Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf geht sie ab???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SLiM1987, 9 Dezember 2008.

1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Servus zusammen!

Also ich möchte gerne mal von euch wissen wie ihr folgende Situation bewertet:

Meine Freundin und ich sind jetzt gute 2 Monate zusammen und haben mehrmals in der Woche Sex.
    Der Sex ist echt gut... wir sind auch recht experimentierfreudig (auch wenn keiner so wirklich die initiative ergreifen möchte ^^)...
    Jedenfalls ist der Sex an sich ganz gut.

Ich habe sie jetzt ein paar mal gefragt worauf sie denn so richtig abgeht und schneller zum Organsmus kommt.
    Weil seid dem wir halt zusammen sind ist sie "erst" 3 mal zum Höhepunkt gekommen. Ich mein besser als garnet, aber würde ihr das halt gerne öfters ermöglichen.

Sie will mir jedoch net sagen worauf sie so richtig steht.
    Nur leider hab ich keine Idee was es sein könnte.

Ich grübel schon die ganze Zeit... Sie meinte wir hätten es schonmal fast so gemacht... aber was weiß ich was sie damit meint.

Wieso sagt sie mir nicht einfach was es ist? :ratlos:

Sie will bestimmt das ich es selbst herausfinde, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr. Zumahl sie ja gesagt hat ich war schonmal nah dran... kA...

Was sagt ihr dazu?
    Ich will ja nur das sie auch öfters mal kommt...

Greetz,
    SLiM

SLiM1987, 9 Dezember 2008
  2. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    also wenn mein partner fragen würde, hätte ich wohl auch gesagt findes selber raus :smile:
    aber ich würde ihn schon nen tip geben.

also ich kann nur von mir reden ich komme ziemlich schnell wenn er mit seinen fingern oder mit seiner zunge mich befriedigt.

aber das ist ja auch von frau zu frau wieder total unterschiedlich. also ich würde an deiner stelle sie nochmal fragen, oder wenigstens einen tip haben...

webhummel, 9 Dezember 2008
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Da reden beim Sex das a und o ist finde ich es nicht gut das sie da mehr oder weniger ein Spiel raus macht, denn du kannst Ihr ja Ihre Vorlieben kaum von den Augen ablesen.. Vielleicht redest du nochmal ruhig mit Ihr oder du musst euer jetziges sexleben akzeptieren..

User 85918, 9 Dezember 2008
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hm..."du warst schonmal nah dran".

Das kann man auf so viele Wege interpretieren.

1) Du warst nah dran, ihr einen Orgasmus zu bescheren.

2) Nah dran im Sinne von "Nähe" - Bist du mit deinem Penis vielleicht mal an ihr Hinterteil gekommen? Könnte ja sein, das sie Analverkehr anmacht. Und das kann man vielleicht wirklich nur schwer ausdrücken, wenn man frisch in einer Beziehung ist.

3) Hast du sie schonmal Oral befriedigt? Warst du vielleicht mal zwischen ihren Schenkeln? Hast du sie da mit dem Mund geküsst, sie aber eben nicht geleckt?

4) Nah dran am Muttermund? Manche Frauen beschreiben das Gefühl, wenn "er hinten anstößt" als toll, andere findens schmerzhaft. Meint sie das?

5) Nah dran an der Klitoris? Hast du dich auch schonmal mit ihrem empfindlichsten Teil beschäftigt?

Es sind so viele Dinge... letztendlich wirst du's wohl nur herausfinden können, wenn du sie einfach mal fragst. Wichtig ist halt nur, das du ihr die scheu nehmen kannst. Sie braucht sich für nichts schämen.

Kannst ja mal berichten, wenn du was neues weisst :smile:

DanielD, 9 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Freund mit solchen kindischen Ratespielchen ankommen würde, dann würd' ich ihm erstmal gehörig meine Meinung geigen und ihm sagen, was ich davon halte ... nämlich rein gar nichts. Er soll sich nicht so albern und lächerlich anstellen, durch sowas entsteht Leistungsdruck und Sex soll doch Spaß machen! Also an deiner Stelle würde ich mich auf soetwas gar nicht erst einlassen.

xoxo, 9 Dezember 2008
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ich weiß nicht... Finde solche Ratespielchen schrecklich und frage mich ernsthaft, was denn so schwierig daran
    ist, dir das persönlich zu sagen und dafür besseren Sex zu haben?

Frag sie doch nochmal und erwähne nebenbei, dass du nicht in der Lage bist, Gedanken zu lesen.
    Oder erkläre ihr, dass es dir unheimlich wichtig ist, dass auch sie beim Sex voll und ganz auf ihre Kosten kommt!

tinchenmaus, 9 Dezember 2008
  7. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja danke erstmal! :tongue:

Also ich weiß echt net was sie meint damit...
    Hab ihr schon gesagt das ich da net drauf komme und sie es mir sagen soll, aber sie wollte es net sagen...

Sie meinte wenn ich es herausfinde würde sie alles mit machen :drool:

Naja, ich werde sie demnächst nochmal fragen und dann auch sagen das es für beide besser sei es preiszugeben.
    Wenn sie es dann immernoch net sagt, kann ich auch nichts dran ändern.

Also lecken und AV sind denke ich auszuschließen. Lecken mag sie nur manchmal und AV auch nur bedingt.

Naja, mal sehen...

SLiM1987, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...