Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf achten Frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NeonRöhre, 7 November 2003.

1. NeonRöhre
    Gast
    0
    huhu ihr Fräuleins :zwinker: Wollte mal wissen auf was ihr bei einem Mann achtet. Das er super geil aussieht oder nen guten chrarakter hat. ALso aufs innere oder aufs äußere ?

bye

NeonRöhre, 7 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf postjagt?

sie achten eigendlich auf beides. meine freundin achtet auf die figur (kein bodybuilder körper aber auch nicht dick) und auf den char. er muss nett sein lustig und liebevoll sein aber auch kein sentimentalo oder weichei.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 7 November 2003
  3. Metalhead
    Gast
    0
    Also ich hab mich zuerst in den Charakter meines Freundes verliebt, weil wir uns über ne Kontaktanzeige kennengelernt haben und uns erst nach ein paar Wochen Bilder geschickt hatten. Davor hats schon geknistert, obwohl ich nicht wusste, wie er aussieht.Tja und jetz sind wir halt zusammen.Schön, ne? :blablabla

Metalhead, 8 November 2003
  4. shegogo
    Gast
    0
    beides ist wichtig. am anfang, wenn man jemanden nicht kennt entscheidet natürlich das aussehen ob man ihn anspricht oder net. aber es geht absolut nicht darum ob er jetzt "objektiv" gut aussieht oder net, sondern um seine ausstrahlung und ob er irgendwie sympathisch wirkt. topmodel-typen interessieren mich nicht die bohne, wenn sie langweilig wirken und nicht das gewisse etwas haben. andersrum kann ein typ, den die meisten nicht gerade als besonders gutaussehend beurteilen, eine hammermässige ausstrahlung haben und das zieht dann 1000 mal mehr an als irgend son model-fuzzi.
    letztenendes ist es wirklich so dass der charakter oder die art entscheidet. man muss nen guten draht zueinander haben. ich hatte letztens mal ne affäre mit nem typen der echt unglaublich schön war und den perfekten körper hatte und alles was ich so äusserlich liebe. die hat dann aber nur 2 wochen gedauert, weil ich festgestellt habe dass wir überhaupt ncht kommunizieren können.
    andersrum bin ich jetzt grad in jemanden verknallt der mich körperlich überhaupt nicht anzieht. ich hab mich in seinen charakter und seine art verliebt.
    ich glaube es gibt viele formen von verlieben. langfristig kann etwas aber nur halten, wenn der charakter und die kommunikation stimmt.

shegogo, 8 November 2003
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Beides ist wichtig:man schaut ja zuerst aufs aussehn...
    Aber ich hab mich zuerst in die süßen Augen von meinem Schatz verliebt und der Rest hat einfach 100%ig gepasst!!!
    Es ist sooo schön wenn man verliebt ist!!! :verknallt

Bunnyxxx, 8 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Beides ist wichtig..Aber keiner erwartet sich das jeder Typ wie ein 2 adonis aussieht..In 1linie ist mal gepflegtsein natürliches Auftreten wichtig..Glaub diesen Thread gabs eh schon mal..ich bin eben ein typischer Augen,Hände,Mund mensch..das muss bei mir stimmen..ist er ein bissi kräftiger gebaut ist auch ok...solang er net über die 100 pfund wiegt.. :eek:

Miezerl, 8 November 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also natürlich ist immer beides wichtig....
    aber ich hab festgestellt (zu meiner eigenen überraschung) dass das aussehn für mich nur eine sehr sehr kleine rolle spielt. klar guckt man hin wenn man nen geilen mann sieht, aber ich hab mich schon öfters in die verliebt, die ich auf anhieb gar nicht soo attraktiv fand, aber sehr nett... naja und wenn man jemanden charakterlich mag und sich in ihn verliebt, dann findet man irgendwann automatisch dass er gut aussieht.

Jeanny, 8 November 2003
  8. du willst nen typ der unter 50 kg wiegt????? :smile:

Zitronenscheibe, 8 November 2003
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    wenn mein freund nicht gut aussehen würde hätte ich ihn nicht angesprochen. dennoch ist er nicht mein optischer "traummann", obwohl er ein frauentyp ist. Er hat tolle augen und tolle arme und natürlich einen tollen hintern :zwinker: aber im endeffekt hab ich mich für seinen charakter entschieden (er ist einfach "anders"). Wichtig ist mir, dass er gepflegt ist (fingernägel, augenbrauen)...

lg
    cel

Celina83, 10 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0

anfangs natürlich aufs äussere nacher aufs innere!

aber ich hab auch einen speziellen geschmack was das äussere angeht!

lin, 10 November 2003
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte nun nicht wie nen Stück Schei...*piep* aussehen, aber an erster Stelle steht der Charakter.

Tiffi, 10 November 2003
  12. Also wenn ich mal ehrlich sein soll.. Das Äußere ist schon ziemlich entscheident.. Wenn du in der Disko bist.. Und du siehst da einen typen, achtest du ja auch zunächst nur auf das Äußere.. über seinen charakter weißt du ja noch gar nichts..
    Allerdings war mein Ex auch kein Dressman.. wir kannten uns ziemlich lange... Warn superlange so befreundet.. Aber sein Charakter gefiel mir..
    Kein Mensch kann mit einem Partner zusammen sein, nur weil er supergut aussieht, aber einen sch***charakter hat.. Auf die Dauer geht so eine Beziehung nicht gut..
    Ich denke mal ein Mittelmaß ist okay..

Blondes Wunder, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...