Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf achtet ihr beim anderen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Liebesteufel, 3 August 2004.

?

Worauf achtet ihr bei anderen Geschlecht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 September 2004
  1. Gesicht

38 Stimme(n)
    52,8%
  2. Haare

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brust/Busen

4 Stimme(n)
    5,6%
  4. Bauch

2 Stimme(n)
    2,8%
  5. Po

9 Stimme(n)
    12,5%
  6. Beine

1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Hände

3 Stimme(n)
    4,2%
  8. Auf eine Schlanke Linie

8 Stimme(n)
    11,1%
  9. Sonstiges

6 Stimme(n)
    8,3%
  10. Die Art sich zu bewegen

1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Liebesteufel
    0
    Auf was achtet ihr beim anderen Geschlecht als erstes? Was törnt euch beim anderen Geschlecht ganz besonders an?

Liebesteufel, 3 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, schade, dass nicht Mehrfachauswahl möglich ist, ich achte ja nicht nur auf eins. Ich achte auf das Gesicht, besonders die Augen, auf die Hände und auf die Art, sich zu bewegen. Ganz besonders die Hände finde ich irgendwie wichtig...

SottoVoce, 3 August 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ja dem kann ich mich nur anschliessen. ich finde die Augen und den gesamten Blick und Ausdruck, den ein Mann hat sehr wichtig, hat er liebe Züge, was sagen seine Augen, kann man darin versinken und träumen... als nächstes finde ich die Hände sehr wichtig... gepflegte, schöne Hände und vor allem fingernägel sind sehr sexy... einen guten Arsch muss er aber auch in der Hose haben... :zwinker:

BeeInLuv, 3 August 2004
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also was mich ganz besonders anmacht ist der Mund eines Kerls.. Wenn einer so richtig schöne, volle Lippen hat (wie mein Freund z.B:zwinker:) dann find ich das echt das geilste:smile: und natürlich auch die Augen, sind recht wichtig.. Was mir hingegen gar nicht wichtig ist, ist dass er so nen Waschbrettbauch hat.. ich weiss nicht, aber ich find solche kleinen "Pölsterchen" eigentlich total süss. Also, ich mein damit nicht dicke Männer, sondern einfach nicht so ganz durchtrainierte..

Butterfly2299, 3 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Gesicht ( Augen und Mund besonders )
    Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, kann der Körper noch so schön sein...

Satinchen, 3 August 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Darfich alls Mann auch antworten? Ich finde das Gesicht am wichtigsten und dann das die Figur einigermaßen stimmt. Zum Schluss noch auf die Kleidung, sollte net nuttig sein.

evil

User 10015, 3 August 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du die Umfrage nicht noch umstellen, so dass es MEhrfachauswahl gibt?
    Also ich schau aufs Gesicht und ob der Körperbau im Allgemeinen zur Größe passt.

It-Girl, 3 August 2004
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ok, also ganz ehrlich, es hängt davon ab, was am meisten auffällt. Wenn eine ne extreme Oberweite hat, schau ich nicht erst auf die fingernägel :zwinker:
    Aber das worauf der Blick als erstes fällt ist ja was anderes, als das was einem auffällt.
    Denn auch wenns nach Klischee klingt, sind bei vielen neben der Gesamterscheinung die Augen wichtig. Bzw können die mir besonders auffallen. Wenn jemand sehr hellblaue oder grüne Augen hat, einfach der Wahnsinn.
    Das Bild hab ich im Inet gefunden, ist aber son Beispiel
    Klick
    Wer kann solchen Augen widerstehen ?

Die Art sich zu bewegen kann auch sehr auffallen. Die Form, Grösse von Hinterteil und Oberweite fällt zwar evtl auf, ist aber nicht wichtig für mich, wenn die Person mehr zu bieten hat, z.B. ne tolle Gesamtfigur, ein schönes Lächeln, oder so.

Wie gesagt, ist alles abhängig von der Person.

Lenny85, 3 August 2004
  9. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Lenny Äh..also ich muste bei diesem pic zuerst auf den mund schauen..der is irgendwie unnatürlich..äh..groß :hmm:
    Zum topic: also ich schau zuerst aufs gesicht, augen natürlich und mund aber auch nase. Ich finde, die miesten männer haben irgendwie hakige nasen, mein schatz hat zum glück die süßeste männernase der welt, is mir bei ihm sofort aufgefallen. Sie ist so schön rund und nicht so hakig.
    Das gesamtblid sollte im allegmeinen stimmen, also nicht zu muskulös, wenn er nur 1,60m ist, das sieht ziemlich lächerlich aus. Gepflegte kleidung ist auch ein muss.
    elle

elle, 3 August 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich achte zuerst ganz einduetig auf das Gesicht, ist für mich einfach -äußerlich- das wichtigste. Ich finde, ein Mensch kann einen noch so perfekten Körper haben, aber wenn das Gesicht nicht dazu passt, hilft das alles nichts.

texx, 3 August 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @lenny: die sieht komisch aus...finde die nicht ebsonders hübsch ehrlich gesagt

ich gucke auch als allererstes auf das gesicht, das ist das wichtigste. der körper und die art sich zu bewegen spielen natürlich auch eine große rolle. hinzukommend lege ich viel wert darauf,dass er gepflegt ist. also der kleidungsstil muss mir auch zusagen. worauf ich weniger achte, sind die hände.

*fechti*, 3 August 2004
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hm ok, das Bild sollte auch nur ein Beispiel fir die Augen(!) sein. Dass die nicht zu JEDEM passen ist klar, aber wie gesagt, ich hab kein besseren Bild gefunden. Es geht nicht um die Tusse sondern um die Augen. hrhr

Lenny85, 3 August 2004
  13. Thierry Henry
    0
    Also erst mal muss mir das Gesicht gefallen, sonst würde gar nichts gehen. Danach schau ich im Allgemeinen auf Hygiene, bevor ich schon auch auf eine einigermaßen schlanke Figur achte. Und danach, muss ich zugeben, schaue ich mir auch schonmal die Brüste an :schuechte

Thierry Henry, 3 August 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Der Blick muss mir einfach Herzklopfen machen. So ein leicht anzüglicher Blick hat was... :schuechte

Kathi1980, 3 August 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    interessant zu wissen :link:
    :grin: :zwinker:

HAY-Deez, 10 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, da geht es mir ganz genauso :jaa:

~°Lolle°~, 10 August 2004
  17. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich achte immer gerne auf die bewegung... wie ein mensch sich bewgen kann... 5 kilo mehr oder weniger sind mir egal... ansonsten gäb es noch die augen... :zwinker:

ALT-F4, 10 August 2004
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste Blick geht ins Gesicht und da speziell in die Augen. Ein Mann, der einfach lieb aussieht und schöne Augen (am Besten braun, auf blau stehe ich gar nicht) hat, hat schon fast gewonnen. :zwinker:

Ich. :grin:
    (Mir ist da so was lieber: http://www.casapietra.de/pics/gal_klier/Bilder/05_Klier_jpg.jpg *schmelz* :zwinker: )

Unicorn, 11 August 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich finde augen und das gesicht allgemein am wichtigsten.wenn aber der gesamteindruck und die ausstrahlung nicht passt,hilft das auch nix.

User 15156, 11 August 2004
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auf das Gesicht speziell auf das Lächeln.

Der Typ den ich so klasse finde hat nen interessantes Gesicht und sobald er anfängt zu lächlen bekomme ich immer Gänsehaut, weil es so süß ausschaut :smile:

Die Art wie sich jemand bewegt finde ich auch sehr wichtig.

Das Gesamtbild muss einfach passen!

*Anrina*, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...