand anderen kennen gelernt? Hat man sich auseinandergelebt? Sind die Gefühle verschwunden?

Analytiker, 15 Januar 2009
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ähm ja zu allen dreien
    das kommt wirklich ganz auf die beziehungen an aber ich denke du hast dir die frage schon fast selbst beantwortet.
    zumindestens schon mal die wichtigsten punkte

muu, 15 Januar 2009
  3. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Mich würde halt auch interessieren, was am häufigsten vorkommt. Das man sich auseinanderliebt, oder dass Konkurrenz auftaucht.

Analytiker, 15 Januar 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Fuchs, 15 Januar 2009
  5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich kann jetzt nur von mir ausgehen und da ist es dann defenetiv auseinander leben bzw die gefühle verändern sich.

muu, 15 Januar 2009
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    ehrlich gesagt.. manchmal kann man gar nicht genau sagen an was es jetzt GENAU lag... man merkt einfach, dass es nicht mehr geht... z.bsp. wenn man nicht das kriegt, was man braucht/sich wünscht... das hat aber nix mit entlieben etc. zu tun

0rN4n4, 15 Januar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet