Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf könnt ihr eine Woche lang verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2007.

?

Worauf könnt ihr eine Woche lang im Urlaub verzichten?

  1. Deutsches Fernsehen

    103 Stimme(n)
    79,2%
  2. Handy

    78 Stimme(n)
    60,0%
  3. Internet

    79 Stimme(n)
    60,8%
  4. Sex

    84 Stimme(n)
    64,6%
  5. Rasierklinge

    69 Stimme(n)
    53,1%
  6. Zigarette

    104 Stimme(n)
    80,0%
  7. Alkohol

    102 Stimme(n)
    78,5%
  8. Bibel

    127 Stimme(n)
    97,7%
  9. Digitalkamera

    90 Stimme(n)
    69,2%
  10. Sonnencreme

    83 Stimme(n)
    63,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr verreist eine Woche lang irgendwohin. Alleine.
    Worauf könnt ihr verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Auf alles.
     
    #2
    User 50283, 19 Juli 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #3
    User 30735, 19 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt drauf an wohin. Gehts an den Nordpol verzichte ich sicherlich nicht auf Kleidung, gehts im Sommer nach Ägypten sicher nicht auf Sonnencreme. Auf Essen und vor allem trinken natürlich auch nicht, und wenn ich mal muss...naja dann muss ich mal.
    Ansonsten lässt sich über nahezu jeden Verzicht gut reden. :-D
     
    #4
    Numina, 19 Juli 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schätze das einzige worauf ich von den aufgezählten dingen nicht verzichten könnte wäre die rasierklinge.
     
    #5
    ericstar, 19 Juli 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Von den Antwortmöglichkeiten her auch auf alles.
     
    #6
    cheVelle, 19 Juli 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wisst ihr wie lang Achselhaare nach einer Woche Nichtrasur lang sein werden? Und so würdet ihr durch die Gegend laufen? Im Urlaub? :ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 19 Juli 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenige Millimeter und völlig unsichtbar, wenn ich von mir ausgehe.
    Da muss ich doch in ner Woche nicht unbedingt rasieren.
     
    #8
    Numina, 19 Juli 2007
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte auf alles verzichten. Aber wieso sollte ich? :grin:
     
    #9
    Freak2280, 19 Juli 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na und? Es geht hier darum auf was wir verzichten könnten, und da ein Verzicht meistens mit Nachteilen verbunden ist KANN ich durchaus darauf verzichten. Ich fänds nicht toll, wäre aber dazu in der Lage.
    Genauso, wie ich in heißen Regionen (am Besten noch Australien ohne Ozonschicht) nur ungern die Sonnencreme weglassen würde und mein Handy als Absicherung ebenfalls gerne bei mir habe... es geht auch ohne.
     
    #10
    User 50283, 19 Juli 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Auf gut Internetdeutsch: Wayne?
    Erstmal sind die wirklich nur wenige Millimeter lang und zweitens...wie gesagt, wayne. Ich fahre in Urlaub um da eine schöne Zeit zu haben und nicht um mich drum zu kümmern, ob andere vielleicht meinen Achselhaarwuchs zu sehen bekommen,
     
    #11
    cheVelle, 19 Juli 2007
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich auf alles! Sind ja nicht gerade lebenswichtigte Dinge, die da oben angeführt werden. :-D
     
    #12
    StolzesHerz, 19 Juli 2007
  13. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich könnte es schon ein paar Tage ohne die Bibel aushalten :engel:
    Und auf Zigaretten könnte ich auch getrost verzichten...
     
    #13
    tessa88, 19 Juli 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    im prinzip könnte ich auch auf alles verzichten. ich hab jetzt aber mal alk und zigos nicht angekreuzt, weil ich urlaub mit amusement verbinde und gerade im urlaub ganz gern mal feiern geh. und da gehört das einfach dazu.
    natürlich könnte ich dennoch drauf verzichten...
     
    #14
    luke.duke, 19 Juli 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nicht jeder steht auf All-Inclusive-Urlaub mit 24h/Tag Gammeln zwischen Pool, Strand und Hotelbar. :zwinker:

    Ich hab auch schon Urlaub in Kiruna/Lappland im Dezember gemacht - bei -17 °C hätte da keiner meine Achselhaare zu sehen bekommen... :-D (obwohl, doch, vielleicht die Mädels in der Sauna und beim nackt-in-den-Schnee-Werfen, aber selbst die hätten da wohl kaum drauf geachtet).

    Außerdem: Wie schnell wachsen deine Haare?! :ratlos_alt: Meine sind nach einer Woche bestimmt keine 5 cm lang!
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2007
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ausgehend von Urlaub im Süden: Alles außer Rasierklinge und Sonnencreme :zwinker:
     
    #16
    Thorey, 20 Juli 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Alles

    Off-Topic:
    Another Theresamausthread ohne Potential
     
    #17
    DerKönig, 20 Juli 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Von den Sachen KÖNNTE ich auf alles verzichten, und ich würde auf alles bis auf die Creme, die Kamera und das Handy im Urlaub verzichten WOLLEN.
     
    #18
    *PennyLane*, 20 Juli 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.:jaa:
     
    #19
    User 67771, 20 Juli 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, ich könnte auch auf alles verzichten...

    Deutsches Fernsehen schau ich sowieso selten
    Handy ach, ich verschmeiß mein handy öfters, auch nich so wichtig
    Internet das geht auch 1 Woche ohne:zwinker:
    Sex lol, also ich habs auch schon mal 1 Jahr ohne ausgehalten, da schaff ich auch ne Woche
    Rasierklinge ebenfalls kein Problem....
    Zigarette bin Gelegenheitsraucher, also ist das auch kein Ding
    Alkohol 1 woche wird schon schwer:grin:
    Bibel waah, die bibel, also die brauch ich ganz bestimmt nicht
    Digitalkamera nöööö
    Sonnencreme paah, ich will doch braun werden:zwinker:
     
    #20
    Chimaira, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf Woche lang
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
monokel
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.