Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf basiert eure Einschätzung darüber wie groß/klein euer Penis ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2009.

?

Worauf basiert eure Einschätzung darüber wie groß/klein euer Penis ist?

  1. Ich komme zu dieser Einschätzung nachdem ich mit anderen Männern direkt verglichen habe.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Meine Sexpartnerinnen haben mir gesagt haben wie sie meine Penisgröße finden.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ich komme zu dieser Einschätzung aus der Rekation von meinen Sexpartnerinnen bzw. meinem Erfolg..

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich habe im Internet die Durchschnittspenisgröße gefunden und sie mit meiner Penisgröße verglichen.

    6 Stimme(n)
    100,0%
  5. Meine Geschwister haben mir mehrmals gesagt, ob mein Penis groß/klein sei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe häufig auf öffentlichen Klos Penisse von Nachbarmännern betrachtet :eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Zu dieser Einschätzung komme ich, nachdem ich viele Pornos gesehen habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Es ist alles meine Einbildung. In Wirklichkeit weiß ich gar nicht, ob mein Penis groß/klein ist.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr sagt, euer Penis sei groß/klein für hiesige Verhältnisse, worauf basiert denn eure Einschätzung? Ihr vergleicht doch nicht Penisgrößen direkt mit einem Kumpel? Also wieso sagt ihr denn, euer Penis sei groß oder klein?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Naja, manche Männer wichsen ja auch gemeinsam mit ihren Kumpels oder
    haben zusammen mit ihnen einen 3er oder 4er, dann bleibt der Sichtkontakt und
    somit der - quasi - direkte Vergleich ja nicht aus.


    Aber im allgemeinen bilden sich Männer, die nichts vom direkten Vergleich mit anderen halten,
    ihre Meinung diesbezüglich aus der "Relation", dem Verhältnis zueinander;
    wenn ich als Mann 1,95 m groß bin und 95 oder 100 Kg wiege, also etwas massiger als der Durchschnitt bin,
    und mein Penis dann steif aber nur 8 cm lang ist und 3 cm im Durchmesser hat, ist er klein.

    Daß er trotzdem auch für alle Seiten befriedigenden Sex haben und die Partnerin auch anders stimulieren kann,
    dieses ganze blabla lassen wir einfach mal außen vor, denn daß das damit nicht (zwangsweise) etwas zu tun hat ist klar.
    Aber rein vom "gegenüberstellen", vom "vergleichen (mit sich selbst)" der jeweiligen "Eckdaten" ist der Schwanz des jeweiligen Mannes klein, beziehungsweise empfindet er dies so - aufgrund der Relationen.

    Ein erwachsener Mann mit Schuhgröße 38 sieht ja auch eher ungewöhnlich aus, das ist der Gedankengang der dahinter steckt.
     
    #2
    Kronos, 3 Januar 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Die Einschätzung basiert auf den allg. Durchschnittswerten (z.B. früher aus der Bravo :grin:) und eigenem persönlichen Ermessen, also wie "er" sich halt anfühlt und wirkt.

    Direkt vergleichen finde ich irgendwie "komisch" :ratlos::kopfschue :zwinker:
     
    #3
    User 63483, 4 Januar 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ob er bis zum Ende kommt oder nicht ^^ :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    virtualman, 4 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos_alt:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Januar 2009
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    @topic.

    Wenn die Kondome zu klein/zu kurz was weiß ich sind, muss es ja irgendwo dran liegen. Früher dachte ich immer, ich bin zu doof zum Überziehen, heute weiß ich es besser...
     
    #6
    Henk2004, 4 Januar 2009
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Anhand der Durchschnittswerte kann man doch erkennen, wo man im inter-/nationalen Ranking so steht :tongue:
     
    #7
    Mitbewohner, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf basiert Einschätzung
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2015
48 Antworten
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test