Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf habt ihr so Appetit ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jaime, 25 Mai 2003.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Wonach habt ihr nach dem Sex ein unbändiges verlangen :grin: Gibt es irgendwas, worauf ihr hinterher so einen richtigen Heißhunger habt ?

    Ich bin in der Beziehung ziemlich langweilig. Wenn es noch hell ist, habe ich hinterher Heißhunger auf Schokolade, und wenn es dunkel ist, brauche ich einfach nur einen Schluck Mineralwasser.

    Aber vielleicht habt ihr ja auf irgendwas spannendes Appetit ?
     
    #1
    Jaime, 25 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    nein also richtigen heißhunger habe ich danach nie wirklich.
    hauptsache ist, das ich was zum trinken bekomme und dannbin ich eigentlich glücklich :smile:
    naja ok, manchmal hab ich schon lust auf erdbeeren aber da ich die so oder so gerne ess, ist das wohl nicht verwunderlich :eckig:
     
    #2
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Heisshunger !?

    hm.. ich will/ muss danach immer was trinken.. es kommt auch schonmal vor, dass mein Schatz oder cih aufsteht und n richtiges Tablett voll packt.. mit Brot etc. ... *g

    Aber Heisshunger oder so würd ich net sagen.. *g

    MFG;
    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Auf garnichts. Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich irgendwelchen Hunger nach dem Sex habe.
     
    #4
    *BlackLady*, 25 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch auch meistens was zu trinken. essen eigentlich weniger, aber ich werd von nun an mal drauf achten :smile:.
     
    #5
    Yana, 25 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich brauche immer irgendetwas schokoladiges danach! Was, ist fast egal, also irgendein Riegel oder ein Stück Schokolade oder Schoko-Kekse.... Vielleicht brauche ich unbedingt Schokolade, weil ich soviel Energie auftanken muss nach dem anstrengenden Sex!? :zwinker:
     
    #6
    Lila, 25 Mai 2003
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, ich brauch nach dem Sex immer Mineralwasser *g* Da hab ich dann immer so nen irre Durst... vielleicht, weil ich so viel Flüssigkeit verloren habe *fg* :grin:
     
    #7
    Gigl, 25 Mai 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    Ich hab nach dem Sex immer total hunger. Durst hab ich zwar auch, aber ich will eher immer gleich danach was essen.


    Manami
     
    #8
    Manami, 25 Mai 2003
  9. Keitaro
    Gast
    0
    Ist bei mir genauso, ich hab auch immer mächtig Hunger aberweniger auf was süßes, sondern was erfrischendes. Meistens bin ich aber ziehmlich geschafft wenns mal wieder bis zum frühen morgen war und dann ist die Müdigkeit stärker.
     
    #9
    Keitaro, 25 Mai 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich brauch nach dem Sex auch eher was zu Trinken.
    ...und natürlich die ultimative Zigarette-danach :grin:
     
    #10
    User 7157, 25 Mai 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    ich habe danach immer noch "hunger" auf ihn. dauert bissl, bis ich wieder runter komme.:grin:
    und er, der olle, muß immer unbedingt fernsehn gucken...menno.
     
    #11
    Raufboldin, 25 Mai 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Hunger habe ich nicht.
    Wir brauchen nach dem Sex eine Zigarette!

    Gruss Spike:grin:
     
    #12
    Spike, 26 Mai 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Früher hab ich danach super gerne Schokolade gegessen aber irgendwie brauch ich jetz danach nur noch was zu trinken :smile:
     
    #13
    kaninchen, 26 Mai 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    ich habe danach eigentlich keinen heißhunger auf etwas.. das einzige was ich danach brauche, ist wie bei fast allen, was zu trinken.. dann bin ich glücklich :grin:
     
    #14
    Hasi, 26 Mai 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns abend oder Nacht ist - Schlaf *gg*... ab und an mal was zu trinken.
    Tagsüber... naja, kann schon passieren, dass ich dann irgendwann danach Hunger krieg - aber den krieg ich sicher auch ohne Sex :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  16. seXTC
    Gast
    0
    Ich brauch danach erstmal nen halben liter wasser, denke immer ich trockne aus und dann natürlich erstmal ne Zigarette, das ist pflichtprogramm
     
    #16
    seXTC, 26 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    was zum trinken, eine zigarette und dann irgendwas das grad zu hause is - außer es is schon spät am abend bzw. in der nacht, dann mag ich nix mehr essen.
     
    #17
    succubi, 26 Mai 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es eher so, dass ich ständig Hunger bekomme wenn ich keinen Sex habe!?!
    Abgesehen davon kann ich mich nur anschließen und sagen: Mineralwasser in Literflaschen und die Zigarette danach sind Pflicht!
     
    #18
    Pueppi, 26 Mai 2003
  19. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Weil das hier von so vielen erwähnt wird, und mir meine Freundin leider auch keine Auskunft darüber geben kann, erklärt doch mal bitte einem Nichtraucher, was an der Zigarette danach so reizvoll ist? Ich meine, meine Freundin muss dafür sogar sich von mir losreißen und in ihr Zimmer gehen (der einzige Raum bei uns in der Wohnung, in dem geraucht wird), und dennoch ist es auch bei ihr Pflichtprogramm.

    Und was das Thema angeht: Ganz viel Appetit auf meine Freundin, und nen Schluck Wasser ist auch nicht schlecht...
     
    #19
    CountZero, 26 Mai 2003
  20. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dazu nur sagen, dass es einfach entspannend ist danach zu rauchen.
    Diese orale Befriedigung rundet den ganzen Sex ab und ist wie etwas zu feiern.
     
    #20
    Pueppi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf habt Appetit
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
Crea cat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2012
27 Antworten
deeep_blue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
32 Antworten
Test