Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf beim Kauf des ersten Vibrators achten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Summersun, 5 Februar 2005.

1. Summersun
    Gast
    0
    Hallo,
    worauf sollte Frau beim Kauf des ersten Vibrators achten? Wo bekommt man im Internet günstige? Und wo werden sie so verschickt, das der Absender und der Inhalt nicht erkennbar sind?
    Bitte posten,
    Sunny (19 Jahre)

Summersun, 5 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Falls Du aus Köln kommst:
    Hier gibt es einen Sexshop nur für Frauen. D.h. Männer verboten. Die haben wohl alles mögliche. Aber is halt kein Laden im Internet. Aber ich denke dass der sehr diskret ist. Der Eingang ist in einer Mini-Straße, d.h. kaum einsichtbar. :zwinker:
    Wenn Du nich hier in der Nähe wohnst haste Pech gehabt. :smile:

Soap, 5 Februar 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich kann nur sagen, dass pabo da sehr diskret ist.
    Wenn du da was bestellst schicken sie es
    diskret nach Hause. Auch der Katalog ist sehr interessant
    und wird auch diskret nach Hause geschickt, ohne
    das der Postbote oder jemand anderes es erkennt!
    Viel Spass dabei!
    LG Zicke

Zicke818, 5 Februar 2005
  4. Schnüffler
    0
    @zicke818 : Bist du ganz sicher, dass die das absolut dikret verschicken? ich meine hast du da schon was bestellt oder den Katalog? Was steht da dann genau drauf? Meine Freundin will nämlich mal den Katalog haben, aber es waäre auch schlecht, wenn da ganz klein irgendwo was von nem Erotikshop steht. Auf der Website steht nämlich nichts von Diskretion beim Versand!

Gruß Schnüffler

Schnüffler, 5 Februar 2005
  5. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Diskreter Versand

Moin Moin Schnüffler,

eigentlich versenden alle normalen Erotikversandhäuser diskret, zumindestens die seriösen wie Beate Uhse oder Orion. Die wollen doch nicht, dass der Kunde auffällt und er deshalb nichts mehr bei Ihnen bestellt, weil es ihm zu peinlich ist. Deshalb neutrale Verpackung, weil keiner weis, ist es ein Einfamilienhaus oder Mehrfamilien oder gar Wohnsilo!

Camillo

camillo0703, 5 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Letztens ist mein Handy von Eplus in 'nem Päckchen angekommen. Da stand nix von Eplus aber auch gar nix drauf. Nur als Absender etwas von einer Logistik-Firma "sowieso"... ka...

Ok! Ist jetzt kein Vibrator aber vibrieren tut's trotzdem. :grin:

Machen die Erotikshops das nicht auch so?

Soap, 5 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo.. die Bestellungen und die Kataloge die man danach regelmässig bekommt sind diskret verpackt...

also was nennst du günstig? ich würde eher n paar Euro mehr ausgeben und n gutes Preisleistungsverhältnis haben.....

Eventuell gibt es in den Onlineshops bei den Produkten auch so ne Art "Rezensionen"??

Zudem.. nutz ma die Suchfunktion.. sowas haben scho einige gefragt.. *G viele schwören auf die von Fun Factory..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  8. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    @ schnüffler: Jepp die machen das sehr diskret. Wir bekommen den Katalog auch immer nach Hause und das sieht man voon außen nix. Mein Freund hat es schon mal aufgemacht, weil er den nicht erkannt hat!
    Haben da auch schon was bestellt und da steht auch nix drauf vorne!
    LG Zicke

Zicke818, 5 Februar 2005
  9. Schnüffler
    0
    Gut Danke dann werde ich den gleich mal anfordern.
    Ist der auch kostenlos der katalog???

Schnüffler, 5 Februar 2005
  10. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    @ schnüffler:
    ja der Katalog ist kostenlos!
    Viel Spass beim durchblättern und bestellen!
    LG Zicke

Zicke818, 5 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    www.teufelchenone.de super günstig, super gut hab den blauen waterprick, kann man auch unter der dusche nehmen :smile: achtet auf jelly material

Alvae, 6 Februar 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund und haben auch schon bei PABO bestellt. Es wird wirklich diskret verpackt verschickt. Man kann von aussen nix erkennen. :engel:

Powerlady, 6 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Leute ich bin zwar kein Admin...

aber diese Werbung hier ist ja doch was dreist ?! *G

bestell bei dem Adult shop.. *G has ja nen direkt link von hier aus dahin :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Februar 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei teufelchen ist auf dem paket nur n kleines teufelchen drauf aber das weiss eh keiner isrt unbekannt. ich kann den shop vor pabo, adult shop etc empfehlen weil er einfach der preiswerteste ist! die anderen haben die selben vibs nur viel teurer, das sehe ich nicht ein.

Alvae, 6 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur empfehlen, auf Qualität zu achten statt auf den Preis. In einem Sex-Shop oder bei ebay wird Dir nur irgendein Mist aus Jelly oder Hartgummi angedreht, und die metallenen Vibratoren sind auch eher unangenehm, wenn ich so vergleiche, was die Frauen mir darüber erzählt haben, die mir so begegnet sind. Ein weicher, leicht biegsamer Vibrator scheint angenehmer zu sein als einer, der nur hart ist.
    Auf der Seite http://www.erotischesfuerfrauen.de/ findest Du den Online-Laden von Sandra Maravolo, die nur für Frauen Erotisches anbietet und sehr nett ist, auch fachlich Ahnung hat.

Grinsekater1968, 6 Februar 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    BEATE UHSE.

swisspacha, 7 Februar 2005
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. Bestell es bitte hier: [​IMG] Dann hat das Forum auch noch was davon, aber bitte direkt über dieses Bild!

2. Ja, die senden eigendlich alle diskret!

3. Ich an deiner Stelle würde nur zu Produkten von http://www.funfactory.de/ raten! Bekommst du normal auch beim Adultshop! Sind zwar etwas teurer, aber du hast wirklich gute Qualität und keine Gesundheitlich schädigende Stoffe im Material wie es bei vielen anderen der Fall ist! Wenn es richtig vibrieren soll, dann nimm einen der Serie G2! :smile:

Spacefire, 8 Februar 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jelly is kein scheiss jelly is super. und teufelchenone.de is immernoch der beste. so! ;b

Alvae, 8 Februar 2005
  19. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    ich hab mir auch gerade einen bestellt, bei
    Sexshop-fuer-frauen

ist zwar noch nicht angekommen, aber die versprechen dass neutral zu verschicken, und dort gibt es einen Vibrator für 4,99 €

Lucilla, 10 Februar 2005
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir meinen vibi bei pabo bestellt, aus neugier und so... ich denke mal beim allerersten ist es net so wichtig auf die qualität zu achten, weil man ja keine ahnung hat, wie es einem gefällt... ich muss sagen ich bin jetzt nicht so begeistert davon, ich möchte nicht dauernd nen vibi benutzen, mit der hand isses mir lieber, und um da drauf zu kommen denk ich nicht dran, dass ich 20€ oder was weiß ich wieviel ausgeb!
    ich hab mir ein sonderangebot um 8€ gekauft, und dann kannst ja rausfinden ob der so ist, wie es dir gefällt, oder doch lieber anders, und dann kannst ja einen teuren nehmen.... :zwinker:

birdie, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...