Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf achtet Ihr beim anderen Geschlecht am meisten? Gesicht, Figur, etc.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von uwe_f73, 11 September 2005.

?

worauf achtet ihr am meisten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 September 2005
  1. Figur im gesamten

    31,4%
  2. Gesicht

    64,7%
  3. Gesicht, im besonderen die Mundpartie

    2,0%
  4. Hinterteil, Beine

    2,0%
  1. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    wenn ihr einen Mann/Frau seht, worauf konzentriert ihr euch am eheste, bzw. was bringt euch am ehesten dazu, einen Menschen schön und attraktiv zu finden?
    Bei mir ist es das Gesicht, im besonderen die Mundpartie!

    Wie ist das bei euch?

    Gruß Uwe

    wie gesagt
     
    #1
    uwe_f73, 11 September 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich schaue auf gesicht und dann in die augen, weil da an dem augen und spiegel der seele schon was dran ist.
    der nächste blick geht dann auf die gesamtfigur oder auf die oberschenkel.
     
    #2
    cactus jack, 11 September 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Gesicht, eindeutig. Alles andere ist sekundär!

    Vorallem find ich hübsche und süße Wangen anziehend und das Lächeln muss stimmen. Dann kann schon gar nix mehr schiefgehen :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 11 September 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ebenfalls Gesicht, in Verbindung mit einer bestimmten Art von Lächeln, das sich kaum mit Worten beschreiben lässt.
     
    #4
    Trogdor, 11 September 2005
  5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich auf die Kategorien beschränke die zur Auswahl stehen: Gesicht. eigentlich finde ich aber dass es die Ausstrahlung ist die zählt!
     
    #5
    Catharine, 11 September 2005
  6. misterKnister
    0
    Auf die Ausstrahlung. Für mich ist es nicht schlimm wenn sie nicht
    90-60-90 maße hat. Nobody´s perfect! :zwinker:
     
    #6
    misterKnister, 11 September 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1. Gesicht (vor allem die Augen)
    2. Figur
    3. Hände
    4. Schuhe
     
    #7
    Powerlady, 11 September 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich achte am meisten auf die Augen und auf den Arsch...
     
    #8
    Schneggchen, 11 September 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gesicht, vor allem Augen und Mund. Figur und Rest des Körpers rangiert weit dahinter.
     
    #9
    Ginny, 11 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich müßte lügen wenn ich sagen würde daß mir die Brüste egal wären ..... :schuechte
    Ich achte aber auch auf die Schuhe, die Hände mit den Fingerspitzen, die Augen / das Gesicht, und die Gesamterscheinung
     
    #10
    Grinsekater1968, 11 September 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    ich konnt mich ehrlich gesagt nicht zwischen gesicht und hintern entscheiden :grrr: , aber naja, ok..... gesicht is doch wichtiger, schließlich will ich ja nicht immer mit ärschen sprechen :grin:
     
    #11
    sarkasmus, 11 September 2005
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    besonders die recht pobacke gell ? :zwinker:

    on topic:
    hmmm augen
     
    #12
    beefhole, 11 September 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Zuerst in die Augen, dann ins Gesicht - dann mustere ich Sie von ihrem Gesicht Abwärts bis zu den Beinen... Aber meistens nur ganz Kurz, wenn die Augen und das Gesicht schön sind bleib ich meistens daran hängen...

    Sobald ich die Rückseite sehe natürlich auch noch den Po.... ;-)
     
    #13
    Nopsi, 11 September 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich achte zuerst auf's Gesicht, vor allem auf die Augen.
     
    #14
    Celina, 11 September 2005
  15. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Was mich dazu bringt einen Menschen attraktiv zu finden ist in erster Linie die Figur
     
    #15
    Sverige, 11 September 2005
  16. *Steffi*
    Gast
    0
    Gesicht - Augen - Figur - Hände - Schuhe
     
    #16
    *Steffi*, 11 September 2005
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Figur is mir ziemlich egal. Ich schau zuerst auf's Gesicht (erst Augen bzw. Gesamteindruck, dann Zähne und Nase). Irgendwann kommen dann noch Hände und Haare, is aber auch eher nebensächlich.
     
    #17
    Haschkeks, 11 September 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auf jeden fall gesicht und haare :smile:
     
    #18
    starshine85, 11 September 2005
  19. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist der Gesamteindruck wichtig,aber das konnte hier ja nicht gewählt werden,somit an 1. Stelle Gesicht , denn wenn das nix ist hilft auch die Figur im ganzen nicht mehr.
     
    #19
    silvermike, 11 September 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Eigentlich die Ausstrahlung (weiss aber nicht, wie definieren).

    In 1.Linie ist es das Gesicht. Spricht es mich an, wie schauen mich die Augen an?
    Dann die Stimme!

    Ich merke jetzt langsam, dass ich für einige äusserliche Dinge eine Vorliebe habe. Nicht ein Schönheitsideal, aber empirische festgestellt.
    z.B. ein eher mageres Gesicht, ein grosser Mund, eine nicht gerade kleine Nase.

    Die Figur ist mir viel weniger wichtig, aber Mädchen die mir gefallen, haben auch einige gemeinsame Merkmale.
    Mehr als auf die Figur achte ich auf die Kleider, ich glaube nämlich nicht, dass sie vom Charakter so unabhängig und beliebig sind.
     
    #20
    simon1986, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf achtet beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2007
13 Antworten