Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Worauf achtet Ihr bei nem Mädel als erstes???

  1. Augen

    15 Stimme(n)
    26,3%
  2. Oberweite

    6 Stimme(n)
    10,5%
  3. Hintern

    11 Stimme(n)
    19,3%
  4. Gesicht (komplett)

    41 Stimme(n)
    71,9%
  5. Mund

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. anderes (bitte dann posten)

    4 Stimme(n)
    7,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #1

    Worauf achtet Ihr bein nem Mädel als erstes???

    Ok mag eine komische Umfrage sein aber im Moment verstehe ich die Männer einfach gar nicht .... ich glaub wirklich verstanden habe ich sie noch nie aber in letzter Zeit ist das echt katastrophal .... (aber da gehört hier ja gar net so hin :smile: )

    naja mich würde jedenfalls mal echt interessieren wo ihr Männre so als erstes drauf achtet bei einer Frau
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #2
    schwer zu sagen.. ich meine die einen laufen einem entgegen und mal vor einem her..

    ich schau mir im prinzip alles an.. was zuerst kommt ist, ist zufall.. ko-kriterium kann alles sein..

    aber ich schau mir auch das "wesen an
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #3
    Natürlich auf die INNEREN WERTE!!!!

    :engel:

    Ne, mal im Ernst...

    ...je nachdem entweder ins Gesicht oder auf den Hintern...


    aber immer auf die Beine :grin:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #4
    Gesicht + Figur
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #5
    Je nachdem, was zuerst ins Sichtfeld kommt....
    Wenn sie vor mir geht: allg. Figur, Haare, Hintern und Nacken.
    Wenn sie mir entgegenkommt: Gesicht, Haare, Figur

    Wenn sie entsprechend aufreizend gekleidet ist (Disco, Sommerzeit etc), dann durchaus auch schneller mal auf Oberweite und Beine...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    15 März 2006
    #6
    Ins Gesicht natürlich (außer sie steht mit dem Rücken zu mir, dann ists der Hintern). Weil was bringt mir ein schöner Körper, wenn das Gesicht aussieht wie... :wuerg:
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    15 März 2006
    #7
    meistens auf die augen, gibt für mich nichts was mehr fasziniert als schöne Augen :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #8
    Wenn ich sie erst von hinten sehe, ganz klar der Hintern.

    Wenn sie mir von vorne entgegen kommt wird sie eigentlich komplett gemustert, es kommt mir dann erstmal auf die gesamte Figur an und natürlich aufs Gesicht. Wenn eins nicht stimmt, dann isses nicht so toll irgendwie...:ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #10
    Das ist mal echt cool der Spruch gefällt mir :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #11
    Ich schau auf die Haare, und zwar ob sie lang sind und dunkel.
    Und dann ob sie nicht zu klein ist, weil ich ja auch so groß bin.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #13
    Das hängt davon ab, wer es ist.
    Wenn jemand riesige Dinger hat, werd ich mir kaum die Schuhe angucken. Was halt zuerst die Aufmerksamkeit erregt und ins Blickfeld fällt. So einfach.
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #14
    Also wenns schon 'nur' ums Äußere geht:

    Auf alles gleichzeitig! Schönes Gesicht, lange Haare, schmale Figur und natürlich: schöne Beine!!! Auch körperbetonende Klamotten.

    vanDyck
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #15
    ich glaub, ich guck als erstes ins gesicht...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #16
    Augen, Hände und Schuhe. Erst danach den Gesamteindruck, so vom Gesicht her angefangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste