Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf achtet ihr bei einem Jungen zuerst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ogelique, 17 Juni 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir wurde schon sehr oft die Frage gestellt, worauf die Mädels bei einem Jungen zuerst achten würden. Die meisten Männer sind übrigens davon überzeugt, dass es der Arsch sei. Halte ich persönlich für Schwachsinn, weil man den in Klamotten doch eh nicht sieht.

    Also habe ich schon mal festgestelt, dass ich es selbst nicht wirklich weiß. Würde mich eben mal interessieren: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich fange mal selber an.
    Für mich sind die Augen und die Oberarme wichtig (außer Gesamterscheinung, natürlich!)
     
    #1
    ogelique, 17 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    ich achte eigentlich auf nichts bestimmtes wenn er mir gefällt gefällt er mir ich schau mir das ganze bild an und wie er sich benimmt darauf achte ich! habe jetzt nichts was ich zu erst anschaue
     
    #2
    Ak@sha, 17 Juni 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    gute frage, für mich ist es definitiv

    1) gesamte statur + auftreten (muß für mich eine 'beschützerausstrahlung'..d.h. muss größer sein)
    2) augen!!!
    3)hände (gepfelgt, fein geschnitten...ich liebe es z.b.,wenn männer klavier spielen können!! (heimliche vorliebe))
    4)frisur
    5)klamotten
    6)a bissal was im kopf sollte er auch haben :smile:


    natürlich ist ein netter nebeneffekt, wenn er einen schönen hintern hat, aber ist nicht so wichtig!

    and guess what, ich kenn so einen...:smile:

    (was sagt ihr mädels??
    blaue augen, dunkel braune haare, medizinstudent, er hat 11 jahre klavier gespielt, hat eine perfekt frisur, hände auch schön...ein traummann...leider NCOH keine wirkliche interesse an mir...und wohnt 600km entfernt...uff!!)
     
    #3
    gluteus maxima, 17 Juni 2003
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich achte eigentlich als erstes Mal aufs Gesamtbild, außer es gibt was, was mir direkt ins Auge sticht. Und das zweitwichtigste sind für mich die Augen, denn in den Augen spiegelt sich ja die Seele des Menschen wider :zwinker:.
     
    #4
    Angel4eva, 17 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gesamtbild --> Augen --> Hände --> Po :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 17 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich achte auch eher auf die gesamterscheinung, das gesamte bild muß für mich irgendwie passen, also aussehen, auftreten, kleidung!
    aber hände, augen und po haben da doch schon etwas, wo ich mal eher hinschaue! :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Auf Hände achte ich aber erst, wenn ich es mir schon überlege, was mit dem anzufangen... Ist aber auch sehr wichtig.
     
    #7
    ogelique, 17 Juni 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    natürlich der Gesamteindruck und dann auf die Lippen.

    Ich habe eh' festgestellt, dass ich den Leuten immer auf den Mund und die Lippen schaue. Wenn die Lippen schön geschwungen sind und möglicherweise noch nette Lachfältchen um den Mund spielen - SEXY!!
     
    #8
    madison, 18 Juni 2003
  9. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich darf hier mal für meine Freundin antworten.
    Als wir drüber sprachen kam folgendes raus:
    Gesamtbild (wie bei den meisten) dann der Charakter, und er Po [​IMG].
     
    #9
    Buh, 18 Juni 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Ich schließe mich all jenen an die den Gesamteindruck zuerst genannt haben. Für mich ist es wichtig, dass der Körperbau harmonisch ist, d.h. es kann auch etwas Bauch oder so dasein, wenns denn passt.
    Dann natürlich der Charakter, denn man will sich ja kein Menschenschwein angeln. Er sollte schon etwas in der Birne haben denn ich will ja ein gleichwertiges Gegenüber (jaja ich weiß, Eigenlob stinkt).
    Ganz wichtig ist mir auch, dass er gepflegt ist aber das fällt einem ja im Allgemeinen ja schon beim Gesamteindruck auf.
     
    #10
    Manja, 18 Juni 2003
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    @ Mädels :woran denkt ihr denn so wenn ihr schöne hände sehr?
    "oh jaaaaaaaaaa...... " *g* ?


    wieso gibts keinen smilie mit händen?
     
    #11
    Ery, 18 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    böde Frage: was kann an Händen schön oder hässlich sein? Jungs müssen im Gegensatz zu Mädles ihre Hände nicht pflegen (eincremen oder so). Hände sind doch bei jedem in etwa gleich, oder irre ich mich da?
    Oder steht das "Hände" für irgendwas anderes? Dann sollte man allerdings den Augenzwinkersmiley verwenden...

    Man kann doch nicht sagen "hey guck mal- der da, der ist so süß und er hat sooo hübsche Hände" :ratlos:
     
    #12
    AndyyRS, 18 Juni 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Natürlich können auch Männerhände hässlich sein ... zum Beispiel, wenn sie super rauh sind ... oder wenn der Mann an den fingernägeln knabbert ... oder dreckige Fingernägel ... etc.


    Juvia
     
    #13
    User 1539, 18 Juni 2003
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es unglaublich faszinierend wenn männer schöne hände haben...der mensch wirkt irgendwie anders...komisch, aber wahr!du kannst wunderschön mit ihnen spielen...es ist toll von ihnen gestreichelt zu werden...du weisst, wenn er schöne hände hat (lange, dünne finger), dass er dich sanft berühren kann und du es genießen kannst...denn wenn dich dicke fette würschtel finger berühren, über dein gesicht fahren aller 'schatzi, ich liebe dich so'..hmm!?!...weiß nicht ob das so n tolles gefühl is!?!

    und es gibt nichts widerlicheres als dreck unter den fingernägeln!...wenn der mann schöne gepfelgte hände hat, weisst du, dass er sauber ist..gepflegt halt..

    und andy zum "hey guck mal- der da, der ist so süß und er hat sooo hübsche Hände"...doch!!! meine schwester und ich, erst vor kurzem....hast du mal seine hände angeschaut? soo schöne...
    oder meine freundin und ich haben uns über ihren neuen freund unterhalten...das erste, was sie gesagt hat war: und er hat wunderschöne hände... :smile:
     
    #14
    gluteus maxima, 18 Juni 2003
  15. Engelchen212
    0
    wenn mir der mann auf den ersten blick vom gesamteindruck gefällt dann gucke ich meistens erstmal genauer in die augen.
     
    #15
    Engelchen212, 18 Juni 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    O ja, rauhe Hände sind wirklich schrecklich! Und wenn ich einen Mann mit dreckigen Händen sehe, dann kann ich gleich schon mal nicht mehr daran denken, was mit ihm an zu fangen...
    Sie müssen aber nicht zu gepflegt sein und auch nicht klein, keine dünnen Finger - männlich eben.
    Und es ist auf jeden Fall ein Riesen-Vorteil, wenn der Kerl auc noch mit denen umgehen kann. :zwinker:
    Hmmmmmmm...:drool:
     
    #16
    ogelique, 18 Juni 2003
  17. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    löl jetzt reden wir hier von der länge der finger *fg*

    ich sollt ma nen pic von meinen händen ins prof setzten, vielleicht kommts ja besser :grin:
     
    #17
    Ery, 18 Juni 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mach's mal, dann können wir sie alle gemeinsam beurteilen *gg*
     
    #18
    ogelique, 18 Juni 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also hmm... ne auf den arsch schau ich eigentlich nich so..
    eigentlich erst ins gesicht und gesamtbild (ob er dick is etc)
    ob er hübsch ist schau ich immer als erstes..
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003
  20. HousePrinz
    Gast
    0
    pfui lange dünne finger.... hab son freund, das ist irgendwie widerlich, son bischen ET-Style :smile:
     
    #20
    HousePrinz, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf achtet Jungen
Gerinho
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
7 Antworten
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
loverboy099
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2015
11 Antworten
Test