Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf Frauen stehen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Timedrawer, 7 Juni 2004.

  1. Timedrawer
    Gast
    0
    Hallo an alle....

    Es sieht so aus, das ich kein Glück in der Liebe habe...
    Deswegen habe ich diese Thema eröffnet, um einfach mal zu wissen, worauf mädchen/Frauen stehen...

    Also Mädels, hier seit ihr gefragt... Sagt uns, wie wir uns zu benehmen haben... :zwinker:

    Liebe Grüße...

    Tony
     
    #1
    Timedrawer, 7 Juni 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich steh auf ruhigere Männer, die zu mir stehen! Die einen verträumten Blick haben, wissen, was sie wollen. Die mich zum Lachen bringen können und mir das Gefühl geben können, dass sie mich mögen, ohne blöde Floskeln (so schööööööne Augen... so schöööööööööööne Hände...). Am besten die Teddy-Version.
     
    #2
    Dreamerin, 7 Juni 2004
  3. vanillagirl
    0
    Mmmhhh... Also grundsätzlich stehe ich auf Männer, die mir zeigen, dass sie mich mögen und dazu auch in Freundeskreis und sonstiger Öffentlichkeit stehen (also nicht diese Kerle, die ja soooo nett sind wenn man mit ihnen allein ist und zum Arschloch mutieren sobald andere männliche Wesen in der Nähe sind).
    Auch wenn er mir ab und zu mal ne Tür aufhält oder nach Hause bringt kann das auch nicht schaden :zwinker:

    Aber wirklich wichtig ist mir, dass wir auf der selben Wellenlänge sind, miteinander lachen können und dass er was im Kopf hat...

    Ist aber schwer hier Tipps zu geben, denn ich finde es gibt nix schlimmeres als ein Typ, der nicht er selbst ist, sondern versucht so zu sein wie ich ihn gerne hätte.
     
    #3
    vanillagirl, 7 Juni 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau! Das hätt ich auch dazu sagen sollen.
    Ich hab halt jetzt den beschrieben, der mir grad im Kopf war...
     
    #4
    Dreamerin, 7 Juni 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Es gibt kein Rezept dafür, wie ein Mann sein muss, um Mädchen zu gefallen, und eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass du der Meinung bist, daher wundere ich mich über diese Frage.
    Man kann doch nicht generalisieren, was toll ist, und was nicht.
    Das beste Beispiel ist mein Freund.
    Eine Freundin von mir, die ihn seit der 7. Klasse "kennt", sagte mal, er sei ein Arschloch, taktlos, sexgeil, dreist und arrogant.
    Als ich ihn kennen gelernt habe, konnte ich mich stundenlang mit ihm unterhalten und habe ihn jetzt schon seit fast vier Monaten unendlich doll lieb!
    Du musst gucken, ob das Mädel, mit dem du dich gerade unterhälst, deine Art und deinen Charakter mag, oder eben nicht.
    Aber das kann man einfach nicht vorher sagen.

    Gruß,
     
    #5
    Laja, 7 Juni 2004
  6. esteban
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    bin zwar keine Frau, aber ich könnte Dir vielleicht(!) auch sagen worauf Frauen stehen.
    Äußerlich solltest Du sehr gepflegt (auch modisch), innerlich solltest Du ehrlich, aufrichtig und humorvoll sein.
    Ansonsten kann ich mich den hilfreichen Ausführungen der Damen nur anschliessen. Patentrezepte gibt es dafür nicht. Ist aber auch gut so, weil DU nun mal ein Individuum bist und Deine ganz eigenen Werte hast. Die müssten dann nur noch denen deiner Angebeteten passen...

    Gruss
    esteban
     
    #6
    esteban, 7 Juni 2004
  7. also bin neu hier.. und bin auch kein mädchen... wollte das nur mal am anfang sagen.
    ich denke man kann es den mädchen nie recht machen, wiel alle mädchen andres denken, die einen mögen dne ruhigen typen die anderen wohl ehr nen draufgänger.... verhalt dich so wie du es für richtig hälst dann klappt dat schon.
    früher oder später findeste eine und die die dich so mag wie du bist die liebt dich dann auch wirklich....
    naja, aber die mädhcen zu verstehe ist eh immer schwer....
    ich hab ein problem mit nem mädchen bei dem ich sagen würde das sie was von mir will und wo es alle sagen, aber sie slebst sagt das ich nicht ihr typ bin....
    ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll.... aber naja, egal...
    soviel vom neuling
     
    #7
    Hoffnungsträger, 7 Juni 2004
  8. Timedrawer
    Gast
    0
    Hehe... iCh brauche keinen Rat... :blablabla

    Ich hatte mich lediglich dafür interessiert.... :bandit:

    Gruß an alle

    Tony
     
    #8
    Timedrawer, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf Frauen stehen
Lutti
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2012
14 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2007
42 Antworten
Test