Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf beim ersten mal achten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jupiter16, 3 August 2005.

  1. Jupiter16
    Gast
    0
    Worauf sollte ich als Kerl beim ersten mal achten, dass es für meine Partnerin auch nen schönes erlebniss wird.
    Und ich hab hier schon viele Themen vor mir gelesen und da schreiben voll viele, dass sie bei Jungefrauen nicht gleich reingekommen sind, ist das die regel, oder sind das ausnahmen??

    Bitte helft mir!
    Schonmal danke im Vorraus!
     
    #1
    Jupiter16, 3 August 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast du ja wahrscheinlich schon viel erfahren. Ob das die Regel ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Da musst du schon wenn finden, der viele Jungfrauen hatte, denn nur so einer hat ja eine Vergleichsmöglichkeit.
     
    #2
    Doc Magoos, 3 August 2005
  3. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Erwarte von deinem ersten Mal nicht zu viel... Lasst euch vorallem viel Zeit beim Vorspiel, lasst euch viel Zeit....
    Stell Kerzen auf, geht vorher vllt gemütlich zusammen baden, denkt an Kondome...
    Aber lass es auf doch zukommen...das 1. Mal wird bestimmt nicht gleich der Knaller werden....auch Sex und alles was dazu gehört muss man erst lernen...
     
    #3
    Knuffy1989, 4 August 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Das Vorspiel schön ausgedehnt abhalten, weil Frauen in der Regel etwas länger brauchen, um "auf Touren zu kommen", sie muss sich auch einfach fallen lassen können und dir vertrauen können. Sei einfach zärtlich und genieße die Momente; das mit dem Jungfernhäutchen: Nunja, vllt. hat sie es ja gar nicht mehr...und wenn doch...sie wirds überleben, und wenn es wirklich so sehr schmerzt, dann brecht es ab und versucht es ein ander Mal wieder...ist doch nicht so schlimm...falls es ihr aber immer sehr weh tut, einfach mal dem Frauenarzt einen Besuch abstatten, der kann euch dann genau sagen, was mit dem Jungfernhäutchen los ist (ob es noch da ist, ob es vllt. besonders dick ist etc.)

    Achja...

    NICHT AUF AUSREICHENDE VERHÜTUNG VERGESSEN! :zwinker: (Der :zwinker:-Smiley ändert nichts an der ErnstGemeint-Heit daran :zwinker: ...der jetzt auch nicht...)
     
    #4
    AustrianGirl, 7 August 2005
  5. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erwarte auf keinen Fall, dass es klappt..

    Bei meinem ersten Mal war ich Jungfrau, sie nicht..
    Ich weis nicht wieviele Anläufe wir gebraucht haben, aber sie lassen sich nicht mehr an den Händen abzählen..
    Sie hatte Schmerzen, das wirst du aber merken.
    Mach halt keine stoßartigen Bewegungen und lass sie die Sache bestimmen, fang nicht an ihr Becken an deins zu drücken oder so..

    Ich lag aufm Rücken und sie war auf mir, so dass sie alles bestimmen konnte, lass sie machen.. unterstütz sie

    mein problem war nur, ich konnte der Sache einfach nix abgewinnen.. Man versucht, dass es schön wird und sieht wie sich die Freundin unwohl fühlt.. :frown:

    hatte nur einen Vorteil, bei unseren Ersten Erfahrungen wurde mir Mut zugesprochen, weil ich kam ja immer zu früh und ich solle mir keine Gedanken machen.. etc.pp.. :geknickt:

    nun wo's ernst zur Sache geht, ist es andersrum : :engel:

    Erwarte nicht zu viel, du wirst enttäuscht sein.. falls..
    und zeig ihr auf keinen Fall, dass du irgendwie mehr erwartet haben könntest.. du setzt sie unter Druck...

    Achja und bzgl. Schmerz in einer Runde mit Freunden sprachen mir mal drüber.. ein Kumpel meinte großmaulig, ach die müssen da durch, Zähne zusammenbeißen und durch da!
    Das Mäddel neben ihm gab ihn so dermaßen einen Hieb in den Genitalbereich, der Teilnehmer sagte kein Wort mehr.. Ich glaube dann weiß Mann wie solche Schmerzen sind und umso vorsichtiger sollte man(n) sein.. :grin: :grin:
     
    #5
    kiki87, 11 August 2005
  6. schnegge1344
    0
    Also wenn es ihr erstesmal ist dann gehe nicht zu doll ran weil es könnte ihr weh tun weil sie halt noch jungfrau ist und da halt noch keiner eingedrungen war...Sonst ein schönes vorspiel vielleicht bei kerzenschein oder so und ersmal geschmuse,küssen und vielleicht ein zusammenes essen das du sie fütterst oder so...
     
    #6
    schnegge1344, 12 August 2005
  7. m4d_Sh33p
    Gast
    0
    auf jeden fall wie schon gesagt nich zu doll ran gehen..darauf anchten das sie feucht genug ist..um so angenehmer ist es für euch beide..ich würde euch den rat geben bevor du in sie eindringst nochmal nach zu fühlen ob sie auch feucht genug ist..wenn nicht ein gutes mittel was ich selber anwende..mit ein bissi spucke nach helfen...macht das ganze viele einfacher..:smile:
     
    #7
    m4d_Sh33p, 17 August 2005
  8. olaf-opossum
    0
    So hier mal ne Antwort zum Mut machen. Wir waren beide Jungfrau, das Vorspiel war schoen, sie war feucht. Es hat keinem was weh getan, es hat nicht sehr geblutet und als wenn das dem Guten noch nicht genur waere hatten wir auch noch beide einen Orgasmus.
    Also wenn du Glueck hast wirds bei dir auch so. Aber wie die andern schon gesagt haben: nimm dir Zeit, sei vorsichtig und ansonsten viel Spass.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #8
    olaf-opossum, 17 August 2005
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Geh auf deine Freundin ein. Achte darauf wie sie reagiert.

    Wie steht sie denn dazu? Hat sie angst? Rede ihr gut zu frag sie ob sie wirklich will. Sag ihr das es nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt.

    Langes Vorspiel und das Nachspiel nicht vergessen.

    Sei vorsichtig und behutsam.

    Wenn es nicht klappt (sie schmerzen hat), dann nimm sie in den Arm und versichere ihr das es nicht schlimm ist und das es bestimmt beim nächsten mal klappt und du ihr Zeit gibst.

    Wenn sie richtig heiß ist klappt es bestimmt.

    Ansonsten viel Spass

    a-girl
     
    #9
    a-girl, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf beim ersten
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten