Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

worauf bei halterlosen und strumpfhosen achten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunny-89, 24 November 2005.

1. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    ich will mir nun zum ersten mal halterlose kaufen, hauptsächlich erstmal fürn winter zum unterziehn aber dann vllt auch untern jeansrock.
    worauf sollte man denn beim kauf achten? ich mein ich steh da bei Karstadt vor so einem riesen regal und hab keine ahnung was ich jetzt nehm. wo sind da denn wichtige unterschiede?

Achso und zweitens die Strumpfhose, hab ne Löcherjeans, die meine erklärte lieblingshose is, aber fürn winter eindeutig zu kalt ist. Halterlose kann man bei der nicht unterziehn da würd man das ende von den strümpfen sehn.
    Strumpfhosen die ich bissher kannte warn immer total hoch geschnitten, so das bei ner normalen jeans man sicher den bund der strumpfhose oben sieht.
    Was für Strumpfhosen sind tiefer geschnitten?
    und ich will irgendwelche die nicht ganz so langweilig aussehen, hm, dachte so an schwarz/rot gestreift. weiß aber noch nich sicher was vielleicht noch unter ner jeans gut ausschaut?

Danke wenn nen paar tips für mich habt
    Lg crazy

Sunny-89, 24 November 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei halterlosen net die teuersten kaufen, mittlere preisklasse ist völlig ausreichend, die teuren halten auch nicht länger.

in passender schuhgröße kaufen, oder wenn in konfektionsgröße angegeben wird eine größe größer kaufen, es sei denn du hast extrem dünne oberschenkel.

bei strumpfhosen gibt es zb von '"nur die" hüftstrumpfhosen. aber die fallen extrem klein aus. also unbedingt 1-2 größen größer kaufen.

hoffe ich hab dir geholfen, hab da schon so meine erfahrungen gemacht :grin:

Alvae, 24 November 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also die normalen Strumpfhosen (wenn ich mal eine anhab) zieh ich dann einfach nicht so hoch. Geht super.

glashaus, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...