Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran sieht man den Orgasmus einer Frau an????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Falcon, 6 März 2007.

  1. Black Falcon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die Situation ist die: ICh und meine Freundin hatten schon des öfteren Sex und es hat Spaß gemacht, mir schien es auch so als wäre sie voll auf ihre Kosten gekommen (Orgasmus), sie wurde rot, hat gestöhnt (zwar versucht es zu verkneifen aber hat net geklappt:zwinker: ) und hat bis zu einem gewissen Zeitpunkt (der zeitpunkt an dem ich den ORgasmus vermute) gut mitgemacht. Nun, hab ich hier in einigen Foren schon manches über den weiblichen Orgasmus gelesen und bin mir nun net mehr so sicher ob sie wirklich einen hatte und würde nun gerne wissen woran ich noch genau erkenne das sie ihren Orgasmus hat. Bei ihr Nachfragen will ich net unbedingt, finde das kommt etwas arm rüber.

    Danke schon im vorraus :drool:
     
    #1
    Black Falcon, 6 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 6 März 2007
  3. Black Falcon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke, vllt hilft mir das ja schonmal weiter, ansonsten muss ichs noch weiter austesten:smile:
     
    #3
    Black Falcon, 6 März 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also... bei meiner Freundin merke ich keine Scheidenkontraktionen oder sowas... Orgasmusidentifikation läuft da über ihr Verhalten, sozusagen :zwinker:
    Vermutlich wirst du es ihr nicht mit 100% Eindeutigkeit an der Nasenspitze ablesen können. Wenn du unsicher bist (warum? glaubst du, sie täuscht was vor?), frag sie wirklich einfach mal. Ansonsten wirst du auf Spekulationen deinerseits angewiesen bleiben :zwinker:
     
    #4
    many--, 6 März 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    im gewissen sinne bringt nachfragen schon beiden etwas: 1. hast du dann eine konkrete antwort, 2. bei einem nein kannst du ihr anbieten, daß du gemeinsam mit ihr "auf die suche" nach ihrem orgasmus gehen möchtest - sprich: sie dir zeigen oder sagen kann, was sie dafür braucht, und du kannst es ihr dann geben.

    andererseits ist eine direkte frage ("hattest du gerade einen orgasmus?") auch ziemlich plump. da hast du recht. du könntest aber natürlich eleganter auf das thema hinsteuern. indem du nach eurem sexuellen erlebnis beschreibst, wie du dich dabei gefühlt hast, was dir total gefallen hat und wie du deinen orgasmus erlebt hast. dann kannst du sie fragen, wie es für sie war und ob es irgendwas gibt, das sie anders haben möchte oder was neues ausprobieren, oder wie immer du sie glücklich machen kannst. auf diese weise kommt ihr dem thema auf eine weise nahe, das es euch auch erlaubt, langfristig über eure sexuellen wünsche zu sprechen.
     
    #5
    Lou, 6 März 2007
  6. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Ich finde es irgendwie ganz komisch, dass Frauen oft ein Problem damit haben zu sagen, dass sie gekommen sind.

    Ganz im ernst. Wenn sie wollen, können sie uns immer verarschen. Aber was haben beide Seiten davon.

    Wenn ich frage, dann nicht weil ich mich als Held des Sex fühlen will, sondern einfach nur wissen mag was ihr besonders gefallen hat. Um es vielleicht für das nächste Mal zu wissen.


    Aber nur so am Rande. Frauen merken es bei Männern auch nicht unbedingt. Von daher...
     
    #6
    TraumfängerMuc, 6 März 2007
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    also ich finde es ganz normal mal nachzufragen ob orgasmus oder nicht. so schwer wird das doch wohl nicht sein
     
    #7
    Tamara2303, 6 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich auch. Wenn mein Freund mich fragt, ob ich gekommen bin, find ich das völlig in Ordnung und antworte auch gerne darauf. :eckig_alt:
    Was soll daran peinlich sein? Ist doch gut, wenn du dich auch dafür interessierst, ob deine Freundin gekommen ist.
     
    #8
    krava, 6 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist bei mir schonmal nicht so.
    Habe meinen Freund mal gefragt wie es sich anfühlt und der sagt, das wäre minimal.
     
    #9
    User 69081, 6 März 2007
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Bei mir merkt man das schnell daran,dass ich dann viel lauter werde und ich auch zwischendurch sage,wenn es soweit ist.Hat meinen Exfreund immer sehr angemacht,wenn er wusste,dass ich grade komme...
     
    #10
    D in love, 6 März 2007
  11. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Mich hats auch meißtens sehr angemacht wenn meine Freundin sagte das sie kurz davor sei zu kommen, sehr geil :smile:
    gemerkt hab ich das meißtens daran das sich die Scharmlippen verkrampfen das heißt die Reibung wird für dich intensiver, musst dann nur aufpassen das du nicht dadurch kommst bevor sie fertig ist und dann plötzlich erstmal nicht mehr kannst :zwinker:
     
    #11
    Der_Chris, 6 März 2007
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 6 März 2007
  13. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    slo bei meiner Freundin ist es das zucken aber nicht nur da unten , sondern am ganzen Körper - das geht nach ihrem Orgasmus noch 2 minuten so weiter und hört nicht auf. Wird also nur langsam weniger!
    Zudem kann man das an dem roten Decoltee ( ich hatte latein kein französisch) sehen, wegen erhötem Blutdruck. Weiter mit kaltem schweiß auf ihrer Haut ("sex is schmutzig , wenn er richtig gemacht wird") Was beim GV eher selten vorkommt , ist das sie Ejakuliert - passiert beim Petting öfter. Heftiges Atmen eventuell auch noch :zwinker:)

    Ein paar wenige male hatte SIE auch schon Tränen in den Augen.. weiss nicht ob das damit zu tun hat - aber sie meinte dass sie keine ahnung hätte warum die da sind.

    Auf alle fälle müsste deine Freundin danach sehr Kuschelbedürftig sein (Mario BArth: "Kuscheln - das ist ja wie ins auto einsteigen und nicht losfahren !" )
     
    #13
    e4vul, 6 März 2007
  14. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Ist doch echt bei jeder unterschiedlich.
    Und eigentlich, denke ich, merkt man das auch als Freund. Mein Freund weiß es eigentlich immer, da ich da lauter werde, ihn meistens sehr fest festahlte und mich manchmal auch (unbewusst) in seinem Rücken festkralle.

    Aber das wird mit Sicherheit bei jeder Frau unterschiedlich sein.
     
    #14
    tainted.beauty, 6 März 2007
  15. alterSack
    Gast
    0
    da Du es als Mann, besonders, wenn du "in action" bist, nicht unbedingt merkst, bleibt nur: fragen

    und dass man dafür den richtigen Moment aussucht, und nicht 20 sec. später einen Fragebogen aushändigt dürfte ja wohl klar sein :grin:
     
    #15
    alterSack, 6 März 2007
  16. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so weit ich weiß, ziehen sich die Muskeln zusammen, stöhnen, schneller atmen, vermehrtes Schwitzen und die irgendwie spannt sich auch die Brust an meine ich mitbekommen zu haben:tongue:
    Und sonst fragst du sie einfach, das ist ja nicht das Problem.:smile:
     
    #16
    Purzel, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran sieht man
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2015
40 Antworten
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten
hlyshit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2015
2 Antworten